Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Leider kann man als menschlicher Spieler keine Spieler kaufen und verkaufen. Und so langsam nervt es. Da helfen auch keine beschwichtigungen hier im Forum.

Es gehen einige Millionen gerade flöten, da wir nicht transferieren können. Habe vier Spieler, die ihre Karriere beenden und jetzt älter geworden sind... Dazu geht die ganze Taktik gerade dadurch flöten und kann eine bis mehrere Saisons Planung kaputt machen.
    Hoffe das bekommt ihr bald wieder in den Griff

Double_B Das hat die ganze Zeit schon funktioniert. Die KI holt Auffrischspieler, wenn ein Verein manager los wird, hat nix mit dem Transfermarkt zu tun und ist bisher bugfrei.

Anfang letzter Woche hatte ich einen Spieler durch 4 Runden verhandelt (Alter 28). Durch den Bug kam bisher kein Transfer zustande. Ich konnte aber bis gestern immer wieder ein neues Gebot einstellen ohne neu zu verhandeln um mein Interesse zu erhalten.
      Gestern musste ich erstmals neu verhandeln. Er hat nach der 2. Runde abgebrochen. Sehr ärgerlich!

PalCsernai
        Der Spieler war immer wieder auf dem Transfermarkt? Oder durchgehend ?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vielleicht könnten dich die Entwickler mal wieder melden wie der Stand ist, einen Ausblick wagen o.ä.?

Malit17 Immer oder durchgehend? Er ist nach Ablauf der Frist wieder im Transfermarkt erschienen mit einer neuen 2 Tagen Frist. Ich habe daraufhin immer wieder neu geboten, musste aber wie gesagt vor den Geboten nie das Gehalt neu verhandeln.

moupep Eine zeitliche Begrenzung von offenen Gehalts-Verhandlungen, also ohne Abschluss oder Abbruch, war mir bislang nicht bekannt. Verhandlungen bezüglich TM haben sich nach 2 Tagen in der Regel ja ohnehin erledigt.

PalCsernai ist wie von moupep beschrieben. Hatte ich jetzt schon bei 2 Spielern seit Beginn der Transferkrise

Habe gerade erfolgreich im Kof Welt 2 und 3 Spieler von transfermarkt genommen.

Kann das jemand bestätigen?

• Thorti28 gefällt das.
              • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

1981richi Auf Welt 3 kann ich das bestätigen! Konnte den Spieler auf den Transfermarkt stellen und wieder runter nehmen ohne Probleme!

FMI Welt 1 und KoF Welt 1 konnte ich Spieler von der Transferliste nehmen

1981richi Juhu, ich werde irre. Hab FMI W1 und KOF W2 getestet. Funktioniert tatsächlich wieder. :grinning:

Klingt vielversprechend, ich warte lieber noch bis es eine offizielle Bestätigung gibt 😉

Da ich neugierig wie ich bin es doch versucht habe, möchte ich berichten, dass es in welt 1 auch bei mir funktioniert hat einen spieler auf den tm zu stwllen und wieder runter zu nehmen.

Fmi Welt 1 habe ich gerade einen Spieler verkauft und einen gekauft :upside_down:
                          Scheint wieder zu funktionieren

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36281-wDAVeZYN7SYv4KcX.jpeg

Ich konnte in Fmi W1 auch einen Spieler kaufen!!
                          image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/61474-egQPNcM1aAyLlTdB.jpeg

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/61474-FYy2PO8r1FHxOWGB.jpeg

Seid ihr jetzt alle erst aufgestanden? Transfers finden doch schon zum Tageswechsel statt. Jedenfalls bisher. :stuck_out_tongue_winking_eye: