schön, dass es Fortschritt gibt!

da ich bisher noch nirgendwo anders davon gehört habe, möchte ich noch einmal mitteilen, dass ich in welt 1 trotz Sieg in der 2. Pokalrunde, ausgeschieden bin. da in etwas weniger als 8 Stunden die 3. runde gespielt wird, gehe ich mal nicht davon aus, dass das bis dahin gefixt wird.

Nachdem mein Scout heute früh zurückgekommen ist und mir was mitgebracht hat, sieht es für mich so aus, als wäre der Transferbug auf Welt 1 damit Geschichte. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!!!!! Ich kann somit den ausgerufenen Notstand revidieren und schauen ob ich ein paar Jungs für meine Abwehrmauer bekomme.. vielleicht ein paar Mexikaner..

Ich hatte gestern auf einen ZM geboten. Das Gebot leider gegen KI-Verein verloren, aber der Spieler ist zu diesem Verein gewechselt. Bug scheint behoben zu sein!

Jo, Bug scheint behoben, konnte auf W1 einen Spieler kaufen, auf W2 wurde ich von so einem wahnsinnigen überboten.:smiley:
      Danke an die Entwickler für die Lösung des Bugs. Die anderen Bugs bekommt ihr bestimmt auch noch hin. :thumbsup:

Thorti28 Die anderen Bugs bekommt ihr bestimmt auch noch hin. :thumbsup:

Danke für euer Feedback.
      Welche Bugs sind den aktuell noch offen?
      Betrifft das nur noch den Spielplan in den internationalen Wettbewerben?
      Oder ist da noch mehr?

• Thorti28 gefällt das.
      • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

FMI W1 CC Wettbewerb wird heute wieder doppelt gespielt...

MightyMo Ein offener Bug sind die fehlenden Spielergebnisse vom 1.3. In FMI, Welt 2. Betrifft viele Ligen. D ab Liga 2 abwärts, England, Frankreich etc...

MightyMo Ja, hatte ich schon gepostet. Bei FMI W1 wurden nicht alle Gruppen generiert I'm CC und EC. Teilweise sind 3 oder 5 Mannschaften in einer Gruppe. Es finden Spiele gegen Gegner statt, die nicht in einer Gruppe sind. Man hat an einem CC Spieltag manchmal 2 Spiele gleichzeitig und es werden bis zu 4 Spiele an einem Tag angezeigt, wobei 2 doppelt sind. Geht natürlich voll auf die Frische und wirbelt die Finanzen durcheinander...

5 Tage später

was passiert jetzt mit den Transfers nicht mehr durchgeführt werden können, weil der Crash so lange gedauert hat?
            Hatte 5 ältere Herren, die nicht mehr Fußball spielen möchten, da nur 2 immer drauf gehen würde mir einer flöten gehen, oder bleibt der so lange im Kader wie der auf der Transe ist??? wäre sonst schade um die 6 Mio...

DRock2003 Ich würde hier einen extra Thread aufmachen in dem du einen Screen des betreffenden Spielers ablegst.
              Anschl. den Ingame Support anschreiben mit der Bitte um Erstattung des MP, und Verweis auf deinen Thread.
              Begründung Server Crash.

Ich würde nicht den Servercrash sondern den Transferbug als Grund nennen.

Mich würde nur interessieren um welche Welt es sich handelt, auf den Kof-Welten war eigentlich genug Zeit. Wie weit sind denn die FMI Welten?

Hanseee In W2 ist Saisontag 48 und am 43 Saisontag kam die Entwarnung von Patrick. Wobei obiger Manager am 09.03. und heute jeweils nur einen Spieler verkauft hat. Am 06.03. wurden 2 Freizeitkicker verkauft. :thinking: Mit der Titelbezeichnung hast natürlich recht.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Thorti28

Das Problem ist ja dass die Freizeitkicker verkauft wurden. Jetzt könnte er den letzten Spieler gar nicht mehr verkaufen weil er nach den nächsten zwei Spielern zu wenig Spieler hat um Spieler verkaufen zu können. :wink: also bin ich mal gespannt wie großzügig der Support ist. Gut gemanagt ist anders.

Thorti28 wenn genug Zeit war ist es eigenes Verschulden. Sry, aber wenn ich drei Spieler habe mit angekündigten Karriereende und ich die noch zu Geld machen will würde ich erst die zu Geld machen und die Freizeitkicker notfalls mit in die nächste Saison nehmen.

Und da der Transferbug nicht eine komplette Saison ging finde ich das das in diesem Fall Selbstverschulden ist. Zu wenig (gar nicht?) vorausgeplant, zu spät ersetzt, einfach schlecht gemanagt

JacobGoldfield Ich bin bei euch, alles gut. Man will ja erstmal helfen, deswegen gibt's ja ein Forum. Hab mir vor meiner ersten Stellungnahme den Verein nicht angeschaut gehabt, in meinem zweiten Post ist erkennbar, dass ich es auch nicht die feine Englische Art fand. :wink:

Sehe es natürlich auch als Managerfehler an, weil rechtzeitig vorgebeugt werden sollte. Allerdings konnte keiner wissen, das der Bug derart zuschlägt. Ich würde genauso brechen, wenn ich meine Spieler in Hamburg nicht verkauft bekäme.

Was ich natürlich absolut unfein finde ist, daß "bitte das Geld" gebettel. Da gäbe es bestimmt ein anderen Satzbau, wo man sein Anliegen schildern könnte. Ist halt alles Kulanz seitens der Entwickler.

So, ich habe in FMI Welt 1 nun die absolut ätzende Situation, dass ich im CC trotz 6 Spielen und 6 Siegen nun Dritter in einer dieser Fünfergruppen geworden bin. Vor mir steht ein Team, das 20 Punkte in 12 Spielen erreicht hat.
                      Ich bin echt gespannt, was jetzt passiert. Der CC war mein Hauptziel für die Saison.

Razanauskas Der ganze Wettbewerb ist von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen. Wir sind jetzt noch 30 Mannschaften in der Zwischenrunde. Jetzt wo ist der Fehler...