SRush Weiter so. Schön, dass es mit Gladbach wieder aufwärts geht. Die schlechte Arbeit der vergangenen Saisons kann auch nicht von heute auf morgen ausgebuegelt werden. Wünsche dir, dass du schnell in die 4 Liga kommst um noch mehr Schaden bezüglich der Fans abzuwenden. Ausserdem gibt's da natürlich auch noch einen finanziellen Schub.
M'gladbach
Nun ist Saison 18 beendet. Im Laufe des Jahres konnte ich das Team auf ein Konkurrenzfähiges Niveau bringen. Von der Stärke dürfte Gladbach nun durchaus Aufstiegsaspirant sein.
Leider lief die abgelaufene Saison dennoch nicht nach meinen Vorstellungen und es reichte gerade mal für Platz 6.
Ich hoffe die kommende Saison wird besser.
An dieser Stelle Frage ich mich allerdings, wie es sein kann, dass man in Liga 5 eine Durchschnitsstärke von fast 70 aufweisen muss, um oben mitzuspielen. Das dürfte 1. oder 2. Liga Niveau Deutschland aus Beginnerzeiten sein.
Da nun auch wieder die Fan AAW zugeschlagen hat, bin ich mal gespannt, ob das Team in der Form noch wirtschaftlich bleibt.
Aufstieg nach spannendem Saisonfinale geschafft!
Leider musste ich zum Saisonwechsel einen Leistungträger verkaufen.
Für Interessierte ist auch wieder ein Screenshot des Fanzustandes beigefügt.
Grüße
SRush
Welcome back in Liga 4.
Sooo Saison überstanden und nach knappem Endspurt ist der Aufstieg in Liga 3 endlich geschafft.
Hier noch Bilder nach neuer Fan-AAW
Damit lässt sich doch arbeiten! Glückwunsch zum Aufstieg. Liga 3 ist ein hartes Pflaster. Bin gerade endlich nach 6 Anläufen in Liga 2 aufgestiegen. Aber man kann sich da super Fans zulegen und konsolidieren.