Razanauskas

Punkt 1 + 2 würde ich im Sinne aller auch begrüßen. Allerdings weiß ich auch da nicht, ob das da auch ohne Probleme von statten gehen würde.
Man muß halt auch sehen, daß ein Eingriff in die Datenbank immer Probleme verursachen kann.
Das beste wäre, die App bugfrei zu bekommen und sie einfach weiterlaufen zu lassen. Ist für viele zwar verständlicherweise extrem bitter. Aber was wäre besser? Zurücksetzen und evtl neue Bugs bis zum neuerlichen Crash der App in Kauf nehmen oder endlich bugfrei zu spielen?

Wenn die Verantwortlichen den Leuten entgegenkommen möchten, dann gerne mit der SK. Wäre ein schwacher Trost und für meine Begriffe nicht nötig. Aber da wird KoF nicht mit Geld geflutet und man doktort nicht während funktionierten Prozessen ein.

Der_Ungar Eine gerechte Kompensation für einzelne Spieler ist unmöglich (wenn man sich zum Beispiel mal FMI 1 und den CC anschaut). Wichtig ist, dass alles bald wieder halbwegs normal läuft.
    Der Vorschlag, dass alte Spieler noch eine Saison weiterspielen, macht schon Sinn für Welt 2. Irgendwie hab ich aber die Hoffnung, dass zumindest der Transfer Bug noch innerhalb der nächsten 5 Tage behoben wird und sich das von selbst erledigt

TarantelBube29 Sollte der Bug bis Saisontag 47 nicht behoben sein, wäre ich dafür, wenn wir Manager den jeweiligen MP gutgeschrieben bekommen würden. Screenshots beim Support einreichen. Wie gesagt, Finger weg von irgendwelchen zusätzlichen Maßnahmen im Programmablauf.

• Wamb0 gefällt das.
    • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Thorti28
      Ja aber es gibt viele User die hier nicht mitlesen etc. dann muss ne ausführliche ingame Nachricht kommen.
      Und das wird sehr heftig für den Support.

Das sollte doch der Betreiber hoffe ich nun im Auge haben und rechtzeitig was sagen wie es am besten zu lösen geht. Ob die Leute jetzt screens machen sollen oder wie auch immer das laufen kann mit den Entschädigungen...

Ja klar. Hoffe natürlich auch, dass der Bug bald gelöst ist. Wenn nicht, könnte man ja einen Thread ähnlich der Spielerbörse machen und der Support arbeitet diesen ab. Eine Ingame Nachricht ist natürlich ein Muss.

Thorti28

Und zwar am besten ohne irgendwelche Diskussionen. Sonst verliert man ja wieder sofort den Überblick. Jeder der Ansprüche hat, Screens und Gesamtmarktwert rein da und dann könnte das klappen.

Denke auch das es dann wieder Probleme geben wird, wenn man verjüngt oder ähnliches. Deshalb alles so lassen bevor es wieder bescheiden läuft.

Alter ein Jahr zurück setzen würde bei mir zumindest nicht funktionieren.
        Habe 3 Spieler aus der Jugend hoch gezogen die erst nächste Saison 19 werden.
        Sollen die dann als 17 jährige bei den Profis spielen oder wieder in die Jugend zurück?

Das wichtigste ist erstmal das die App ohne Probleme wieder läuft.

Jo, mein Vorschlag ist keine Dauerlösung, klar. Es wäre halt der Worst Case, somit könnte man den Entwicklern bezüglich des Bugs nochmal etwas Luft verschaffen. Aber noch ist die Woche nicht um und ich bin optimistisch, dass du Jungs das hinbekommen.

Razanauskas Gibt es nicht auch noch Probleme wen der Bug behoben wird ?
            Ich meine es wird ja Manager geben bei denen sich das Geld aufgestaut hat und die dringend einen Ersatz brauchen. Für die wird es schwer an Spieler ran zu kommen wenn der Bug behoben ist, weil sie ja sicher nicht die einzigen sind die auf der jeweiligen Position neue Spieler brauchen. Ergo werden die Spieler viel teurer als vorher, wodurch kleine Vereine kaum Chancen haben an gewünschte Spieler ran zu kommen oder nicht ?

• Akuliza und Wamb0 gefällt das.
            • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Moinsen und genau das wird passieren!! Irgendwann, wenn das Spiel wieder läuft.....

Ich fände es gut, wenn wenigstens auf die Steuern verzichtet werden würde.

Da habt ihr recht, auf der anderen seite müssen aber auch vereine unbedingt spieler abgeben, da sie sonst weiter miese machen und der transfermarkt wird auch voll von spielern sein. Ich denke der transfermarkt regelt das schon selbts. Als ich in welt 1 in brasilien war, vor meinem wechsel haben mindest drei leute gesagt siw müssen sich von teuren spielern trennen, da sie statt champions cup nur kings cup spielen. Ich denke wenn der bug behoben ist regelt das der markt selbst und zur not gibt es ja glaube ich immer die option kurzzeitig ein paar mehr spieler aus der akademie zu entlassen. Wird schon irgendwie, hauptsache es wird..

Also ein Bonbon seitens der Entwickler aufgrund des Transferrbugs würde ich jetzt mal nicht erwarten.
                Ein Sorry wird man irgend wann einmal lesen können, mehr würde mich persönlich wundern.
                Wir haben hier schon ganze AAW's gesehen die nachweislich falsch und zu schwach berechnet wurden, oder auch einzelne Stärkeberechnungen von Spielern welche plötzlich als Ausgangswert einen geringeren Wert hatten als der aktuelle. Nie wurde flächendeckend oder im konkreten Einzelfall etwas nachträglich korrigiert. Einzig als der erste Berechnungsversuch der ewig geforderten Fan-AAW dermaßen im Rohr krepiert ist und dies kurz davor war ein Erdbeben auszulösen, setze man schnell noch eine reelere, zweite AAW hinten drauf. Nach meinen Kenntnisstand der einzige Fall bei dem flächendeckend korrigiert wurde.
                Wobei ich auch glaube das den Entwicklern in einem Fall wie dem Aktuellen ein Stück weit die Hände gebunden sind. Der Laden läuft und muss weiter laufen. Einfach mal ein Reset, egal wie umfangreich, ist kaum möglich.

Eine Antwort schreiben ...