Hatte vor gut einer Woche geschrieben:
http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1645-stadion-renovieren-doppelte-kosten/8
Auch hier noch keinerlei Antwort.
Hatte vor gut einer Woche geschrieben:
http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1645-stadion-renovieren-doppelte-kosten/8
Auch hier noch keinerlei Antwort.
Ich hab am 9.3 den Support angeschrieben.
Bisher keine Reaktion
AndreasBischoff ich warte seit 13.3.
Wenn es keinen Support mehr gibt wäre das doch mal einen Hinweis wert
Das Spiel geht gerade LEIDER so was von den Bach runter...
Ey Leute entspannt euch Bei mir hat es auch ewig gedauert. Vielleicht arbeitet der Support nur noch sporadisch. Warum auch immer (Sowas muss man ja nicht immer Preis geben als Unternehmen)
Ich habe vor 1,5 Monaten bereits das Gefühl gehabt das einiges absolut Grütze ist.
Aber dennoch geht es ja weiter und man hat Feedback erhalten zwischenzeitlich.
Es kommt leider immer wieder was neues.. Oder wiederholt....
Daher Geduld ! Das wird schon. (Ja es ist mist wenn einem Erlöse fehlen etc, und für die Betreiber ist Fehler beseitigen auch nicht schön. Es hält stark auf.)
Akuliza das denke ich leider auch
Offiziell ist der Support doch eh unbesetzt
Thorti28
Gut dann mal Klartext.
Wenn ich gar nicht mehr Klarkomme, und nicht weiß ob es noch ein morgen gibt...
Dann gebe ich nun erstmal gar nichts raus. Du warst doch bei Goal Manager dabei?
Wie war das am Ende??? Sehr schwierig war es....
Ja ich weiß jetzt kommt jemand und sagt, bitte nix schwarzer malen als es ist.
Sont hat Thorti natürlich recht ;-)
Irgendeine Info wäre schon mal professionell und ist am Handy eben auch mal in der U-Bahn verfasst.
Die Kommunikation zeigt halt nun mal nach außen: ES IST BALD VORBEI !
Malit17
Das denke ich auch. Es ist ja nicht nur der Support sondern auch die Entwicklung. Der alle Welten besetzt Fehler ist eigentlich ein Prio 1 Fehler für die Verantwortlichen da hier Einnahmen verloren gehen. Wie lange eiern die damit jetzt schon rum?
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Es wurde doch letztens gerade der Transferbug gelöst, es wurde kommuniziert sowohl hier im Forum als auch ingame. So lange nichts vom Support zu hören ist ätzend, aber hier das Spiel begraben...muss ja mal nicht gleich sein.
Zottelkralle
Ingame gab es nach ewigen Zeiten mal wieder me Meldung. Es geht schleichend abwärts. Es ist spürbar weniger Motivation der Macher vorhanden. Klar es ist nurein kleines Team aber dennoch merkt man doch das das Engagement nachlässt.
Bei einem Server Crash muss man ja reagieren.
Goal Games vegetiert auch nur noch dahin. Wird als Communiy basiertes Projekt gepriesen aber das Forum ist tot.
Ähnliches befürchte ich hier auch.
Nicolaidis Communiy basiertes Projekt gepriesen aber das Forum ist tot.
Das wurde damals so bepriesen vom alten Betreiber.
Seit der Übernahme wurde dort kaum kommuniziert.
Ich habe dem alten Betreiber geschrieben um Probleme für die User zu lösen.
Da dort nicht mal auf irgendetwas mehr geantwortet wurde.
GG war vom aussterben bedroht, das Forum wurde immer weniger.
Und wenn ein neuer Betreiber sich gar nicht ums Forum/Community kümmert was soll denn die Community machen?
Daher sage ich ja Geduld !
Begraben muss man das Spiel nicht. Das macht das Unternehmen selbst durch Kommunikation oder unterlassen dieser.
Schaut euch einfach die teilweise wirklich gravierenden Probleme hier an.
Die dann weder vom Support noch vom Betreiber gelöst werden können...
Und noch schlimmer ist ja, das man nach Infos betteln muss.
Ich hoffe einfach das nächste Saison weniger Bugs sind und der Server wieder runder läuft.
Und so lange kein offizieller irgendwas sagt bleibt nur hoffen und spekulieren.
Japp, japp. Alles Spekulation. In diesem Thread geht's ja eigentlich um den Support bzw. das dieser nicht mehr reagiert. Ich weiß ich wiederhole mich. Ein Statement von oben wäre angebracht um die Sachlage aufzulösen.
Thorti28 das ist meiner Ansicht nach einfach nicht genug.
Wenn über so lange Zeit Themen nicht angegangen werden, dann muss man was grundlegendes ändern. Ich habe Leute in meiner WhatsApp Gruppe die noch auf Einnahmen vom letzten Spieltag der letzten Saison warten. Andere auf 20 Mio+ von Spielerverkäufen. Einer hat doppelt Geld bekommen. Das sind alles Themen die passieren können, aber auf Dauer den Wettbewerb kaputt machen und damit die Motivation zerstören. Man sollte das Spiel zu machen, es ernsthaft betreiben oder verkaufen. So wird es leider echt schwierig mit dem weiteren bestehen - Winter is coming...
Ich gebe euch da grundsätzlich auch Recht. Es ist schon schwierig neue Mitspieler zu generieren.
Wenn dann einige abspringen weil der Support faktisch nicht da ist dann ist das der Anfang vom Ende. Diese Spieler kommen nicht wieder.
Ich kenne das so von anderen guten Games, wie z. B. Goal2Victory.
Hilft nur Daumen drücken. Ich kann mir schon vorstellen das es momentan zeitlich schwierig für den Betreiber ist.
Bisher habe ich immer ein Sponsoren Werbungs Paket gekauft. Das werde ich jetzt nicht mehr machen denn dafür müsste es ein Mindestmaß an Kommunikation geben. Da reichen mir auch nicht alle paar Monate Lippenbekenntnisse.
Wenn man so überfordert ist wäre es vlt. ein Weg die Community um Unterstützung zu bitten. Ich bin sicher hier tummeln sich einige fähige Leute.
Abtauchen und null Infos geben ist jedenfalls keine schöne Art.
Moin, habe dies schon in einem anderen Thread geschrieben, aber da funktioniert mal wieder nicht das hochpoppen. Darum auch mal hier:
Moin,
es mag einige vielleicht langweilen, aber mich treibt weiter die Frage um, ob dieses Spiel noch eine Zukunft hat.
Der große Servercrash wurde zwar leidlich gelöst, aber viele weitere Bugs warten darauf, bearbeitet zu werden. Der Support ist offenbar nicht mehr existent, so genau weiß das aber keiner. Das Resultat sind viele kleine Wettbewerbsverzerrungen, die die User umtreiben. Manche sehen diese nicht als relevant an, für andere mögen diese sehr wirksam sein und führen zu entsprechend großem Verdruss.
Von diversen diskutierten Veränderungen im Spiel (z.B. Jugend) redet man ja gar nicht mehr.
Alles in allem ist meine Beobachtung, dass dieses Spiel bei den Entwicklern schlicht keine Priorität mehr besitzt. Das mag auch gute Gründe haben, z.B. finanzielle oder die reine Zeitverfügbarkeit. Wir wissen es nicht.
Was mich betrifft, ich spiele das Spiel immer noch sehr gerne und auf einigen meiner 4 bespielten Welten kaufe ich auch diese schönen Sponsorenpakete. Ich stecke pro Tag locker 30-45min in Aufstellung, Kaderplanung etc. Ich würde das auch weiter tun, wenn ich wüsste, dass sich der Zeiteinsatz dahingehend lohnt, dass das Spiel auch noch in 1 Jahr existiert und von ähnlich vielen Mitspielern ebenfalls gespielt wird.
Dafür ist es aber unerlässlich, dass - siehe Eingangspost - endlich mal eine verbindliche und klare Ansage von den Entwicklern kommt, was sie mit diesem Spiel vorhaben.
Gruß
Raz