Melik

Der ist eh nicht mehr aktiv in Ungarn. Seit 5 Monaten keine Transfertätigungen und auch keine Stadienvergrößerung. Top Team, aber nur ein 40.000 Stadion.

Gut möglich, das er bei Hapoel aktiv ist und deswegen nicht aus Ungarn entlassen wird, weil er "2" Vereine hat.

Der_Ungar

Genau darauf wollte Spirit doch hinaus :)
    Ein ungarisches TopTeam geht vor die Hunde, weil der "Manager" sich nicht beim Support meldet.

Hanseee
    Das Problem hat mehrere Gründe... wenn du heute sagst,dass man jeden Verein melden soll,dann ist der Support in den nächsten Wochen erstmal damit beschäftigt nur diese Meldungen doppelt und dreifach zu bearbeiten, weil jeder bestimmte Manager dreimal meldet. => Unnötige Supportzeit verbraten.

Ich habe mich zu dem Thema schlau gemacht und Rücksprache gehalten. Ein anderes Problem ist auch,dass es zusätzliche Arbeit ist herauszufinden, auf welchem Verein der Manager sitzen sollte.
    Deshalb hat der Support darum gebeten,dass der Manager sich selber melden soll,weil das diese Recherche erspart und damit diese Fälle schneller gelöst werden.

Es wurden übrigens bereits sehr viele dieser Fälle gelöst, weil betroffene Manager sich selber melden. Auch das kann man hier natürlich nicht wissen,aber ich denke das sollte auch etwas Schärfe hier herausnehmen.

Aber ich habe auch gute Nachrichten:
    Der support hat seit dem letzten Adminpanel-Update mehr Möglichkeiten in der Kommunikation.
    Wir habe uns auf folgendes Vorgehen geeinigt:
    Damit nicht jeder Fall doppelt und dreifach gemeldet wird, führen wir hier für KoF einen eigenen Thread und dieser wird von mir regelmäßig an den Support gemeldet und bearbeitet. So sollten wir den Aufwand in Grenzen halten.

Um es klarzustellen: Die betroffenen Manager sind keine Buguser und damit ist das auch kein Anprangern! Wir helfen beim Aufräumen.

Also: Meldet bitte neue Falle hier im Thread. Prüft bitte vorher ob euer Fall schon gemeldet ist. Ich leite die Liste dann weiter und gebe Feedback, wenn es bearbeitet ist.

Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe!

MightyMo änderte den Titel von Ein Manager bei mehreren Clubs? zu Ein Manager bei mehreren Clubs? - Meldethread.

MightyMo

Welt 1:
      Manager: Luther1994
      Vereine: AS Stadi Mando (Gabun, seit 20.12.2018), San Antonio Mavericks (USA, seit 03.12.2018)

Manager: M0815
      Vereine: FK Leverkusen (BRD, seit 06.12.2018), FV Valencia (ESP, seit 17.11.2018), Leuven Duivels (BEL, seit 27.10.2018)

Manager: Berschinger
      Vereine: HOM Edinburgh (SCO, seit 27.10.2018), Arsenal Guangzhou (China, seit 05.09.2018)

Manager: Mocca
      Vereine: FKV Köln (BRD, 23.10.2018), Adelaide City CF (AUS, seit 25.08.2018)

Manager: Korte
      Vereine: Fortuna Heidenheim (BRD, seit 25.11.2018), Hull Tigers (ENG, seit 04.02.2018)

Welt 3:

Manager: Rambazamba
      Vereine: Asturias Gijón (ESP, seit 23.10.2018), Vende Les Herbiers (FRA, seit 23.06.2017)

Manager: Poffel
      Vereine: JSV Göttingen 1908 (BRD, seit 17.11.2018), Leeds Athletic (ENG, seit 29.09.2018)

Manager: Timööö
      Vereine: Ville Rennes (FRA, seit 25.12.2018), FK Rio do Conde (POR, seit 29.06.2018)

Welt 2 auch in den Top 10
      Manager Coach-80
      Vereine FC Stoke 1865 seit 28.09.18
      und Olympia Marseille seit 15.04.18

Feedback vom Support:
      Die ersten Fälle konnten erfolgreich bearbeitet werden.
      Es war tatsächlich so, dass die Manager die benannt wurden alle auf ihrem zuletzt gewechselten Verein aktiv waren.
      Somit ist auch bestätigt, dass der Bug beide Auswirkungen hat, wie wir vermutet haben.

Vielen Dank für eure Mitarbeit! Bei weiteren Status-Updates gibt es hier Feedback.

MightyMo Hey MightyMo! Erstmal frohes neues Jahr! Ich würde gerne eine direkte Bugmeldung an Magu und/oder Patrick machen. Es handelt sich um einen sehr eklatanten Bug, der zum Cheaten einlädt, weswegen ich das hier auf keinen Fall öffentlich beschreiben will. Und der ausgelagerte Support wird hierbei sicher keine Hilfe sein, da es die Programmierung betrifft. Außerdem will ich im gleichen Atemzug ganz konkret mind. einen Cheater melden und darum bitten, dass dieser gesperrt wird bzw. dass außerdem alle 3 Welten diesbezüglich überprüft werden, ob noch mehr Manager über einen sehr langen Zeitraum evtl. schon aktives Bugusing betrieben haben. Das Ausmaß könnte eine zusätzliche Erklärung dafür sein, dass zuviel Geld im Spiel ist. Erreiche ich die Entwickler noch selbst über E-Mail? Wenn ja, welche? Ich müsste nämlich auch einige Screenshots anfügen...

Danke für Deine Mithilfe.

Fliegenheinz
      Ich würde es auf jeden Fall an den Support schreiben, so gut beschreiben wie es halt geht, denn der Support Bearbeitet auch explizit Cheater-Fälle.

Ansonsten eben eine Mail an "info@kingsoffootball.com" , dort kannst du dann auch screenshots etc. anhängen.

• Fliegenheinz gefällt das.
      • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo Das nun alles auch noch in Englisch zu verfassen, ist mir zu aufwendig, zumal mein Englisch jetzt auch nicht das Beste ist. Und wie schon gesagt: Der Support wird nichts an der grundsätzlichen Programmierung ändern können. Das muss sowieso Magu beheben. Die Entwickler können das dann ja auch selbst direkt an den Support weitertragen, falls dieser teilweise Abhilfe schaffen kann. Aber danke für die schnelle Antwort!

Fliegenheinz

Bitte die anderen Meldungen prüfen. Den Kollegen hat Biervampir bereits hier gemeldet (und ist von mir bereits an den Support weitergeleitet):

Biervampir Welt 1:
          Manager: Luther1994
          Vereine: AS Stadi Mando (Gabun, seit 20.12.2018), San Antonio Mavericks (USA, seit 03.12.2018)

Ich habe deinen Post der Übersicht halber gelöscht.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dave ist in W2 nach wie vor bei Ujpest und Tel Aviv. Auf meine Mail hat er bis heute nicht reagiert. Er war eigentlich am 01.08.2018 von Ujpest zu Tel Aviv gewechselt.

Fliegenheinz Hat jetzt drei Vereine (zusätzlich Jena). Er kann aber nur Düsseldorf (der erste Verein), steuern .

17 Tage später