Kurze Frage an @PatrickThoma und auch die aktiven User.

Würde was an den AAWs geändert?

Bei der AAW zum Saisonübergang kann ich es nicht sagen, aber jetzt bin ich mir sicher dass sicher dass es sich was geändert hat, habe trainiert wie immer, Werte auch ähnlich wie sonst auch früher hatte ich auch immer etwa gleich Höhe Werte bei Training und Einsätzen, aber jetzt nicht mehr.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-K7QS1P5wsKdq4Nzn.jpeg

Hier noch ein Beispiel um zu verdeutlichen was ich meine.
Vorher:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-W1BuCeNng0a8s2LK.jpeg

Jetzt:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-5AiaTxXmNhC9wAhB.jpeg

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Diese Anzeigen sind nur eine Seite der Medallie... hast du denn vergleichbare Trainingswerte gehabt? Gleiches Training heißt nicht unbedingt gleiche Trainingswerte...

• War der Spieler zwischenzeitlich einmal verletzt?

• Außerdem: Die Trainings- und Fitnesswerte werden verglichen mit den anderen Vereinen. Daher können diese durchaus variieren ohne dass an den AAW selber geschraubt wird, denn es kann ja sein, dass die aktiven Manager ihre Trainingsschnitte ändern.

• Als nächstes wird der Spieler älter und damit ändern sich auch die Boni auf Werte, etc.

Also mir ist bisher keine Veränderung an den AAW aufgefallen, habe mir bei den aktuellen AAW auf Welt sogar die Details geladen. Sieht alles aus wie bisher.

Die Entwicklung deines Gray sieht auch von der Entwicklung her sehr gut aus. Wenn ich ehrlich bin, empfinde ich dass er für einen 80+ Spieler ein bisschen wenig Einsätze gehabt hat. Ich denke mehr Einsätze hätten da nochmal ein paar zusätzliche Punkte herauskitzeln können.
    Aber der Abfall der Werte zwischen 22 und 23 ist relativ normal. Richtig lustig wird es, wenn der Spieler 24 geworden ist... :stuck_out_tongue_winking_eye:

MightyMo

Und das mit der Anzahl der Einsätze ist relativ uninteressant, mir geht es um das Verhältnis zwischen Training und Einsatz.

Klar könnte es sein dass die ganze Welt mehr auf Traingswerte gegangen ist, aber eigentlich halte ich das für unwahrscheinlich.

Und von Verletzungen sehe ich mal ab, weil ich den Effekt durch die Bank bei allen Spielern hatte und die waren nicht alle verletzt.

MightyMo Aber der Abfall der Werte zwischen 22 und 23 ist relativ normal. Richtig lustig wird es, wenn der Spieler 24

Auch gibt es wie man bei den Einsätzen erkennt keinen großen Unterschied zwischen 22 und 23 Jahren. Meiner Erfahrung nach gibt es da immer 2 Jahresblöcke.
      18+19 voller Jugendbonus
      20+21 erste Abschwächung
      22+23 zweite Abschwächung
      24+ normale AAWs

Andere Frage: Haben hier einige Manager Vergleichs-AAW von der Welt 3 herumliegen? Am besten als Screenshots mit den Detailwerten wie Hanseee? Wäre sehr gut um hier eine Veränderung festzustellen!
      Welt 3 habe ich leider nicht im Fokus, deshalb kann ich selber nicht damit dienen... :sweat_smile:

Es muss ja noch nicht Mal eine Veränderung bei den aktiven Managern geben. Würde es nicht ausreichen wenn es in der aktuellen Saison weniger inaktive Manager gegeben hat die auf Vereinen sitzen und somit die Tage bis zur Entlassung nicht trainiert haben? Das müsste doch auch Auswirkungen haben weil ja dann mehr Konkurrenz regelmäßig trainiert und der Schnitt somit nach oben geht 🤔

JacobGoldfield

Ja, aber meine AAWs beim Training haben sich um ca. 30-50 verschlechtert, dass müssten schon einige Manager sein.

Wir Mo schon sagte, zeigt mal eure AAWs, habt ihr Ausgeglichene Werte bei Einsatz und Training? Dann sehe ich ja ob ich ein Einzelfall bin.

Wenn ich mir den Markt auf Welt 3 anschaue mit 19 Jährigen Wunderkindern die nur ne +3 schaffen und 24 Jährigen die nicht mal +1 schaffen, richt es für mich nach der Änderung.

Hanseee riecht es für mich nach der Änderung

Oder einem Fehler bei der AAW... denn wenn ich ehrlich bin würde es mich absolut wundern, wenn Patrick jetzt nach all den offenen Themen und der wenigen Resourcen eine Änderung an den AAW durchführen lässt. Mit welchem Grund? Es gab auch keinen AAW-Bug oder so...

Von daher, wenn es da etwas an dieser AAW wirklich anders gewesen ist, dann wohl einfach weil etwas nicht so funktioniert hat wie es sollte. Das kann ich mir noch am ehesten vorstellen.

• Hanseee gefällt das.

Wie kann ich mir denn die AAW aus der Vorsaison aufrufen?

MightyMo

Habe jetzt gerade noch mal mit Welt 2 und 1 verglichen.
              - Welt 2 zeigt das AAW-Bild wie ich es kannte

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-iuNViGLBpbYlD4b2.jpeg

• Welt 1 vielleicht einen Hauch zu hoch, war aber die zweite AAW, die ist oft besser.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-nawAYpCubrj2GTDl.jpeg

Auf alle Fälle ein großer Unterschied zu Welt 3

Und der kommt morgen drauf auf Welt 3. Entwickelt sich prächtig

Danke für die bisherigen Beiträge! Habt ihr auch noch Vergleichs-Screenshots von euren Spielern über die vorherigen AAW auf der selben Welt?

Leider nein. Hab den Verein noch nicht lange

Hanseee
                      Kurze Zwischenfrage. Wo kann man die detaillierte Ansicht einsehen?

Frei schalten/kaufen. Steht bei AAW mit drunter. Schwarze Kasse

MightyMo ja ok ich versuche das aber ich habe das auch vorher alles versucht und nix geklappt am ende der Saison versagen die alle und das um 3 mal hmm:thinking:

Achtet bitte alle mal drauf ob sich bei euren AAWs auf Welt 1 + 2 was verschlechtert. Am besten mit vorher und nachher Screenshots.

Japp, bin ich auch gespannt drauf