Ja und in einer Welt wurde saß Training nicht zurück gesetzt. Immer noch nicht.

Wenn es nach mir geht würde ich dir sowas ja per whatsapp mitteilen damit du es mit bekommst. Es steht hier nur im forum.
Wenn du da länger nicht rein schaust bringt das natürlich nicht so viel weil es auch unter geht weil hier so vieles steht.

Lasst den Mann seine Arbeit machen.

Akuliza
Wenn man nicht weiß ob der Mann seine Arbeit weiß; in dem Fall siehe oben Trainingswerte, ist das schwierig in ruhe zu lassen.

Aber das wird schon ;)

PatrickThoma Nochmal die Frage: Werden Support Anfragen jetzt wieder abgearbeitet. Ist ja seit April nix passiert. Ich warte ja auch noch auf meine fehlenden Millionen. :grimacing:

Oh nein, Support ist wieder besetzt...musste 40 Millionen für Transfers nach zahlen.

9 Monate später

Ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen, da @PatrickThoma ja derzeit häufig kommuniziert im Forum.

Meine Frage dazu.
    Wie ist der Support besetzt? Arbeiten die generell von Montag bis Freitag oder nur sporadisch? Ich hab z. B. eine Anfrage vom Dezember die nicht beantwortet wurde, eine Anfrage vom Februar wurde z. B. direkt bearbeitet. Es gibt auch Manager die seit 2 Wochen keine Antwort bekommen haben (Transfer wurde nicht abgebucht).
    Klar, bei komplexen Dingen kann es schon dauern bis eine Antwort kommt, ich habe aber auch den Eindruck, dass auf einfache Dinge manchmal schnell und manchmal weniger schnell reagiert wird.
    Es wäre ggf. auch hilfreich, wenn eine automatische Antwort kommen würde, wenn der Support nicht besetzt ist.
    Wenn das technisch ohne großen Aufwand möglich ist, denkbar wäre auch eine Ticket Nr. die man bei einer Anfrage erhält.
    Das ist bei mir in der Firma auch so (ja ich weiß, Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen).

Ist ja nur so ein Gedanke...

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

PatrickThoma Aber beachtet bei dem Thema bitte folgendes:
    - Der Support ist nicht 24/7 besetzt.
    - Der Support arbeitet nicht die Bug-Liste im Forum ab! Der Support arbeitet die Support-Tickets ingame ab und diese nacheinander. Daher darf man nicht immer sofort eine Antwort erwarten und auch nicht innerhalb kürzester Zeit, auch wenn sich um eine rasche Bearbeitung gekümmert wird. Gerade bei Bugs, die eine ganze Welt betreffen können, kann sich die Bearbeitungszeit in die Länge ziehen.
    Es nutzt daher niemanden etwas im Forum, täglich zu posten, dass man noch keine Antwort hat, solange man noch keine Antwort vom Support erhalten hat. Erst eine Status-Änderung ist eine wichtige Information für das Forum.
    - Das Forum beschleunigt auch keine Ticket-Bearbeitung. Die Entwickler schauen natürlich gerne ins Forum, aber Themen im Forum werden nicht zu einer schnelleren Bearbeitungszeit von offenen Tickets führen.

Ich denke die einfache Bitte um Geduld sollte ausreichen.
    Kommt Zeit, kommt Support...

Thorti28 Das ist bei mir in der Firma auch so (ja ich weiß, Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen).

Also ich habe bei 4 Firmen bisher mit 6 Ticketsystemen zu tun gehabt... und die Ticketsysteme haben weder den Support beschleunigt noch war die Qualität des Supports mit den Ticketsystemen besser geworden. Beim letzten Wechsel des Ticketsystems bei meiner aktuellen Firma wurde zwar das Layout besser, aber die Ticket-Bearbeitung gefühlt schlechter... Muss man auch erstmal hinbekommen :joy:

Eine Antwort schreiben ...