Hat nix mit der KI zu tun. Hab auf Welt 2 das gleiche Problem. Der Spieler Ingmar Bayerlein wurde direkt nach Transfer automatisch wieder auf die Transferliste gesetzt. Von Transferliste nehmen ist leider nicht möglich.
Frisch gekaufte Spieler sofort auf den TM
- Bearbeitet
Den Bug gab es früher schon, den kann aber nur der Support beheben, deswegen ja mein Post. Weil der ingame Support aktuell nicht besetzt ist.
MikeKehl Kann es sein das der Spieler zuvor von der KI geholt wurde und der Manager nachdem er den Verein übernommen diesen dann aufn Markt gesetzt hat? Das geht nämlich glaube ich.
Also prinzipiell geht das natürlich, aber der Fall ist anders, der Spieler ist nicht von der KI gekommen. Und nur Spieler die aus dem Nirvana kommen kann man wieder verkaufen
Vom Support kommt diesbezüglich keine Reaktion. Weder hier im Forum noch im Ingame Support. Also ist mein frisch gekaufter Spieler morgen wieder weg.
Ich hab auf den Spieler geboten, bevor ich das hier gelesen hatte..
Das blödeste wäre noch, wenn du bei dem Transfer dann noch ein ordentliches minus machst. Für knapp 35 Mio gekauft, und wenn der dann für 25 oder 30 Mio weg geht, dann wird's richtig ärgerlich
Ein möglicher Transfer müsste unbedingt rückabgewickelt werden.
@ ChrisJ Auf den Spieler zu bieten ist völlig legitim. Es kann ja keiner wissen, dass der Spieler irrtümlich auf dem Transfermarkt gelandet ist.
@ Zottelkralle Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Es ist sehr ärgerlich, dass der Support nicht mehr reagiert. Keine Ahnung was da los ist.
Mein Spieler ist jetzt wieder weg und zusätzlich hab ich noch 9 Mio minus gemacht. Dadurch geht natürlich der Spielspaß verloren. Naja, mal abwarten. Vielleicht passiert ja noch was.
Schöner Mist, kannst einem echt leid tun.
Aber noch schlimmer als der Bug ist das Nichtreagieren von KOF in jedweder Form.
Anscheinend sind die Apel-Probleme beim internationalen Teil doch so erheblich, dass man alles andere liegen lassen muss.
Besonders gut muss man das nicht finden, da wird dann trotz Problemen die nächste Welt aufgesetzt [natürlich mit den bekannten Problemen] und beim "alten Spiel" könnte die Vermutung aufkommen, dass sich die Bugs vermehren.
Ich hoffe, dass Magu und Co. die Kurve noch rechtzeitig bekommen, wäre sehr sehr sehr schade, wenn das Spiel irgendwann nicht mehr sinnvoll spielbar wäre und die Manager flüchten würden. Ich finde es hier im noch geil....
Da man nichts hört bleibt nur eine Alternative: Daumendrücken und Hoffen.
Gruß an Alle
Ohne Support werde ich mir kommende Saison überlegen a. meine schwarze Kasse aufzufüllen und b. Überhaupt noch weiter zu machen. Schade
Das sehe ich genauso. Ich war immer gerne bereit für diesen geilen Manager Geld für die schwarze Kasse auszugeben. Aber unter diesen Umständen macht das Spiel keinen Sinn mehr. Ich bin auch am Überlegen alles hin zu schmeißen. Ohne Support geht's einfach nicht. Ich kann das auch alles nicht nachvollziehen, warum man so ein tolles Spiel einfach kaputt macht.
Hat sich hier was getan? Ist ja leider etwas was nur der Support beheben kann.
- Bearbeitet
Ich bin zwar bzgl der Bugs nicht direkt betroffen, dennoch verärgert mich die jetzige Situation. Während im Video Thread für FMI unmittelbar von Seiten der Macher reagiert wird erhalten andere User keinerlei Rückmeldung für Bugs, die einem das Spiel total versauen können. Das ist (meiner Meinung nach!) nicht in Ordnung.
Natürlich ist das nicht i.O. aber man ist wohl auch auf Zusatzeinnahmen durch die neue App angewiesen. Daher wird dort mehr Energie rein gesteckt. Man sollte jetzt aber nicht zum Teil zahlende Treue Kunden vergraulen und sich endlich mal an solche Fehler machen und Sie wenigstens manuell beseitigen.
Wenn aber der Progger Urlaub hat, dann wird das ja auch schwer...
Und ich glaube nicht das die Wahrheit beruhigend wirkt im Forum, manchmal ist da Schweigen halt besser.
Ja sicherlich schon.
Nur antwortet hier ja keiner zu den Problemen. Daher wird es nicht besser.
Wen interessiert ob irgend nen Tutorial geht oder nicht ? Was ist mit den argen Spiel Problemen. Das ist wesentlich wichtiger.
- Bearbeitet
Vielleicht kann man hier mal einen gemeinsamen Nenner finden wann der Bug auftritt.
Ich glaube wenn ich mich nicht täusche tritt der Bug auf wenn die KI einen Spieler drauf setzt und ein Manager muss den Verein übernehmen bevor der Spieler verkauft wird. Diese Spieler die auf der Transferliste stehen werden wohl sofort wieder auf den Markt gesetzt sobald diese beim neuen Verein sind.
Jetzt ist nur noch unklar ob der neue Manager was machen muss oder ob es immer auftritt.
Das scheint die Fehlerursache zu sein: Verein A (KI) setzt einen Spieler drauf.
Verein A bekommt neuen Manager der Spieler wird trotzdem verkauft weil schon Gebote.
Spieler wechselt zu Verein B.
Folge der gekaufte Spieler wird sofort wieder auf den Transfermarkt gesetzt (nicht vom Manager Verein und kann auch nicht mehr runter genommen werden.
- Bearbeitet
Das ist mir mal passiert. Das entsteht wenn der verkaufende Manager nach Ablauf der Transferfrist, während die Server alle Transfers berechnen, noch mal den Spieler auf die Liste setzt. Dafür hat er ein Zeitfenster von nur wenigen Sekunden/Minuten. Es kann also nur von einem humorvollen Mitspieler und nicht von der KI ausgehen.
Guckst du hier: