Auch wenn es natürlich für alle Applenutzer ärgerlich ist, Keine Frage
Football Manager International Bugs
Huch ich nimms in Bezug auf deinen genannten Bug zurück. Ich Habs falsch verstanden
ios app noch nicht am start? oh weh... muss dann wohl wieder auf bindesliga verzichten
Die iPhone Version kam heute Nacht leider wieder zurück, weil der Screenshot für iPad, auf dem die App gar nicht läuft, nicht gut genug war... wir sind da also weiter dran. Ich hoffe aber, dass es schneller als bei KoF geht - da hatte es bestimmt 10 Versionen benötigt, bis Apple zufrieden war.
Ja dann bleibt wie beim ersten mal aus Fairness Gründen nur der restart der Welt aber damit steh ich jetzt auch wieder mit meiner Meinung alleine da....Und ja ich war vor dem ersten Reset schon zufrieden mit meinem Team und konnte den nicht nachvollziehen und bin vielleicht deswegen jetzt auch einfach schlicht bißchen sauer...
Das sehe ich anders. Es wäre eben nicht fair alle Leute zu kicken. Man hätte diese app eher erst dann veröffentlichen sollen wenn es für android und ios läuft und nicht nacheinander. Sehe daher keinen Grund einen Reset durchzuführen
Hi Leute, hatte heute einen merkwürdigen Transfer, würde aber gerne wissen, ob das "normal" ist und so gehört:
Ein TW ist heute zu mir (Internationale App, Newcastle Union) gewechselt für 3.154.434 Mio. Mein letztes Gebot war allerdings 3.154.433 (genau Marktwert), da ich ihn nicht mehr haben wollte. Einen Tag zuvor war das Gebot mal bei 4,5 Mio ca, aber wie gesagt, wurde rechtzeitig geändert.
In meiner Transferübersicht unter "Transfers" steht das auch so korrekt drin: Geboten "3.154.433" Gewechselt: "3.154.434".
Ist das auch schon mal jemandem passiert? Ich meine, ich kann ja nicht weniger als MW setzen. Das würde bedeuten, wenn also kein anderer auf einen Spieler bietet, "muss" ich ihn zwingend nehmen?
Für mich sieht es eher so aus als hätten 2 Spieler zum mindestpreis geboten und du warst das 1. Gebot.
In dem Fall bekommt derjenige den Spieler für 1 Euro mehr der zuerst geboten hat.
Wenn es wirklich der mindestpreis gewesen wäre hättest du 1 Euro weniger gezahlt
- Bearbeitet
Habe mir gestern auf Welt 1 einen Spieler gekauft, habe erst um 23 Uhr mein Gebot abgegeben. Stärke 30 um zu testen ob LV/IV machbar ist. Habe genau das Mindestgebot abgegeben, und habe auch 1 Euro mehr gezahlt.
Da ich vorher noch nie einen Spieler zum Mindestpreis bekommen habe bin ich davon ausgegangen dass die Akademie Mindestpreis zahlt und ich als Bietender 1 Euro mehr. Kann mir aber echt nicht vorstellen dass jemand auf so einen Scheiß-Spieler nach 23 Uhr noch geboten hat.
PS: immerwieder lustig dass man dank EC oder CC auf 1 Mio. hin oder her scheißen kann.
- Bearbeitet
IOS Version ist ja immernoch nicht verfügbar. Dauert ungewöhnlich lange ;( für eine Freigabe
Bevor ich es vergesse.
Aber müsste die KI in englisch nicht in AI ungenannt werden.
Push
Pusj
Ich weiß Nicht, ob das Volt auch normal ist, aber ich gehe jetzt mal von einem Bug aus.
Habe gerade in der laufenden Saison einen 6. Ligisten übernommen, der eigentlich unberührt sein müsste...
Der Club ist 3,7 Mio in den Miesen
Im FMI scheint es einen ähnlichen BUG zu geben. Leverkusen ist gestern Abend frei geworden und heute Morgen wurde der Verein von einem heute angemeldeten Manager übernommen.