PatrickThoma elf des Spieltags wie beim Kicker.
Die 11 besten ihrer Position eines spieltags als eine Mannschaft angezeigt.
April 2017: An was arbeiten wir gerade
Ich gebe zu dass war jetzt vielleicht etwas irritierend sowie ich das in den Raum gerufen hab
Schakalaka
Alles sehr nette Ideen, bitte vergesst aber nicht das dieses Spiel nicht FIFA Manager ist, sondern Kings of Football. Das Spiel sollte nicht irgendwann 1:1 wie der Manager von EA sein...
- Bearbeitet
RobMacSturridge
Das stimmt und sollte wirklich nicht sein. Aber zum Beispiel eine Elf des Tages pro Liga ist ja jetzt kein exklusives Feature vom FM
RobMacSturridge Alles sehr nette Ideen, bitte vergesst aber nicht das dieses Spiel nicht FIFA Manager ist, sondern Kings of Football. Das Spiel sollte nicht irgendwann 1:1 wie der Manager von EA sein...
Auf was bezieht sich das?
Also was ist Dir zu der "FIFA FM"?
Ich habe Fifa nie gespielt und kann daher wenig damit anfangen
PatrickThoma Nein, nur manche Vorschläge hier sind einfach zu sehr an FIFA Manager angelehnt. Der Manager hier muss sich nicht verstecken gegenüber FIFA Manager meiner Meinung nach
Also ich wäre für den Button für Renovierung (Stadion und Infrastruktur)
Und Prämien für Platzierungen in der Liga z.b. Meister und im internationalen Bereich
Championcup und eurocup
Dann hat man auch mehr Anreiz finde ich!
Wenn es aber gute Features sind, warum sollen sie dann nicht aufgenommen werden ?
TrainerMike
Wenn du international spielst dann kriegst du ja schon dein Geld, gestaffelt nach Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
Aber in der Meisterschaft gebe ich dir recht, würde ich auch gut finden da ein Prämiensystem einzuführen
Ich halte nichts von Prämien. Die müssen die anderen wieder aus dem System raus geben und dadurch wird das Ungleichgewicht großer.
Hier steht für mich Spielspaß vor Realität.
Die großen haben eh mehr Einnahmen
Dann wenigstens den Button für Renovierungen
Ich denke mal das wünscht sich jeder
TrainerMike alles notiert und zu seiner Zeit.
PatrickThoma Die großen haben eh mehr Einnahmen
...und mehr Ausgaben
Du hast mehr aus gaben weil du sie dir leisten kannst.
Das balancing zwischen reich und arm ist momentan Ok. Ich sehe keinen Grund die großen Mt Prämien weiter zu beflügeln.
Es sollen ja auch mal kleine die Chance haben groß zu werden.
Das Balancing möchte ich nicht in Frage stellen, aber deine Aussage klingt schon sehr einseitig
Ich finde es immer noch doof keine Anerkennung für die Meisterschaft zu bekommen. 1. und 2. spielen beide Championsleague und eigentlich ist es besser mit weniger Einsatz dann zweite zu werden. Und das ist total unrealistisch.
Das an 3. Gearbeitet wird finde ich sehr gut.Die Sprünge sind doch etwas heftig.
Was für eine Anerkennung wünscht du dir denn?
Und: ich glaube nicht dass man in guten Ligen in der Lage ist den zweiten Platz mit Hilfe des Einsatzes zu erreichen.
Da sind ja noch andere Manager die auch gut trainieren und spielen und einen dann ggf auf den 4. oder 5. Platz verweisen. Ganz so einfach ist es ja dann auch nicht
In England hat der erste 16 Punkte Vosprung auf den dritten Platz. Relativ häufig ist es oben ein Zweikampf ohne richtige Belohnung für den Sieger. Kein Geld, keine gesonderte Benachrichtigung etc nur ein Eintrag bei den Statistiken der oftmals auch falsch ist.
Meister werden ist schon ein wenig fad. Man könnte zb einen Zuschauerbonus geben. Eine Sonderzahlung vom Sponsor etc. so finde ich es einfach schade. Seid ihr damit zufrieden?
Also in Frankreich haben wir die Meisterschaft im Chat die letzten 10 Tage jeden Tag thematisiert und als ich (einmal nur leider) Meister geworden bin bekam ich von allen Glückwünsche.
Mir ist das mehr als genug.
Wo ich aber beipflichte ist dass es irgendwo prominent stehen muss.
Wir wollen eine Art Zeitung integrieren und fehlt aktuell nur die Zeit. Konzept steht. Und eine Art trophanschrank