Update habe heute wieder nur von einem meiner 3 sponsoren gelder bekommen. Und ich wage zu bezweifeln, dass die KI vorher mehr geld rausgeholt hat als ich, da ich bei 2 von 3 sponsoren fünf mal verhandelt habe und beim dritten viermal.
Also ich vermute 2 meiner 3 sponsoren funktionieren gerade nicht. Ich beobachte das weiter.
Server-Probleme auf allen Welten
- Bearbeitet
@Br@timaster#26333
Das ist aber so. Ich habe auf W2 17 Tage gewartet, bis wieder alle Sponsorengelder flossen.
Wenn ein Fehlbetrag von 5 Mio vorhanden ist und du beim neu übernommenen Verein Sponsoren mit 130.000 Tagprämie verhandelst, kannst dir ausrechnen, wie lange das dauert.
- Bearbeitet
@Br@timaster#26333 Und ich wage zu bezweifeln, dass die KI vorher mehr geld rausgeholt hat als ich
Da brauchst du nicht dran zweifeln, das ist so programmiert. Die KI bekommt automatisch einen gering besseren Vertrag zugewiesen, damit die Vereine bei Übernahme spielbar sind und die KI-Vereine nicht in der Miese "arbeiten". Du bist lange nicht der einzige der dieses Thema hat, das hat eigentlich fast jeder, der einen KI-Verein übernommen hat, der von Saisonbeginn an KI war.
Das war schon lange vor den Serverproblemen so und war auch kein Bug.
Ahhhhhhh ok, have ich nicht gewusst ok klingt auch Logisch, da die KI oft bullshit mit der Kohle macht. Ich bin davon ausgegenagen, dass die aenlich vertraege asuhandeln muessen wie wir. Na dann beobachte ich trotzdem rein aus interessens und statistischen Gruenden
Bin mir nicht sicher ob es etwas bedeutet aber bei FMI Welt 1 kann man Spieler von der transfermarkt wieder runter nehmen
W3 geht auch nicht. Gerade einen Spieler drauf gesetzt. Jetzt steht er weiterhin auf den TM
Bei FMI hab ich gerade einen frisch rauf gesetzt, geht bei mir nicht..kann den alten Sack nicht mehr runter nehmen.
Habe jetzt bei FMI Welt 1 noch mit 3 anderen Spielern ausprobiert und es funktioniert.
Bei Kof geht es bei allen 3 Welten nicht
Der_Ungar Ich kann es leider nicht probieren zu kaufen da mir das Geld fehlt.
Aber morgen um 17 Uhr läuft eine Auktion aus. Mal sehen ob er verkauft wird.
Moin zusammen, keine Ahnung ob es wichtig ist... Mir ist nur aufgefallen das einige KI geführten Mannschaften anscheinend Transfers durchführen können. Konkrete Beispiele sind MFC Budapest und Watford Elks auf KoF Welt 3.
Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Leider kann man als menschlicher Spieler keine Spieler kaufen und verkaufen. Und so langsam nervt es. Da helfen auch keine beschwichtigungen hier im Forum.
Es gehen einige Millionen gerade flöten, da wir nicht transferieren können. Habe vier Spieler, die ihre Karriere beenden und jetzt älter geworden sind... Dazu geht die ganze Taktik gerade dadurch flöten und kann eine bis mehrere Saisons Planung kaputt machen.
Hoffe das bekommt ihr bald wieder in den Griff
Anfang letzter Woche hatte ich einen Spieler durch 4 Runden verhandelt (Alter 28). Durch den Bug kam bisher kein Transfer zustande. Ich konnte aber bis gestern immer wieder ein neues Gebot einstellen ohne neu zu verhandeln um mein Interesse zu erhalten.
Gestern musste ich erstmals neu verhandeln. Er hat nach der 2. Runde abgebrochen. Sehr ärgerlich!
PalCsernai
Der Spieler war immer wieder auf dem Transfermarkt? Oder durchgehend ?
- Bearbeitet
Vielleicht könnten dich die Entwickler mal wieder melden wie der Stand ist, einen Ausblick wagen o.ä.?
Malit17 Immer oder durchgehend? Er ist nach Ablauf der Frist wieder im Transfermarkt erschienen mit einer neuen 2 Tagen Frist. Ich habe daraufhin immer wieder neu geboten, musste aber wie gesagt vor den Geboten nie das Gehalt neu verhandeln.