Ahhh ok das verstehe ich jetzt nicht ganz, ist in bisschen her, dass ich mitten in der saison nen neuen verein gewechselt habe. Ich dachte die KI hat schlechtere sponsoren als man selbst und wenn man dann nen neuen deal macht bekommt man das rückwirkend gezahlt (siehe meine frage im anderen thread). Ich poste mal meine finanzen von gestern, da soeht es auch so aus als ob da schon alles ausgezahlt worden wäre und heute ist der erste tag mit neuen sponsoren oder nicht??

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/21719-BevppZrrd9U2v5DB.png

Will nur sicher gehen, dass in Zeiten des bugs, die abläufe normal sind und stimmen.

Das ist so ein Thema das ich mal in der Wunschecke geäußert habe. Hier wird nicht angezeigt, woher die Sponsorenprämien stammen, man kann es nur erahnen indem man es mit den Werten von der Sponsorenseite abgleicht.
    Denn egal ob jetzt die Punktprämie ausgezahlt wird oder die Tagesprämie es steht immer nur dran "Sponsor".

Hinzu kommt in deinem Fall der Vereinswechsel, der das nochmal erschwert, weil einfach nicht die Prämien zu 100% ausgezahlt werden.
    Von daher würde ich jetzt erstmal raten: Notiere dir die Daten (mache einen Screenshot) und warte erstmal ab.

Die Frage im anderen Thread wurde bereits gut und korrekt beantwortet und sollte damit dein Problem abdecken.
    Diese Frage kommt immer wieder bei einem Vereinswechsel auf.

Jetzt aktuell mit den ganzen Serverproblemen wird es sehr sehr schwer zu sagen, ob das jetzt falsch gelaufen ist, alles richtig oder ob der Teil mit dem Vereinswechsel korrekt lief und der Teil seit dem Bug falsch.

Also notieren und nicht wundern, wenn dir jetzt aktuell noch keiner sagen kann, ob das richtig lief.

Alles klar, bin nur auf nummer sicher gegangen mit dem post.
      Werde das in den nächsten tagen beobachten.

Wird mein Wunderkind welches der Scout mitbringen wollte eigentlich nachgereicht? Bissl fies, da ja nicht alle davon betroffen sind und heute wohl wieder die Scouts geliefert haben...

ich glaube, es sind jetzt 8 Tage ohne Transfers, oder?

Samstag auf Sonntag (23. auf 24.02) ging es meines Wissens nach zum ersten Mal nicht.

Update habe heute wieder nur von einem meiner 3 sponsoren gelder bekommen. Und ich wage zu bezweifeln, dass die KI vorher mehr geld rausgeholt hat als ich, da ich bei 2 von 3 sponsoren fünf mal verhandelt habe und beim dritten viermal.
            Also ich vermute 2 meiner 3 sponsoren funktionieren gerade nicht. Ich beobachte das weiter.

@Br@timaster#26333

Das ist aber so. Ich habe auf W2 17 Tage gewartet, bis wieder alle Sponsorengelder flossen.
              Wenn ein Fehlbetrag von 5 Mio vorhanden ist und du beim neu übernommenen Verein Sponsoren mit 130.000 Tagprämie verhandelst, kannst dir ausrechnen, wie lange das dauert.

@Br@timaster#26333 Und ich wage zu bezweifeln, dass die KI vorher mehr geld rausgeholt hat als ich

Da brauchst du nicht dran zweifeln, das ist so programmiert. Die KI bekommt automatisch einen gering besseren Vertrag zugewiesen, damit die Vereine bei Übernahme spielbar sind und die KI-Vereine nicht in der Miese "arbeiten". Du bist lange nicht der einzige der dieses Thema hat, das hat eigentlich fast jeder, der einen KI-Verein übernommen hat, der von Saisonbeginn an KI war.
                Das war schon lange vor den Serverproblemen so und war auch kein Bug.

Ahhhhhhh ok, have ich nicht gewusst ok klingt auch Logisch, da die KI oft bullshit mit der Kohle macht. Ich bin davon ausgegenagen, dass die aenlich vertraege asuhandeln muessen wie wir. Na dann beobachte ich trotzdem rein aus interessens und statistischen Gruenden 😉

Bin mir nicht sicher ob es etwas bedeutet aber bei FMI Welt 1 kann man Spieler von der transfermarkt wieder runter nehmen

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36281-hhO8xRUe0utSy0mu.jpeg

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36281-SwigncQjOszRIZr2.jpeg

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36281-onjDLKKQTuHpiAYF.jpeg

1981richi sieht zumindest so aus. Hab gerade bei KOF, W2 getestet, da geht's nicht. :nerd:

1981richi vllt. geht's nur bei den Spielern, die ab heute auf den TM gesetzt werden... Meine laufen heute aus.

W3 geht auch nicht. Gerade einen Spieler drauf gesetzt. Jetzt steht er weiterhin auf den TM

Bei FMI hab ich gerade einen frisch rauf gesetzt, geht bei mir nicht..kann den alten Sack nicht mehr runter nehmen. :joy:

Habe jetzt bei FMI Welt 1 noch mit 3 anderen Spielern ausprobiert und es funktioniert.

Bei Kof geht es bei allen 3 Welten nicht

1981richi

Würde mich nicht wundern, wenn du heute auch Spieler kaufen könntest.

Der_Ungar Ich kann es leider nicht probieren zu kaufen da mir das Geld fehlt.
                                Aber morgen um 17 Uhr läuft eine Auktion aus. Mal sehen ob er verkauft wird.

Moin zusammen, keine Ahnung ob es wichtig ist... Mir ist nur aufgefallen das einige KI geführten Mannschaften anscheinend Transfers durchführen können. Konkrete Beispiele sind MFC Budapest und Watford Elks auf KoF Welt 3.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Leider kann man als menschlicher Spieler keine Spieler kaufen und verkaufen. Und so langsam nervt es. Da helfen auch keine beschwichtigungen hier im Forum.