PatrickThoma Wenn es so gewollt ist, dass man sich in der KOF App nicht auf einer weiteren Welt anmelden kann (Ausnahme man war da schon mal mit einem Verein aktiv), dann nein, ansonsten ist es ein BUG, ja.

PatrickThoma

Das müsstest Du doch eigentlich sagen können :D
    Bezweifle, dass ihr die Welten "geschlossen" habt und bezweifle auch, dass plätzlich jeder Verein besetzt ist.
    Irgendwas scheint also nicht zu passen.

Ich war auf Welt 1,2 und drei aktiv.. die Vereine auf Welt 1 und 3 verlassen. Wenn ich jetzt versuche einen neuen Verein zu bekommen taucht bei mir das leider besetzt auf. .also Überlegung falls nie aktiv wäre quasi falsch wenn ich als Gegenbeweis durchgehe..

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JerryCotton Ich war auf Welt 1,2 und drei aktiv.. die Vereine auf Welt 1 und 3 verlassen.

Guter Hinweis.
      Bei mir wirst du immer noch als Manager in Welt 1 angezeigt. Möglicherweise gibt es hier ein Problem... vielleicht so etwas wie "den Managernamen gibt es schon" und das Skript zeigt es als "besetzt" an.

Also ich habe Panama auf Welt 1 verlassen. Und war blank. Am 7.5. doch wieder einen Versuch in Österreich gestartet einen Viertliga Club hochzubringen.
      Doch Welt 3 habe ich versuchsweise probiert als ich das gelesen habe und es hat net geklappt. So das nun die ausführliche Geschichte. I hatte die verkürzt da ja sonst zu verwirrend. Wichtig. Ich war auf allen dreien. Und würde i das wieder wollen geht es net☺

Sorry für die zwischenzeitliche Verwirrung!

Betrifft es Manager die sich beim neuen Manager mit ihrem alten Account angemeldet haben?

Könnte ja damit zusammenhängen dass es noch keine anderen Welten auf dem internationalen Server gibt.

Weiss nicht mehr was ich schreiben soll kann nur sagen das ich auf allen Welten aktiv war.und auf alle drei Accounts natürlich.
          Nur auf Account 3 war ich auf Welt 3 in der türkischen Liga.
          Nun da die türkische Liga Ya nicht mehr gibt auf Welt 3.also auf meinem 3 Account mit dem ich auf Welt 3 gespielt habe steht yetzt alle welten sind besetzt aber das kann doch nicht sein.
          Weill alle meine Freunde spielen auch auf Welt 3.
          Würde mich freuen wenn man was dagegen machen könnte.
          Für mich ist das auf jeden Fall Mise da ich eine Account weniger habe wie meine Freunde.

• BossAl gefällt das.

Booom

Aber auf dem internationalen Server spielst du nicht oder spielst du da auch?

Ich vermute ja dass die App nicht unterscheiden kann zwischen den alten Welten und den nicht vorhanden internationalen.

Kurz zur Info, habe das Spiel neu installiert um zu testen ob ich dann auf die Welten komme, aber das ging.

Bitte mal schauen, ob es jetzt geht. Reste von Welt 3 hatte noch einen Slot belegt, wenn ein Manager dort angestellt war.

Magu alle Welten besetzt 😨

Das kann unserer Recherche folgende Gründe haben:

1. Die Löschung von dem Türkischen Server: Alle die dort angemeldet waren, haben einen Slot verloren auch wenn die gelöscht wurde.
                2. Internationale App: Sofern sich einer dort mit seinem KoF Account angemeldet hat, vielleicht wird da eine Welt abgezogen???

Wir haben jetzt mal was geändert damit Punkt 1 ausgeschlossen werden kann. kann mal einer testen bitte?

JerryCotton
                Gib ma ein paar Infos bitte:

1. Warst Du auf der türkischen Welt?
                2. Hattest Du schon mal accounts in einer anderen Welt und Du wurdest entlassen?
                3. Bist Du auf dem internationalen Server und wenn ja mit welchem Account?
                • Hanseee gefällt das.

PatrickThoma
                  Seit Wann gibt es den türkische Welt.
                  War mit meinem 3 Account
                  In der türkischen Liga Welt 3

Hab das mit deinstallieren und installieren versucht geht aber auch nicht .

Bin nicht auf internationalen Server

Hab yetzt erst gesehn das es das Spiel 2 mal gibt