Football Manager International Bugs
Ich konnte meinen alten Namen nicht nutzen, wurde angezeigt schon vergeben
So war es bei mir auch... Werden denn alle WP auch auf den aktuellen Stand gebracht?
Niedrige Sponsorenprämien sind so gewollt? Hab einen deutschen Verein aus Liga 6 übernommen und bekomme pro 50 Videos 297.600€. Scheint mir etwas wenig zu sein. Zum Vergleich, in der deutschen App spiele ich momentan einen englischen Verein aus Liga 6 und bekomme pro 50 Videos 952.300€.
- Bearbeitet
Habe als Test auch einen kleinen Verein übernommen, die Sponsoren allgemein und auch die Videos sind in schwachen Ligen deutlich gesunken, vermutlich um einen Aufstieg lohnenswerter zu machen.
Aber spannend was du in Liga 6 bekommst, scheint im direkten Zusammenhang mit den großen Vereinen zu sein.
Bekomme in Welt 2, in Deutschland, Liga 5 "nur" 770.000 pro 50 Videos, finde ich aber absolut in Ordnung.
Afrika mit unterstrich, international ohne ==> nicht der gleiche Account
Interessant. Derweil läuft das über eine gleiche Mailadresse.
Hanseee bin Welt 1 in der deutschen App. Vergessen zu erwähnen
Wenn die so niedrig sind um zum wechseln zu bewegen werde ich vielleicht nicht all zu lange im Verein bleiben. Hab zur Übernahme heute 1.129€ auf dem Konto. Deswegen werde ich wahrscheinlich die besten Spieler zu Geld machen um finanziell zu überleben
Ich kenne leider dir neue Zuschauerformel nicht, aber ich habe deutlich mehr Fans als in den deutschen Welten.
Hanseee hab noch kein Heimspiel in der internationalen App gespielt. Kalkuliere momentan mit ca 1.000 Zuschauer pro Heimspiel (Stadiongröße 2.700 Plätze)
Die Anzeige international is ok
Aber dadurch kann man oben nicht aussuchen wie zb Infrastruktur usw
man muss erst mal runter scrollen dann mit schick kam man was aussuchen !
Hoffe das wird rasch beseitigt
Ist das eigentlich so gewollt, dass wir an Saisontag 3 stehen?
Mit Schottland und Schweiz gibt es bereits mehrstufige Ligen in Europa, bei der man bereits Vereine aus der 1.Liga übernehmen kann.
Es wurden auch mit Ciltic Glasgow und Basel direkt Topvereine aus dem erweiterten Kreis übernommen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum diese Vereine in der alten App ziemlich stark wurden.
Ist das so gewünscht oder ein Bug?
Wann werden die Bugs den behoben?
Das mit dem immer runter scrollen nervt voll ab
- Bearbeitet
PalCsernai Ist das so gewünscht oder ein Bug?
Das war auch bei den anderen Welten so... Bis auf einen Verein hatten wir damals in der ersten Saison die schottische Liga besetzt... Hat trotzdem 10 Saisons gebraucht, um mit den Top-Vereinen Europas mitzuhalten...
Also: Nicht alle Erstligavereine werden auch als Top-Verein gezählt...
Hier geht es darum Bugs zu sammeln.
Also her mit euren Bugs