Wenn wir schon dabei sind würde ich mir wünschen das man die Aufstellungen per Drag and Drop ziehen könnte auf vorgefertigte Slots. Dieses bietet mehrere Vorteile:
1.Formationssuche:
Kein umständliches Suchen einer neuer Formation (Da die Bezeichnungen nicht eindeutig sind)
-> Die Bezeichnungsproblematik wäre "gelöst" und man spart sich die Seite mit den zig Formationen.
- Umstellung nach Verletzung:
Wenn einer meiner Spieler sich verletzt, ein DM und ich habe keinen 2. DM als Ersatz. Dann muss ich eine ganz neue Formation suchen ! Gerade für Multiwelten- und neue User eventuell umständlich, da Sie nicht alle ihre Teams und Spieler so gut auswendig können.
-> Per Drag and Drop zieht man dann einfach statt einen DM einen ZM in den ZM Slot und spielt so mit 2 ZMs und muss nicht ne Aufstellung suchen die passt, und diese dann auch noch ganz neu besetzen.
- Umstellung auf Auswärtstaktik/Pokaltaktik/Speichern mehrerer Aufstellungsvarianten:
Es gibt aktuell ja nicht die Möglichkeit ein 343 für Heim und ein 451 für auswärts vorzuspeichern.
So muss man immer wieder alles komplett umstellen. (Und ja ich beschäftige mich gerne mit meinen Teams)
Es ist doch recht mühselig das man diese Aufstellungen nicht vorspeichern kann. Das wäre super.
-> Per Drag und Drop geht das umstellen jedoch ziemlich schnell im Vergleich zu jetzt.
Da man bei Umstellung auf 4 Verteidiger z.B. nur noch ein IV reinzieht, ins Mittelfeld noch nen MF Spieler und man dragt halt 2 Stürmer raus. So hat man schnell von 343 auf 451 umgestellt.
Falls es die Möglichkeit mehrere Taktiken zu speichern bei KOF weiterhin nicht geben sollte, wäre das "Problem" damit auch gelöst.
Anbei ein paar Screens die den Besitzern von KOF mittlerweile bekannt sein sollten 
Man sieht hier die freien Belegungsslots und wie ich sukzessive Spieler nachgezogen habe bis die Formation steht. Diese bleibt zukünftig stehen und man muss nur einzelne Spieler raus- und reinziehen.
Dennoch haben wir uns auch hier wirklich Jahrelang gewünscht das es eine 2. Pokalformation zum abspeichern gibt. Bei KOF ist das ja bereits super gelöst das man wenigstens für die kommenden Spiele die Aufstellung machen und speichern kann.