Habe heute einen Jugendspieler in den Profikader befördert und dieser ist nun zweimal im Kader (mit zwei verschiedenen negativen Eigenschaften). Ich habe dies dem Support gemeldet (auf englisch), da ich ja nicht zweimal die Transfererlöse erwirtschaften möchte. Möchte aber dann auch nicht zweimal das Gehalt bezahlen... (wenn es auch nicht so viel ist). Hatte das schon mal jemand? War in Welt 1 - Afrika - Nigeria - Rwang Jos
Kinimod ja war vor längerer Zeit auch bei mir. Sogar mehrfach geklont hatte das dem Support gemeldet. Die haben dann wieder die Brüder raus genommen
JerryCotton hat die "Bereinigung" länger gedauert?
Kinimod du das war noch als man die Kof Jungs persönlich anschreiben konnte. Und das ging schnell und sogleich.
JerryCotton bis jetzt ist der Spieler immer noch da. Den geklonten hab ich in der Zwischenzeit verkauft
Push
Kinimod puh...was sollst auch tun. Bei mir hat man sich bedankt für die Ehrlichkeit. Doch klar wenn die sich nicht melden...
Habs mal umkategorisiert... ist leider ein alter Bug, der immer wiederkehrt.
Wenn du Feedback vom Support bekommst, wäre ich gespannt auf dessen Antwort!
MightyMo Werde hier berichten, sobald ich eine Antwort bekomme.
der zweite Spieler ist immer noch in meinem Kader ...
ist immer noch im Kader, lass ihn in der Zwischenzeit nicht mehr mit der Mannschaft trainieren
push
springt einfach nicht nach oben ... grrrr
... immer noch im Kader ... spielt nicht und kostet mich nur Gehalt ....
Hallo Leute, so jetzt sind 19 Tage vergangen und der Jugendspieler ist immer noch im Kader?! Mal ganz ehrlich, was soll ich machen? Der hat noch diese Saison Vertrag.... Habe eigentlich keine Lust den noch so lange im Kader zu belassen. Was würdet ihr tun???
Kinimod verkaufen
@Kinimod
Der Support ist noch eingeschränkt und Probleme wie diese werden wohl nicht rechtzeitig gelöst werden können... siehe Ankündigung von Patrick. Ich denke niemand wird es dir übel nehmen wenn du den Spieler verkaufst und damit (hoffentlich) die entstandenen Kosten durch Gehalt gedeckt werden können.
Ich würde das dem Support einfach noch schreiben und gut ist.
Scheinen dann wohl Zwillinge zu sein. Würde sie normal auf dem Transfermarkt platzieren.