Also bei LV stimmt das auf jeden Fall, wird nichts was passables angeboten.

Wie im waren leben halt. AV sind halt Mangelware.

Ich lass das nächste Woche mal prüfen. Das sollte kompletter Zufall sein.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fun fact an dieser Stelle: Zwei Saisons lang habe ich den Transfermarkt nach einem passablen IV für Chelsea gesucht (>70) und hab erst Ende der Saison einen passenden Spieler gefunden.

Wenn ich mir den Transfermarkt der letzten Tage anschaue... plötzlich scheint es die wie Sand am Meer zu geben :-/

MightyMo war dein gekaufter IV vereinslos?
        Wenn ja, wie waren die aaws?

9 Tage später

PatrickThoma und ist es kompletter Zufall?
          In meiner Stärkeregion ab 70 hat sich nichts geändert.

LV auch immer noch Fehlanzeige

Habt ihr mal den Haken rausgemacht bei "nur bezahlbare Spieler anzeigen" ?

Auch ohne den Haken KEINE Vereinslosen LV/RV

stimmt der markt ist zur zeit überschwemmt mit IV und ZM

Wir schauen uns das gerade an und Manuel sucht nach einer Möglichkeit und nach einem evtl Fehler.

Ich habe heute 2 Spieler gekauft, vom Gefühl her würde ich sagen sehr günstig im Vergleich mit Angeboten der letzten 6 Wochen. Vielleicht sind jetzt erstmal genug vereinslose Spieler da und Ihr könnt langsamer neue Spieler auf die Transferliste stellen.

AntonBo
                        Na super, weil DU jetzt genug Spieler hast ;)

Sind nun auch LV in den letzten Tagen dabei gewesen.....jetzt wo ich wenig Geld habe :see_no_evil:

Hat jemand noch das Problem, dass Spieler die zum Verkauf auf die Transferliste gesetzt werden gar nicht auf dem Transfermarkt zu sehen sind?

Levo
                          Deine eigenen meinst du ?
                          In der Transfer-Übersicht "Eigene Spieler" sind sie. Und bei der Suche auf dem Transfermarkt kannst du sie auch finden.
                          Hast du eventuell den Button "nur bezahlbare Spieler" anzeigen noch angehabt ?

In der Übersicht eigene Spieler sind sie, ja. Auf dem Transfermarkt wo es jedem zugänglich sein sollte, taucht er nicht auf

Stürmer Name:Kathel, Stärke: 77, Alter: 33, such ihn mal. Du wirst ihn nicht finden.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Welt 1 ?

Da finde ich ihn tatsächlich nicht

Levo welche Welt?

Für den Fall dass das wirklich nicht auftaucht bitte an den Support schreiben aber bedenken dass es erst nach Ostern bearbeitet wird

Levo wenn ich auf deinen kader gehe und dort den Spieler auswähle, dann kann ich ein Angebot abgeben. Auf dem Markt finde ich ihn nicht.
                                    Aber wow 92.000 plätze das Stadion wie krass ist das denn. Das größte im Spiel?