Moin, mir sind 2 Dinge aufgefallen:
1. finde ich zur Zeit keine vereinslosen mehr?! (Suchfenster 55-75)
2. sind die mindestpreise extrem hoch teilweise fangen die spieler erst bei 3 mio an. ist da was geändert worden?

ok vereinslosen habe ich jetzt doch mal einen gefunden ;)
    aber stärke 54 und 27 mindestgebot 1,7mio ich habe letzte saison einen solche stürmer für unter 1 mio (gebe zu war nen super schnäppchen) bekommen

Die Mindestpreis Berechnung hat - ebenso wie die Sponsoren - Probleme mit der neuen Stärke und wir haben das Problem dass wir das nicht auf das alte Niveau bekommen. Da aber die Mindestpreise eher gering waren haben erst mal die Neuprogrammierung der Sponsoren Vorrang

PatrickThoma danke für das feedback. mit den sponsoren stimme ich dir zu, aber es wäre mehr als erfreulich, wenn das in der laufenden saison gefixed werden könnte, da es für mich sonst praktisch unmöglich wird spieler zu verpflichten, da ich es nichtmals schaffe das mindestgebot zu finanzieren ...

ich bin momentan auf der suche nach LV LM DM OM stärke 50+ und max 29 es ist seit tagen nicht ein generierter spieler auf dem markt der darunter fällt. was ist da mit eurer engine los diese spieler gehen für zweistellige mio-beträge weg weil kein angebot am markt ist ...

Fortinbras alles Zufall. Wir generieren am Tag 20 Spieler ohne eine Präferenz für die Position zu geben.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

PatrickThoma ich dachte du hättest bei der Einführung der generierten gesagt, dass die nach Bedarf generiert werden.

PatrickThoma habt ihr früher mehr generiert? es kommt mir iwie so vor ... kann aber auch daran liegen, dass die ja nur noch 3 tage auf der liste sind und früher so ellenlang ;)

das war zu der Zeit wo wir angefangen haben.
                  Danach haben wir bemerkt dass wir im Prinzip fasst immer mehr kaputt machen als wir damit gut machen.

Wir machen jetzt einfach die Bormverteilung. Bei der Starke wie beim Alter wir bei der Position.

Es werden mittlerweile weniger generiert, ja, hängt immer davon ab wie viele ohne gebot wieder verschwinden.

Das Außenverteidiger seit mindestens einer Woche nicht oder in seeeeehr geringen Maße generiert werden kann ich bestätigen

Stimmt. Suche auch nen LV. Vor ein paar Tagen war Einer drauf, stärke 63 alter 25. Der is für glaub ich 22 mio weggegangen. So viel kohle hab ich im Leben nicht für einen 'durchschnittsspieler'. Minimalpreis war ca 3 mio.

Sind schon krasse Preise wenn man den Verein Anfang der Saison übernimmt, 20 mio aufm ko to hat, O Jugendarbeit, und 3 Positionen im System quasi nicht besetzt.. :joy:

Also ein guter LM RM ist jetzt auf dem Markt:thinking:

Ich glaube nicht dass es an bestimmten Positionen fehlt sondern eher an den "guten"

Sagen wir mal so..im Moment gibt es nur TW IV ZM ST die für einen guten Verein in Frage kommen. Die restlichen Positionen finden sich kaum

Und du to dir sicher dass die öfter vorkommen?

Also LV / RV gab es die ganze Zeit kaum welche (generierten).

Von einem oder zwei 19 Jährigen mit Stärke 10 abgesehen...

Also IV, ZM und Stürmer die auch für gute Vereine in Frage kommen habe ich jetzt schon öfters gesehen.

Fakt ist, dass es keinen einzigen LV RV LM und RM gibt der Vereinslos auf dem Markt ist. Entweder ist es jetzt nur eine Phase oder es wird nicht richtig generiert. Wenn dann einer auf den Markt kommt dann stürzen sich alle auf den Spieler was ihn wieder unbezahlbar macht. Es gibt halt eine Alternative und die ist seine Aufstellung so zu ändern, dass man mit keinem Außenspieler spielt.

Also momentan bin ich so gut besetzt, das ich sowohl mit Aussenspielern so als auch ohne Flügelspieler spielen kann. Was in drei bis vier Saisons passiert wird man dann sehen. Wird auch drauf ankommen ob man seine gute Mannschaft in einer schwächeren Liga weiterentwickeln kann, oder ob man eher ausgebremst wird?!