wie sieht der dann erst in den Top-Ligen aus :nerd:

Malit17

Das war wohl der Grund warum die türkische Welt einfach nur eine weitere Welt für deutsche Spieler war.

Hanseee

Siehe den Thread den ich eröffnet habe. Die Sponsoren sind extrem hoch.

Mooohnm

Aber nicht in der Anzeige, sondern wohl nur bei dem was gezahlt wurde.

Steht bei irgendjemanden was in den Tagesbilanzen?

Und stimmt bei irgendwem die verhandelte Summe mit dem was wirklich gezahlt wird?

Mooohnm

Ich hätte laut Sponsoren nicht mal 16k pro Tag bekommen sollen. Laut Einnahmenanzeige von vor zwei Tagen und heute habe ich aber fast 160k bekommen.

Und @Melik sollte pro Tag ca.78k bekommen, hat aber jetzt schon 1,2 Mios auf dem Konto, das passt nicht zusammen.

Und zusätzlich haben wir keine Anzeige in der Tagesbilanz dass wir irgendwie von den Sponsoren was bekommen hätten.

Hanseee Und @Melik sollte pro Tag ca.78k bekommen, hat aber jetzt schon 1,2 Mios auf dem Konto, das passt nicht zusammen.

Bei den Sponsoren spielen aber auch Punktprämien rein... Und diese zusammen mit Tagesseinnahmen kommen schon auf über 1 Mio... der Wert passt aber trotzdem nicht zu 100%... jedenfalls nicht wenn ich nachrechne...

Ich kann dir nur sagen das in der Tagesbilanz von Paris der tagessponsor des letztens Tages drin war, also KI Sponsor den man bis zum verhandeln ausgezahlt bekommt. Dieser Betrug Rund 700 000 pro Tag und damit mejr als jeder Spieler mit Risikoprämie erzielen kann. Deswegen habe ich es im anderen thread zu den Spielern kurz angemerkt.

könnte doch passen...
              mit dem Geld durch die 175 Videos...:wink:

Melik

Die Videos sind ne andere Kategorie

Also bei meinen Sponsoren fehlt an 2 von 5 Tagen jeweils nur die Grund-(Tages-)Prämie des Ausstatters. Ansonsten passt alles andere...
                  Es herrscht Deckungsgleichheit zwischen Tagesbilanz/Sponsoren/Bisherige Sponsoreneinahmen

Fliegenheinz Das werden dann vielleicht die ersten 2 Saisontage sein, wo der eine von 3 Sponsoren eben nicht nachgezahlt wurde. Bin ja erst an Saisontag 3 eingestiegen...:thinking:

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fliegenheinz
                      Führst du jetzt schon Selbstgespräche? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sagt mal... eine Frage... gab es nicht einen "Reset" am Montag? Wie könnt ihr jetzt schon Saisontag 7 haben? Könnte es damit zusammenhängen?

MightyMo

Es wurden nur alle aus den Vereinen gekickt. Bis dahin erworbene Punkte oder "geleistete" Aufgaben wie Sponsoren oder Stadionausbau blieb bestehen.

Auch sind die alt Accounts weiterhin vorne dabei. Ich bin mal gespannt wie groß das Gejammere sein wird. Ist ja eine ähnliche Situation wie bei den IOS Spielern.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo Nee, aber antworten funktioniert hier im Gegensatz zum Zitieren noch!:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, die Spielzeit lief einfach weiter...
                        Infrastruktur- und Stadionausbauten wurden nicht resetted - das wurden nur die Manager...

Mooohnm Die Alt-Accounts hätten künftig einen Vorteil, wenn sie ihn denn auch nutzen wollen. Ich für meinen Teil kann allen versichern, dass ich mich nicht umbewerben sondern bei meinem Zweitlieblingsverein Eisern Union bleiben werde. Von daher wäre es mir persönlich jetzt völlig schnuppe, ob die Managerpunkte und das Ranking nun noch resetted werden oder nicht. Befürworten würde ich es natürlich trotzdem...

Moin moin. Ich kann leider keine AAW sehen. Drücke ich drauf, erscheint eine leere Seite.