Biedel

Für Schalke?
Wieso kannst du schon wieder wechseln?

• BossAl gefällt das.
  • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

hab mich bei schalke beworben Frist läuft wie normal 2 Tage

Hierro

Absolut sign!
      Und, ich werde sicher schneller sein, als die Sani-Ki.
      Trotzdem: Leicht bugy das Ganze.

Fühle mich btw wie der Sportskollege Heidel :D
      überteuerter Kader, viele Schulden, marode infrastruktur uvm.
      Thats rl-feeling ;)

Ein Grund mehr,den Präsidenten mal so scharf zu stellen bereits ab einen zweistelligen (Mio.) Minusbetrag den Manager nur noch 10 Tage Gelegenheit zum Regeln der Angelegenheiten zu geben. Über 50 Mio. Miese ist schon eine krasse Hausnummer...

Trotzdem GW zum Wechsel. Hast ja jetzt eine nette Beschäftigung für die nächsten Monate.
      Wenn ich es jetzt richtig gesehen habe,waren das 2 Tage Bewerbungsfrist,oder?

Ich hatte mich übrigens bei Bournemouth beworben - meine Bewerbung wurde abgelehnt und es hat die Sanierungs-KI übernommen. Hätte ich das gewusst, dass hätte ich mich bei einem anderen Verein beworben - finde ich nicht gerade gut gelöst.

50 Millionen Miese ? :fearful:

Hier soll sich keiner mehr beschweren das, das Spiel nicht realistisch genug ist.... :stuck_out_tongue_winking_eye:

MightyMo

Jo, Bewerbung lief zwei Tage.
        Wobei da die Anzeige geändert werden muss/müsste.
        Da steht auch >2 Tage und anders als bei den Transfers stimmt das einfach nicht :)

Monta
        So isses :D
        Kann ich dafür jetzt auch ne Fananleihe starten? :P

• BossAl gefällt das.
        • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aber schon komisch hier stimmt auf alle Fälle aktuell irgendwas nicht.

25 und 50 Mio. Minus :dizzy_face: es gibt bestimmt Manager die verzweifeln würden.

Hanseee

Wie Djattic vorhin im Liga-Chat schrieb, waren die Bayern bei seiner Übernahme sogar bei -60 Mille.
          Und wenn ich das richtig interpretiere, war da vorher sogar die Sani-KI drauf?

• Jerry und BossAl gefällt das.
          • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das passt aber nicht ... kurz nach seiner Übernahme hat er für 12 Mille eingekauft.
            So what ... aktuell passt trotzdem was nicht :D

Biervampir

Nicht alles glauben :wink: die KI hat damals richtig gearbeitet und Bayern hatte keine Schulden bei Übernahme. Es hat viel eher 60 Mio. gekostet die Infrastruktur und alles wieder so hin zu bekommen wie er es sich vorgestellt hat.

Aber die KI arbeitet aktuell eben gar nicht.