Sponsor zahlt nicht
JerryCotton also mehr überwiesen und nun Pause. Ich warte mal ab
Das müsste ja auch in den Bilanzen stehen?
Was steht denn dort?
Also heute war erster Spieltag. Die Punkte wurden von allen dreien überwiesen. Denke dann müsste bald auch die tägliche kommen. Danke für eure schnellen Antworten
Biervampir genau so ist es! Also alles gut. Kein BUG..nur n nervöser Manager. Schönen Tag an alle.
Heute haben alle drei brav ihre Zahlungen geleistet.
Ich habe bei der neuen Internationalen Welt am 17.05. eine Mannschaft übernommen und habe zwei identische Beträge 72.356 p.T. und noch bei dem dritten 25937 p. T. ! Seit diesem besagten 17.05. bekomme ich jeden Tag nur 98.293 p.T. ausbezahlt. Kann das bei mir genauso sein? Wenn ja, ist das aber schon ein sehr langer Zeitraum, oder?
Kinimod habe zwei identische Beträge 72.356 p.T.
Das ist ein anderer Fehler.
Hier wird bei der täglichen Bilanz nur einer der beiden Beträge angezeigt.
Prüfe dazu einmal die tägliche Veränderung deiner Gesamtsumme... du müsstest täglich von deinen Sponsoren mehr bekommen.
Kannst auch einmal die gesamte Summe (Saisonbilanz) prüfen.
Team ist auf Welt 1
Irgendwie fehlt hier eine Zahlung. Sie ist auch nicht auf das Konto eingegangen.
push
Mir zahlen die Sponsoren auch nicht mehr...
JerryCotton
Gib den Mods noch paar Minuten denke Moe ändert den Titel dann...
- Bearbeitet
Also bei dir ist es so dass du vorher einen Sponsor hattest der mehr pro Tag gezahlt hat und weniger pro Punkte, bedeutet du hast zurück gerechnet pro Tag zu viel benommen, das war jetzt so bis es gepasst hat, ab jetzt bekommst du das was du verhandelt hast.
Bei dir also der gleiche Fehler wie bei anderen hier im Thread, also kein Bug