Bewerbungsfrist geändert?
Aaaah ... nee, das ist wohl „normal“
Da ist das > Zeichen einfach nur falsch.
Bei Bewerbungen sind es 2 tagesübergänge - Kiel lief schon einen.
Bei Transfers hingegen sind es tatsächlich >2 also drei tagesübergänge
Also eigentlich sollte beides gleich sein.
Ist gar nicht so schwer:
Der_Ungar Ich habe mich gestern in W3 bei Kiel beworben. Da lief die Auktion noch >1 Tag.
Heute habe ich schon Kiel erhalten.
=> würde da stehen: noch 1 Tag hätte es gepasst.
Biervampir Jo, Bewerbung lief zwei Tage.
Wobei da die Anzeige geändert werden muss/müsste.
Da steht auch >2
=> wäre da gestanden "noch 2 Tage" hätte es gepasst.
Das meinte Biervampir mit
Biervampir Da ist das > Zeichen einfach nur falsch.
Ist ja offensichtlich ein Countdown, man könnte das ">" auch einfach weglassen, oder wenn es dieselbe Zeitspanne wie bei den Transfers sein soll "3 Tage" schreiben.
Der_Ungar Das Team hatte nur zu schnell einen neuen Besitzer, der ja eigentlich erst heute Abend ermittelt worden wäre.
Ist ja eigentlich egal. Eines von beiden passt nicht.
Entweder stimmt die Anzeige nicht (>1 Tag) oder wie du sagst, es kam einen Tag zu früh.
Da wir jetzt schon zwei Fälle haben, wo der Wechsel genau einen Tag früher stattfand, wäre die Annahme korrekt: Die Anzeige stimmt nicht. Kann aber auch sein, dass einfach zu früh der Wechsel stattfindet und die Anzeige stimmt.
- Bearbeitet
Der_Ungar warum das bei den Bewerbungen mit den Teams (ohne >) eine andere Anzeige ist, als beim Spielerkau (mit >)
Das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben.
Weil etwas hier nicht stimmt. Deswegen ist das Thema ja auch unter der Kategorie Bug eingeordnet.
Wenn es Sinnig laufen würde, dann würden wir uns doch diese Fragen gar nicht stellen.
Es ist auch kein geschriebenes Gesetz, dass die Bewerbungsfrist genauso wie die Spielerkauffrist ablaufen muss.
Das war jetzt zufällig gleich gesetzt in den letzten Saisons.
Aber früher standen hinter beiden Fristen unterschiedliche Zeiten... es ist also nicht abwegig, dass man die Bewerbungsfrist gekürzt hat.
Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bis jetzt bei jeder Bewerbung bei einem anderen Verein, ist die Entscheidung gefallen nach dem bei der Bewerbung >1 Tag angezeigt wurde. Bisher gab es noch nie einen 24 Stunden Countdown, wie bei Spielerverkäufen. D. h. Spielerverkäufe dauern 3 Tage und Vereinsbewerbungen dauern normalerweise 2 Tage.
Sign.
Wobei ... Transfers dauern auch keine drei Tage, sondern 2 + den Rest des "Draufstelltages"
Beim dritten Tageswechsel, geht der Spieler dann zum neuen Verein.
Bei Bewerbungen sind es eben nur zwei Tageswechsel.
2 Tage auf die Minute genau, denn ein Verein wird ja um Mitternacht frei und neu besetzt wird dann genau 48h später - also auch um Mitternacht.
Wie oben schon gesagt: Das >-Zeichen ist bei den Bewerbungen einfach irreführend/falsch.
Es sei denn, es sollen tatsächlich eigentlich 3 Tage sein, dann fehlt einfach ein Tag und am letzten Tag dann der Countdown.
Meine Bewerbungen bisher liefen auch alle 2 Tage mit Anzeige >2 Tage.
@Biedel was war denn bei Berlin deine Anzeige?
Da ich zuletzt, wegen Schalke, jeden Tag in die deutsche Tabelle geguckt habe, bin ich mir fast sicher, dass Berlin tatsächlich nur 1 Tag frei war.
Da braucht man nicht lang rumlamentieren, die Anzeige bei Vereinswechseln ist nicht korrekt. Habe mich auch gewundert, dass ich einen Tag früher als angezeigt gewechselt bin.
Da spielt die Länge der Frist keine Rolle, wenn das „>“-Zeichen da ist, bedeutet das in der universellen Sprache der Mathematik „mehr als“, wenn es vorangestellt ist...
Biervampir ich weiß es nicht mehr...
Biervampir Da ich zuletzt, wegen Schalke, jeden Tag in die deutsche Tabelle geguckt habe, bin ich mir fast sicher, dass Berlin tatsächlich nur 1 Tag frei war.
Ich bin mir 100% sicher dass Berlin nicht mal einen ganzem Tag ohne Manager war. Der vorherige Manager hat irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr den Verein verlassen und der neue war 12-14 Std. später bei seinem neuen Verein
Habe soeben geschaut.
Der nächstmögliche Vereinswechsel ist immer noch erst in 14 Tage möglich. Derweil sollten es heute 13 Tage sein.
Das ist wohl der fehlende Tag, der jetzt wieder eingespielt wird, weil ich Kiel 1 Tag zu früh erhalten habe.
- Bearbeitet
Oder der böse zusätzliche Tag den es eigentlich nicht gibt wie bei den Verletzungen.
PS: ich hoffe der böse Apfel hat bald ein Einsehen ... die Zahl der Bugs nimmt leider zu, im Normalfall wären die meisten schon gelöst.
Und die Zuschauer/Fans stehen ja auch noch sehnsüchtig auf dem Zettel