Hat sich nichts weiter getan, sind noch gesperrt.

PatrickThoma Warst Du auf der türkischen Welt?
    Hattest Du schon mal accounts in einer anderen Welt und Du wurdest entlassen?
    Bist Du auf dem internationalen Server und wenn ja mit welchem Account?

Bitte beantwortet mal die Fragen, zusätzlich vielleicht noch ne Angabe ob Apfel oder Android.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee Ja ich.

Ich habe zwei Vereine bei KoF, W1 und W3. Aus Test Zwecken wollte Ich gestern einen dritten in Djibouti übernehmen.

Bei mir kam ebenfalls die Meldung „Alle Welten komplett besetzt“.

6 Tage später

Hierro

Dschibuti findest du meines Wissens eh nur auf Welt 1

Hanseee

Ich hab mit der Türkischen Welt oder der internationalen App nichts zu tun. Aus Welt 2 hab ich mich mal rauswerfen lassen und das mit meinem Android.

Ich hab mal mit einem neuen Account getestet und festgestellt, ich kann mir in allen drei Welten Vereine aussuchen, sobald ich aber zwei Vereine habe, wird die 3. Welt gesperrt. Egal welche Welten ich vorher belegt habe.

Gaston Ich hab mal mit einem neuen Account getestet und festgestellt, ich kann mir in allen drei Welten Vereine aussuchen, sobald ich aber zwei Vereine habe, wird die 3. Welt gesperrt. Egal welche Welten ich vorher belegt habe

Sehr cool, endlich mal eine Information um es reproduzierbar zu machen, danke für die Arbeit :thumbsup:

Habe es gerade selbst getestet, zweite Welt geht normal, die dritte dann nicht mehr.

Vorneweg: Ich habe 3 aktive Teams in W1, W2 und W3. Nu fand ich die fünfte Liga in W3 nicht mehr ganz aufregend und hab mich entschieden, mich woanders zu bewerben. Nach 12 bin ich meine Vereine wegen Training durchgegangen und durfte feststellen, dass ich in W3 jetzt gar keinen Verein mehr hab und mir die Welt als voll angezeigt wird. Nur für den Fall, dass noch jemand auf die Idee kommt, den Verein zu wechseln... :triumph:

Habe nur einen Verein in Welt 1. Sobald IOS die FMI app hat will ich dort auch einen Verein haben... Dazu mache ich besser einen ganz neuen Account, richtig?

6 Monate später

Hey Leute,

ich spiele FMI Welt 1 und würde gerne mit einem 2. ACC spielen... Leider kann ich keine welt auswählen mit der Begründung, dass alle Welten besetzt seien.

Dabei sind in meiner LIga sechs Mannschaften KI.

Also kann das so nicht sein.

Ein Freund, den ich überreden wollte mitzuspielen hat das selbe Problem, dass er keine Mannschaft auswählen kann, weil alle besetzt wären. Wie ist es bei euch?

H3iKo problem nach wie vor nicht gelöst. Werden wir noch mal Prio reinsetzen ab in 1-2 Wochen (sobald der Admin Panel fertig ist so wie ich mir das vorstelle).

Kannst du mal sagen ob du schon mal in alten Welten gespielt hast?
              Oder bist du komplett neu in der Welt

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ne spiele nur FMI und dort welt 1, sonst habe ich es bisher außen vorgelassen (1 team hat mir erstmal gereicht=

PatrickThoma Möchte in KOF (iOS, Apple) auf dem 3. Account auch eine Mannschaft managen. Auch hier wird leider angezeigt, dass die Welt besetzt ist. Ich habe vorher dort noch nicht gespielt. Bin bisher in Welt 1 und Welt 2 vertreten.

SPEET

Ist das gleiche Problem, die "letzte" fehlende Welt bei KoF die Dritte und bei FMI die zweite.

2 Monate später

Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, wann man seinen 3. Account erstellen kann ? Wie siehts aus ?Sind schon Lösungsansätze vorhanden oder beschäftigt ihr euch erstmal mit anderen Dingen ?

PS: Will mit diesem Thread keinen Stress machen, bin nur neugierig 😁✌️

Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, wann man seinen 3. Account erstellen kann ? Wie siehts aus ?Sind schon Lösungsansätze vorhanden oder beschäftigt ihr euch erstmal mit anderen Dingen ?

PS: Will mit diesem Thread keinen Stress machen, bin nur neugierig 😁✌️

2 Monate später
                          Eine Antwort schreiben ...