Welt 3 wurde Berlin gestern frei, meines Wissens nach mit ca. 20 Mio. Minus.
Auf den Verein konnte man sich normal bewerben. Und nach ca. 14 Stunden hat der Verein einen neuen Manager. :flushed:

Meines Wissens nach ist die Bewerbungsfrist ähnlich wie bei Spielerwechseln, also 2 Tage.

Was ist da schief gelaufen, also in vielerlei Hinsicht? :thinking:

Jo, das hab ich mich such gefragt
Hätte nicht eigentlich die sanierungs ki drauf gemusst?
Zumindest, sofern die Kontostände, von denen ich jetzt so gehört habe stimmen.
Der Kader sieht so auch kaum wirtschaftlich aus.
Naja, es sei biedel gegönnt :)

Biervampir

Normal übernimmt die Sanierungs-KI nach der ersten Nacht, aber warum auch immer hat Biedel den Verein 2 Tage zu früh bekommen.

Bzw. viel zu früh, weil über 20 Mio. Minus

Jetzt ist auch noch Schalke frei, bin ja mal gespannt ob da auch schon morgen ein neuer Manager ist. :wink:

Biedel

Für Schalke?
    Wieso kannst du schon wieder wechseln?

• BossAl gefällt das.
    • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

hab mich bei schalke beworben Frist läuft wie normal 2 Tage

Hierro

Absolut sign!
        Und, ich werde sicher schneller sein, als die Sani-Ki.
        Trotzdem: Leicht bugy das Ganze.

Fühle mich btw wie der Sportskollege Heidel :D
        überteuerter Kader, viele Schulden, marode infrastruktur uvm.
        Thats rl-feeling ;)

Ein Grund mehr,den Präsidenten mal so scharf zu stellen bereits ab einen zweistelligen (Mio.) Minusbetrag den Manager nur noch 10 Tage Gelegenheit zum Regeln der Angelegenheiten zu geben. Über 50 Mio. Miese ist schon eine krasse Hausnummer...

Trotzdem GW zum Wechsel. Hast ja jetzt eine nette Beschäftigung für die nächsten Monate.
        Wenn ich es jetzt richtig gesehen habe,waren das 2 Tage Bewerbungsfrist,oder?

Ich hatte mich übrigens bei Bournemouth beworben - meine Bewerbung wurde abgelehnt und es hat die Sanierungs-KI übernommen. Hätte ich das gewusst, dass hätte ich mich bei einem anderen Verein beworben - finde ich nicht gerade gut gelöst.

50 Millionen Miese ? :fearful:

Hier soll sich keiner mehr beschweren das, das Spiel nicht realistisch genug ist.... :stuck_out_tongue_winking_eye:

MightyMo

Jo, Bewerbung lief zwei Tage.
          Wobei da die Anzeige geändert werden muss/müsste.
          Da steht auch >2 Tage und anders als bei den Transfers stimmt das einfach nicht :)

Monta
          So isses :D
          Kann ich dafür jetzt auch ne Fananleihe starten? :P

• BossAl gefällt das.
          • hat auf diesen Beitrag geantwortet.