Nach einer kurzen Pause vom Forum melde ich mich mal wieder und zwar geht es mir um die Nationalteams !
Ich habe schon gesehen das es ein paar Threads gab die aber 1. nich konkret meinen Wunsch wiederspiegeln oder 2. von Anfang 2017 sind. Nun aber zu meiner Idee:
-Nationaltrainer: Kann Spieler nominieren und aufstellen
-Nationalmannschaftsspiele (Tunier oder Testspiel): Testspiele könnten vielleicht auch mitten in der Saison stattfinden funktionieren aber wie die Freundschaftsspiele(kein Fitnessverlust der Spieler, Verletzungen etc.)
mit dem Unterschied das diese nur gegen andere Nationalteams spielen können und jeder die Ergebnisse sehen kann.
-eine Entschädigung für den Verein von dem Nationalteam falls Spieler vom Verein vom Nationaltrainer nominiert wird (die Summe kann mit Einsätzen ansteigen)
-eine "U21" damit man sehen kann wie gut die Jugendarbeit der jeweiligen Länder ist. (Bin vielleicht mit dem Wunsch allein aber egal
)
Die Wünsche sind ein bisschen hingeschludert weil ich grade nicht so viel Zeit habe und manchmal ein vergesslicher Mensch bin und ich die Idee lieber schnell los werde