PatrickThoma ja Welt 1. Support wurde schon längst angeschrieben. Wollte auch nur wissen ob es jemanden auch so ergeht. Mein IV taucht auf der Liste auf, nur der Stürmer möchte nicht
Transfermarkt
Levo ok müssen wir uns dann nach Ostern anschauen
Ich kann mich ja irren und einen wichtigen Faktor vergessen.. Aber heute Nacht ist mein RV 24 Jahre, Stärke 82 für gerade einmal 15 Mio über den Ladentisch gegangen. Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung, der Preis ist ja ein Witz im Vergleich zum restlichen Markt.
Nach dem Kauf eines Spielers kann sich sein MMP deutlich nach unten oder oben verändern. Warum?
Nicolaidis Nach dem Kauf eines Spielers kann sich sein MMP deutlich nach unten oder oben verändern. Warum?
Gute Frage! Wüsste ich auch gerne?
Ich habe gestern einen Spieler mit einem Mindestpreis von 18 Mio. gekauft und heute soll sein Mindestpreis nur noch 9 Mio. betragen? Wieso dieser Wertverlust?
Wird hier etwa in Anlehnung an AO-Online der Mindestpreis an die Vereinsstärke angepasst? Wenn ja: Bitte nehmt das raus! Der Mindestpreis sollte sich am Spieler ausrichten und nicht am Kader!
Welche vertragslaufzeiten haben die Spieler denn vor und nach dem Kauf gehabt?
Mir scheintves ehee so das der MMP nach dem Kauf angeglichen wird und vereinslose Spieler zunächst sehr untersch. MMPs haben.
Vlt. wird azch das Potential erst nach dem Kauf einberechnet. Ist auf jeden Fall eigenartig.
- Bearbeitet
In meinem Fall war es ein vereinsloser.
Auf dem TM sind derzeit zwei vertragslose 18 j. IV mit gleicher Stärke aber rel. grossem MMP Unterschied.
Ist vlt. das Potential ein Grund dafür?
Ich habe den Eindruck der TM entwickelt sich gut. Mittlerweile ist es mir gelungen ein paar Spieler zu - wie ich finde - angemessenen Preisen zu verpflichten.
Wenn jetzt noch die Jugend richtig in Schwung kommt...
MightyMo Wird hier etwa in Anlehnung an AO-Online der Mindestpreis an die Vereinsstärke angepasst? Wenn ja: Bitte nehmt das raus! Der Mindestpreis sollte sich am Spieler ausrichten und nicht am Kader!
Heute geprüft und scheint der Fall zu sein.
Vereinslose kosten allerdings immer das gleiche für alle.
Da wiege an der Mindestpreis Formel arbeiten ändern wir das jetzt nicht separat, bei der Formel blickt eh keiner durch und die Auswurkungen sind nicht berechenbar
Patrick habt ihr euch schon angeschaut wie es mit dem generieren der vereinslosen Spieler ist? Es kommen leider immer noch nur TW IV ZM ST vor. Keine Außenspieler
Der Stürmer der nicht auf der Transferliste zu sehen war, hat sein Karriereende bekannt gegeben, deswegen konnte ihn keiner sehen.