MightyMo Im April hat der Support super funktioniert. Da ich regelmäßig von Bugs betroffen bin, kann ich das bestätigen. Die Bearbeitungszeit lag bei 3 bis 4 Tagen im Schnitt, manchmal sogar kürzer. Im Mai ist gefühlt nix passiert. Kann ja sein, dass der Support mit anderen Dingen beschäftigt ist. Es wäre halt toll, wenn da eine Info kommen würde. Man steht halt irgendwo im Regen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile sind 12 Tage um und ich hab nichts gehört, die Fehlermeldung ist noch nicht mal gelesen.

Eine allgemeine Info, dass der Support aktuell nicht verfügbar ist würde ja schon reichen.

So entsteht leider der Eindruck, dass es niemand interessiert.

goschmrk Der Haken mit gelesen wird nur bei den Nachrichten angezeigt die du gelesen hast. Aber die Vermutung liegt nahe, dass unsere Nachrichten an den Support tatsächlich nicht gelesen werden. :nerd:

Warte auch schon eine Woche auf ne Antwort weil mir die orämie von den Sponsoren nicht gutgeschrieben worden ist ... fehlen 2.1 Mio die ich gut gebrauchen könnte

NoHen Die fehlen nicht. Ich habs ja in deinen Thread geschrieben.

• Zottelkralle gefällt das.
      • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unabhängig ob berechtigt oder nicht. Fakt ist, es passiert nix mehr. Ich lass auch nicht nach bis da mal eine Info kommt. Kann man den Thread nicht mit ner Stecknadel versehen (gepinnt werden). Vllt sieht es dann mal ein Verantwortlicher und bezieht Stellung. Ich finde es ist schon ein wichtiger Punkt, der einige User betrifft und zu einigen Einschränkungen und Unzufriedenheit führt.

• Monta gefällt das.

Der_Ungar kann gerne noch rein stellen die termine wann die gemacht worden sind das du siehst das ich nicht alle Termine an einem Tag mache und die 3. Prämie fehlt definitiv...

Thorti28 Kann man den Thread nicht mit ner Stecknadel versehen (gepinnt werden). Vllt sieht es dann mal ein Verantwortlicher und bezieht Stellung.

Ich habe den Thread aus einem Grund nicht gepinnt: Patrick ist die Sache bekannt. Wenn er eine Stellungnahme dazu hätte, hätte er Sie längst geschrieben. Aber es ist ihm bekannt, das kann ich dazu sagen.
            Das Thema ist gerade noch in der Mache. Wie ihr gesehen habt, geht im Hintergrund ja etwas aktuell, der neue Entwickler ist ein Zeichen davon.

Daher denke ich, können wir uns nur wie immer in Geduld üben.

MightyMo Gut Mighty, danke dir für die Info. Gerade diese Info ist ja auch schon ausreichend und Patrick hätte da meiner Meinung nach dies genauso kundgeben können.

Beispiel: Problem ist bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Hätte mir schon gereicht....

15 Tage später

Sehe ich ähnlich, eine Info an dem Problem gearbeitet wird hätte gereicht.

Da nun ein Monat vorbei ist, ich die Welt weder betreten kann weil angeblich alle Plätze belegt sind, noch weiß ob ich meinen alten oder neuen Verein zurück bekommen werde, verabschiede ich mich nach 2 Jahren aus KOF.

Finde es ziemlich schwach wie aktuell die support-Qualität ist und aus diesem Grund macht das hier für mich einfach keinen Sinn mehr.

Dauert momentan, der Server Wechsel und der (wieder einmal) Crash frisst einfach Ressourcen.

Wir wollen jetzt mal wieder aufholen ...

PatrickThoma
            Verstehe ich. Glaube auch das es jeder versteht. Aber warum kannst du solche Meldungen nicht im Forum und auch per News im Spiel bekanntgeben?
            Zumal du doch zugesagt hattest dich öfters zu melden. So kleine Meldungen beruhigen mit Sicherheit das Gemüt von einigen...

Monta ist doch längst im game auch schon...

Die game Meldung mache nicht ich, daher ist die zeitversetzt

Monta
              Dann kapier ich das aber nicht ganz: hier habe ich gemeldet ca. Eine Stunde nachdem ich den Termin wusste.

Und ingame habe ich den Auftrag gegeben das zu posten.

Also was war falsch?

Ja und in einer Welt wurde saß Training nicht zurück gesetzt. Immer noch nicht.

Wenn es nach mir geht würde ich dir sowas ja per whatsapp mitteilen damit du es mit bekommst. Es steht hier nur im forum.
                Wenn du da länger nicht rein schaust bringt das natürlich nicht so viel weil es auch unter geht weil hier so vieles steht.

Lasst den Mann seine Arbeit machen.

Akuliza
                Wenn man nicht weiß ob der Mann seine Arbeit weiß; in dem Fall siehe oben Trainingswerte, ist das schwierig in ruhe zu lassen.

Aber das wird schon ;)