Mein 3 Account immer noch nicht verfügbar kriege yetzt seit 10 Tagen auch kein Antwort von Support.
Bitte um Hilfe.

Booom

War der auf dem türkischen Server? Falls ja, der wurde eingestellt, die Welt wurde von zu wenigen genützt.
Kannst dich aber gerne noch auf der 3. verfügbaren Welt anmelden, da ist jeder Spieler willkommen.

Support ist zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt verfügbar, hoffe das wird im Juni besser.

Bei mir steht aber, dass alle Welten voll belegt sind. War vorher auch auf dem türkischen Server.

• Hanseee gefällt das.
  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wamb0

Was passiert denn, wenn du den Account wechseln willst auf den, wo vorher auf dem TK-Server war?

Also ich kann auch keinen Verein in Welt3 belegen. Es heißt dass alles besetzt ist. Ich war vorher nicht in der Türkei Welt. Da mir zwei Vereine genug sind hab ich mich aber auch nicht weiter drum gekümmert.

Also bei mir steht das auf der Account 3

Booom Servus, du meinst die internationale App, ja.
        Korrekt, da geht nur Account 1 derzeit, zumindest ist es bei mir so.

Sowohl als auch. Also Account 3 für Welt 3. Normale App

Das ist ein bisschen verwirrend, man hat ja einen Account für drei Welten, die ingame als Accounts angegeben werden.

Ich spiele auch nur auf Welt 1 und 3, das reicht mir auch. Dennoch wird mir Welt 2 als voll angezeigt.

Ich habe das Gefühl, dass die Welten mit Einführung der neuen App gesperrt wurden.

• BossAl gefällt das.
        • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Auf der alten App gehen bei mir alle drei Welten. Ich hatte die aber auch schon vor Inbetriebnahme der neuen App.

Verstehe, dann ist klar, dass du darauf Zugriff hast. Hättest du nur Vereine auf zwei Welten, wäre die dritte gesperrt.

Wahrscheinlich, ja.

Vielleicht wollen die Entwickler auf der alten App die 3 Welten reduzieren um Platz für die neue App zu schaffen ( die sind ja nur Softwaremäßig voneinander getrennt). Ist nur eine Vermutung von mir...Jedenfalls kann man scheinbar keine Welt mehr dort neu besetzen.:thinking:

Da ich bei KoF mittlerweile nur noch mit meinem Hauptaccount in der einzig wahren Welt 3 vertreten bin, könnte ich, wenn ich wollte, trotzdem jederzeit ebenso Welt 1 & 2 besetzen:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/16790-M7URUwMqE3StpWxO.png

Da ist bei mir auch nix gesperrt:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/16790-F5fGRO0eG2cb4r9X.png

Fliegenheinz Mhh, ist scho merkwürdig, warum es dann bei manchen nicht geht. Oder warst du schon mal auf Welt 2 und 3 aktiv? Dann würde es heissen, nur Neuanlegung einer zusätzlichen Welt geht derzeit nicht.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Thorti28
                  In Welt 3 bin und war ich ja immer schon aktiv.

In Welt 1 gab ich vor kurzem meinen Verein in Nordkorea auf, weil es mir zuviel wurde und ich schon länger merkte, dass ich das ganze dort nur noch sehr stiefmütterlich anging.

In Welt 2 war ich im Grunde nie vertreten, wobei, wenn ich mich jetzt zurückerinne, dann hatte ich dort für sehr kurze Zeit mal irgendeinen sehr schwachen Club in Timbuktu oder so übernommen, weil mir für meine Erhebung aller Infrastruktur-Kosten noch einige Werte fehlten. Das war also lediglich Mittel zzm Zweck. Dadurch könnte es jedoch tatsächlich sein, dass mir diese beiden Welten auch weiterhin frei zugänglich bleiben...:thinking:

Der Vollständigkeit halber:
                  Auch in der mittlerweile geschlossenen Welt 4 war ich aus Neugierde für kurze Zeit vertreten

Aus dem selben Grund bin ich momentan auch in Welt 5 vertreten, die ja für alle nur über die FMI-App zugänglich ist. Dort bin ich mit denselben Zugangsdaten angemeldet wie bei KoF und gehöre daher zu denjenigen, die bereits über einige Wechselpunkte verfügen, die scheinbar ja fehlerhaft aus KoF stammen.