Ein Manager bei mehreren Clubs? - Meldethread
Hanseee
Hast du dafür einen Beleg? Ich habe bisher noch nichts dergleichen gelesen. Der Maanger kann nur einen Verein steuern, egal bei wievielen er angezeigt wird. Die anderen Vereine gehen auch ziemlich vor die Hunde, wenn man die mal beobachtet. Ich wüsste also nicht wofür man da Punkte kassieren kann?
Denke mal zumindest für den täglichen "Login".
Denn gefeuert wird man ja leider nicht nach 10d
Dieser Bug nervt tierisch - ueberall manager mit 2 oder 3 vereinen - sollte wirklich als erstes gemacht werden
- Bearbeitet
Diese Manager bekommen mehrfach AAW, Login und Punkte, vielleicht nicht soviel wie wenn Sie alle Vereine normal spielen, aber mehr wie normale Teams, gibt schon nen Grund warum so unbekannte Manager es dann doch immer wieder in die Top 10 schaffen.
Könnte sogar sein dass Videos mehrfach zählen
Schau doch nur mal bei Welt 1 die Ranglisten durch, da erkennt man deutlich dass mindestens Spiele und AAW für alle Vereine gut geschrieben werden, da es keine Minuspunkte gibt ist jeder Account ein Bonus.
Und ich bin weiterhin der Meinung dass es lächerlich ist dass nur die betroffenen Spieler selbst was gegen diese Buguser machen können. Jeder sollte die Spieler melden können und spätestens am nächsten Tag ist ein Verein weg ...
Hanseee Und ich bin weiterhin der Meinung dass es lächerlich ist dass nur die betroffenen Spieler selbst was gegen diese Buguser machen können. Jeder sollte die Spieler melden können und spätestens am nächsten Tag ist ein Verein weg
Wie gesagt, ich würde hier niemanden als Buguser bezeichnen solange deine Theorie nicht nachgewiesen ist. Wenn die Manager zusätzliche Punkte für das Login erhalten würden,wäre das das maximal mögliche. Ohne den Zugriff auf den Verein haben die Manager keinerlei Handhabe und können also somit auch gar nichts doppelt kassieren. Und ausser den Managern in den Top-10 wird es nur den Managern auffallen,die ihren Verein nicht erhalten haben und diese melden sich ja selbst hier und beim Support. Deshalb bitte nicht gleich alle als Buguser bezeichnen.
Ich sehe es ebenfalls als Bugusing. Sei es willentlich oder aus reiner Bequemlichkeit. Und selbst wenn man keine zusätzlichen Punkte dafür erhält, so sperrt man doch den anderen die Vereine. Wenn es dann noch in der gleichen Liga ist, hat man dadurch "schwächere" Konkurrenz.
Welt2 ...
ist schon sehr ärgerlich in Ungarn , ein Top3 Team zu blockieren.
Nach 1-2 Saisons ist das Team finanziell ruiniert
Genau darauf wollte Spirit doch hinaus
Ein ungarisches TopTeam geht vor die Hunde, weil der "Manager" sich nicht beim Support meldet.
Ich habe den mal angeschrieben.
Hanseee
Das Problem hat mehrere Gründe... wenn du heute sagst,dass man jeden Verein melden soll,dann ist der Support in den nächsten Wochen erstmal damit beschäftigt nur diese Meldungen doppelt und dreifach zu bearbeiten, weil jeder bestimmte Manager dreimal meldet. => Unnötige Supportzeit verbraten.
Ich habe mich zu dem Thema schlau gemacht und Rücksprache gehalten. Ein anderes Problem ist auch,dass es zusätzliche Arbeit ist herauszufinden, auf welchem Verein der Manager sitzen sollte.
Deshalb hat der Support darum gebeten,dass der Manager sich selber melden soll,weil das diese Recherche erspart und damit diese Fälle schneller gelöst werden.
Es wurden übrigens bereits sehr viele dieser Fälle gelöst, weil betroffene Manager sich selber melden. Auch das kann man hier natürlich nicht wissen,aber ich denke das sollte auch etwas Schärfe hier herausnehmen.
Aber ich habe auch gute Nachrichten:
Der support hat seit dem letzten Adminpanel-Update mehr Möglichkeiten in der Kommunikation.
Wir habe uns auf folgendes Vorgehen geeinigt:
Damit nicht jeder Fall doppelt und dreifach gemeldet wird, führen wir hier für KoF einen eigenen Thread und dieser wird von mir regelmäßig an den Support gemeldet und bearbeitet. So sollten wir den Aufwand in Grenzen halten.
Um es klarzustellen: Die betroffenen Manager sind keine Buguser und damit ist das auch kein Anprangern! Wir helfen beim Aufräumen.
Also: Meldet bitte neue Falle hier im Thread. Prüft bitte vorher ob euer Fall schon gemeldet ist. Ich leite die Liste dann weiter und gebe Feedback, wenn es bearbeitet ist.
Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe!
Welt 1:
Manager: Luther1994
Vereine: AS Stadi Mando (Gabun, seit 20.12.2018), San Antonio Mavericks (USA, seit 03.12.2018)
Manager: M0815
Vereine: FK Leverkusen (BRD, seit 06.12.2018), FV Valencia (ESP, seit 17.11.2018), Leuven Duivels (BEL, seit 27.10.2018)
Manager: Berschinger
Vereine: HOM Edinburgh (SCO, seit 27.10.2018), Arsenal Guangzhou (China, seit 05.09.2018)
Manager: Mocca
Vereine: FKV Köln (BRD, 23.10.2018), Adelaide City CF (AUS, seit 25.08.2018)
Manager: Korte
Vereine: Fortuna Heidenheim (BRD, seit 25.11.2018), Hull Tigers (ENG, seit 04.02.2018)
Welt 3:
Manager: Rambazamba
Vereine: Asturias Gijón (ESP, seit 23.10.2018), Vende Les Herbiers (FRA, seit 23.06.2017)
Manager: Poffel
Vereine: JSV Göttingen 1908 (BRD, seit 17.11.2018), Leeds Athletic (ENG, seit 29.09.2018)
Manager: Timööö
Vereine: Ville Rennes (FRA, seit 25.12.2018), FK Rio do Conde (POR, seit 29.06.2018)
Welt 2 auch in den Top 10
Manager Coach-80
Vereine FC Stoke 1865 seit 28.09.18
und Olympia Marseille seit 15.04.18
Feedback vom Support:
Die ersten Fälle konnten erfolgreich bearbeitet werden.
Es war tatsächlich so, dass die Manager die benannt wurden alle auf ihrem zuletzt gewechselten Verein aktiv waren.
Somit ist auch bestätigt, dass der Bug beide Auswirkungen hat, wie wir vermutet haben.
Vielen Dank für eure Mitarbeit! Bei weiteren Status-Updates gibt es hier Feedback.