- Kosten Renovierung Würstchenbude bis Jugendinternat werden nicht angezeigt, Rest ja.
Football Manager International Bugs
- Vermögenssteuer 10% anstatt 12% (kann ja auch so gewollt sein oder Anzeigebug?)
Thorti28
Das passt ja hierzu:
http://www.kingsoffootball.com/forum/d/987-berechnungsfehler-bei-den-renovierungskosten-der-infrastruktur/37
Hab Das nicht hier rein gepostet, weil es doch hieß, dass alle Apps und Welten dieselben Formeln nutzen würden?!
Fliegenheinz Jetzt beim 5. Video wurde die Meldung korrekt angezeigt...
Es tut sich was
Probleme mit den Alt-Accounts bleibt bestehen. Vielleicht könnte einer der Nutzer ja mal zusätzlich sagen ob er/sie bereits WP hat.
Ansonsten sind einfach alle aus den Teams geflogen . Gleiche Name geht auch nicht, Verknüpfung und Punkte des vorherigen "internationalen" accounts wurden Übernommen.
Find ich gut dass man jetzt nur "kleine" Teams wählen konnte =)
Mooohnm Find ich gut dass man jetzt nur "kleine" Teams wählen konnte =)
Das war eigentlich schon immer so... die neue Welt war wohl nicht wirklich ready-for-use... anders kann man sich diese ganzen Dinge nicht vorstellen.
Spannend wird jetzt weiterhin sein, wie es mit euren Wechselpunkten aussieht?
Dürft ihr diese behalten?
Normalerweise werden die starken Vereine nach 1-2 Saisons freigegeben, damit dann die Manager, die sich "verdient" haben sich bewerben können.
Die Frage ist: Kann man sich Wechselpunkte erkaufen? Wäre ja ganz im Sinne von Pay2Win...
Also ohne irgendetwas anderes getan zu haben als mich anzumelden und einen Verein auszuwählen, habe ich bereits jetzt 2.283 Wechselpunkte...
Ich 21
Dann ist es klar dass es der alt Account ist. Du hast ja auch deinen von der deutschen Welt benutzt. Wie analog mindestens 10 andere. Mal schauen wie die Lösung dafür aussieht.
Fakt ist alle Clubs sind für Bewerbungen geöffnet. Mal sehen wie es nach den 14 Tagen aussieht.
Ich konnte meinen alten Namen nicht nutzen, wurde angezeigt schon vergeben
So war es bei mir auch... Werden denn alle WP auch auf den aktuellen Stand gebracht?
Niedrige Sponsorenprämien sind so gewollt? Hab einen deutschen Verein aus Liga 6 übernommen und bekomme pro 50 Videos 297.600€. Scheint mir etwas wenig zu sein. Zum Vergleich, in der deutschen App spiele ich momentan einen englischen Verein aus Liga 6 und bekomme pro 50 Videos 952.300€.
- Bearbeitet
Habe als Test auch einen kleinen Verein übernommen, die Sponsoren allgemein und auch die Videos sind in schwachen Ligen deutlich gesunken, vermutlich um einen Aufstieg lohnenswerter zu machen.
Aber spannend was du in Liga 6 bekommst, scheint im direkten Zusammenhang mit den großen Vereinen zu sein.
Bekomme in Welt 2, in Deutschland, Liga 5 "nur" 770.000 pro 50 Videos, finde ich aber absolut in Ordnung.