Hallo. Bei FMI Account 2 in Frankreich fehlt noch der kompletter Liga Spieltag von gestern. Match Day 18. Da wurde kein Spiel ausgewertet und im Hauptmenü wird das Spiel auch nicht mehr angezeigt. VG
Server-Probleme auf allen Welten
Viel Erfolg, ich drücke die Daumen!!!
Sehr gut. Viel glück euch!
Beim FMI Welt 2 ist die Liga in Gibraltar wieder vollständig.
Beim FMI Welt 1 hatte ich heute früh immer noch 2 Kings Cup Gegner, 1 aus Georgien und 1 aus Italien. Au wurde allem Anschein nach kein Training gemacht, da die Frische Werte sehr niedrig sind, obwohl ich den Jungs komplett frei gegeben habe.
Beim KoF Welt 1, habe ich immer noch keine Sponsorengelder bekommen.
Auf allen Welten lassen sich keine Transfers tätigen.
CC im FMI total verbugt.
2 Spiele an einem Tag
Gegner z. T. nicht in einer Gruppe
4 Spiele werden angezeigt für einen Tag
Ich habe 1:1 gespielt und in der Tabelle aber 1:2 Tore
Gerade eben ein Pokalspiel gehabt im FMI und wusste nichts davon. Heute morgen App im Wartungszustand. Im Moment regiert hier das Chaos und es ist überhaupt keine Linie erkennbar. Transfermarkt ging auch wieder nicht. Am besten man tut alles in den Wartezustand und wenn wirklich alles zu 100% geht resettet die Saison aller Ligen.
Den Bug im CC sehe ich so:
Es wurden nicht alle Gruppen generiert. Die Mannschaften, die keine Gruppe haben, werden auf die anderen Gruppen verteilt. Es gibt mehrfachspiele an einem Tag. Ich hab Z.B. vier Spiele angezeigt, zwei davon doppelt, sind identisch vom Gegner her.
- Bearbeitet
Update welt1 heute nacht wurde nur 1 von drei sponsoren für mich gutgeschrieben. (Siehe bild)
Dadurch fehlen mir schon mal 60000€. Mal sehen wie viel nich dazu kommen.
@Br@timaster#26301 Bei mir wurden alle Sponsorengelder ausgezahlt...
- Bearbeitet
@Br@timaster#26301
Joar. Du hast ja das Team gestern neu übernommen. Also behält die KI die zuviel gezahlten gezahlten Sponsoren ein.
Sobald der Betrag ausgeglichen ist, bekommst du normal deine Sponsoren.
- Bearbeitet
Ahhh ok das verstehe ich jetzt nicht ganz, ist in bisschen her, dass ich mitten in der saison nen neuen verein gewechselt habe. Ich dachte die KI hat schlechtere sponsoren als man selbst und wenn man dann nen neuen deal macht bekommt man das rückwirkend gezahlt (siehe meine frage im anderen thread). Ich poste mal meine finanzen von gestern, da soeht es auch so aus als ob da schon alles ausgezahlt worden wäre und heute ist der erste tag mit neuen sponsoren oder nicht??
Will nur sicher gehen, dass in Zeiten des bugs, die abläufe normal sind und stimmen.
- Bearbeitet
Das ist so ein Thema das ich mal in der Wunschecke geäußert habe. Hier wird nicht angezeigt, woher die Sponsorenprämien stammen, man kann es nur erahnen indem man es mit den Werten von der Sponsorenseite abgleicht.
Denn egal ob jetzt die Punktprämie ausgezahlt wird oder die Tagesprämie es steht immer nur dran "Sponsor".
Hinzu kommt in deinem Fall der Vereinswechsel, der das nochmal erschwert, weil einfach nicht die Prämien zu 100% ausgezahlt werden.
Von daher würde ich jetzt erstmal raten: Notiere dir die Daten (mache einen Screenshot) und warte erstmal ab.
Die Frage im anderen Thread wurde bereits gut und korrekt beantwortet und sollte damit dein Problem abdecken.
Diese Frage kommt immer wieder bei einem Vereinswechsel auf.
Jetzt aktuell mit den ganzen Serverproblemen wird es sehr sehr schwer zu sagen, ob das jetzt falsch gelaufen ist, alles richtig oder ob der Teil mit dem Vereinswechsel korrekt lief und der Teil seit dem Bug falsch.
Also notieren und nicht wundern, wenn dir jetzt aktuell noch keiner sagen kann, ob das richtig lief.
Alles klar, bin nur auf nummer sicher gegangen mit dem post.
Werde das in den nächsten tagen beobachten.