Also bei LV stimmt das auf jeden Fall, wird nichts was passables angeboten.
Transfermarkt
Wie im waren leben halt. AV sind halt Mangelware.
Ich lass das nächste Woche mal prüfen. Das sollte kompletter Zufall sein.
Fun fact an dieser Stelle: Zwei Saisons lang habe ich den Transfermarkt nach einem passablen IV für Chelsea gesucht (>70) und hab erst Ende der Saison einen passenden Spieler gefunden.
Wenn ich mir den Transfermarkt der letzten Tage anschaue... plötzlich scheint es die wie Sand am Meer zu geben :-/
PatrickThoma und ist es kompletter Zufall?
In meiner Stärkeregion ab 70 hat sich nichts geändert.
LV auch immer noch Fehlanzeige
Habt ihr mal den Haken rausgemacht bei "nur bezahlbare Spieler anzeigen" ?
Auch ohne den Haken KEINE Vereinslosen LV/RV
stimmt der markt ist zur zeit überschwemmt mit IV und ZM
Wir schauen uns das gerade an und Manuel sucht nach einer Möglichkeit und nach einem evtl Fehler.
Ich habe heute 2 Spieler gekauft, vom Gefühl her würde ich sagen sehr günstig im Vergleich mit Angeboten der letzten 6 Wochen. Vielleicht sind jetzt erstmal genug vereinslose Spieler da und Ihr könnt langsamer neue Spieler auf die Transferliste stellen.
Hat jemand noch das Problem, dass Spieler die zum Verkauf auf die Transferliste gesetzt werden gar nicht auf dem Transfermarkt zu sehen sind?
In der Übersicht eigene Spieler sind sie, ja. Auf dem Transfermarkt wo es jedem zugänglich sein sollte, taucht er nicht auf
Stürmer Name:Kathel, Stärke: 77, Alter: 33, such ihn mal. Du wirst ihn nicht finden.
- Bearbeitet
Welt 1 ?
Da finde ich ihn tatsächlich nicht
Levo welche Welt?
Für den Fall dass das wirklich nicht auftaucht bitte an den Support schreiben aber bedenken dass es erst nach Ostern bearbeitet wird