Hanseee, dass ist uns schon klar, nur hat die Umgestaltung des Teams Vorrang und dann kommen die Logen und der Rest.
Ungarn - Das Land der Träume
Der Ordnung halber herzlich willkommen Hui Bu bei Kisvárda. Damit wären wieder 9/10 in Liga 1 belegt. Bin gespannt, ob du es länger aushälst als deine Vorgänger. Das war ein Trauerspiel erster Güte. Ich denke eher nein, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren.
Ich möchte auch nochmal kurz das Thema Logen aufgreifen.
Es ist wie Hanseee schon sagte dringend anzuraten, die Logen zuerst auszubauen. Garantiert 180.000 mehr pro Heimspiel. Da sind die Investitionen von 7,5 Mio. in 2,5 Saison wieder eingespielt.
Jedes Team hat so 1-2 Spieler, die auch etwas an Geld einbringen, um diese Kosten zu investieren.
Spielen müßt ihr selbst. Und entscheiden auch. Aber der Tipp ist heiß.
Über Ungarn lacht die Sonne. Über die Slowakei die ganze Welt.
Csak a Kispest! Hajrá Magyarország! Fliege hats schon richtig erkannt. Der Rest dann auch bald.
Für Patrick1985 war Ungarn wohl zu hart.
Weg isser. Keine Geduld mehr die Jungs.
Schade.
Székesfehérvár ist jetzt wieder zu haben.
Umschauen, anschauen, Team wählen.
Befolgst du diese Reihenfolge? Bist du bereit für die Härteste Liga?
Dann greif zu. Székesfehérvár sollte gut an Geld abwerfen. Hat quasi die alten Gehaltsfresser rausgehen. Perfekte Bedingungen also.
Unbedingt beachten, das Székesfehérvár vorerst absteigen wird. Aber 0 Problem. Unser Zweitligist ist ja auch schon wieder weg. Heißt also, du spielst gaaaanz allein in Liga 2. Ohne Stress. Und greifst in 2 Saisons an und kannst uns richtig Feuer unterm Hintern machen.
NOCH ist unser Vorsprung nicht zu groß zu den KI Vereinen.
Wäre Nur super, wenn ihr länger als 2 Wochen bei uns bleibt. An dieser Stelle mal ein recht herzlichsten Dank an meine GM Kumpels Edi, Spirit und Ojetto. Auf euch ist eben verlass.
Der Ungar guckt traurig in die Slowakei.
So wie da muß es laufen! Keine ständigen Ab und Zugänge, die haben ihr Laden zusammen. Bekommen sogar Leute dazu, die auch auf Nachhaltigkeit stehen, indem sie auch einfach beim Team bleiben.
Der_Ungar, mir war Ungarn nicht zu hart und Geduld habe ich auch, siehe meinen Verein wo ich jetzt wieder bin. Diesen habe ich in 5 Saisons vom schlechtesten Team zum Aufstiegsfavorieten geformt.
Ich habe Ungarn wieder verlassen weil ich mein Projekt beim RSV Lingen fortführen will und mein Ziel ist 1 Liga. Ich werde aber nach Ungarn wieder zurück kehren!
Du mußt dich nicht rechtfertigen. Ist ja jeden selbst überlassen.
Du hast ja oft deine Unmut geäußert gehabt.
Was soll. Gutes Gelingen bei Lingen.
Hoffe auf jemanden, der dementsprechend Durchhaltevermögen hat und hier Was aufbauen will.
Heute gab es ein Freundschaftsspiel.
Der Meister (also ich) gegen seinen Lehrling (also Fliegenheinz).
Natürlich ist die Statistik zum positiven für den Lehrling.
Aber auch das ist eine Budapester Stärke. Gucken, welche Formation er spielen könnte und dann einfach ein Mittel dagegen suchen.
Ich hab mal die Taktik nicht eingestellt, um der nordischen Provinz eine bessere Chancengleichheit zu gewähren. Hat leider nichts gebracht.
Ihr seht also, Freunde der Sonne. Der Entwicklsstand der Nordungarn ist derart desolat, daß sich das dort überhaupt nicht lohnt.
Der Ungar sucht nun vergebens neue Gegner.
Hanseee, Thorti... Übernehmen Sie.
Senica war keiner.
In diesen Sinne möchte ich kurz einen neuen Zweitligisten begrüßen.
Szerusz Waschbär. Ein Schelm wer böses denkt. Aber sein neuer Verein Szombathely hat eine Fanfreundschaft mit Honvéd.
Viel Spaß und Durchhaltevermögen, auf das du die Slowaken in 3 Wochen eingeholt hast.
Der_Ungar Der Ungar sucht nun vergebens neue Gegner.
Hanseee, Thorti... Übernehmen Sie.
Senica war keiner.
Lust gegen amtierenden russischen Meister anzutreten.
Habe gesehen das wir viel gemeinsam haben. Beide seit 9 Saisons beim jeweiligen Team und setzen vermehrt auf die Jugend.
Der_Ungar Dir brennt doch echt die Mütze!
Jedes halbwegs geschulte KoF-Auge sieht auf den ersten Blick, dass dieses Spiel alles andere als Werbung für Ungarns Fußballkönnen ist...aber wie immer lebt der Südslowake in seiner ganz eigenen Welt, die ihm gefällt...
Fliegenheinz ....sagte der Nord-Kroate zum Ost-Kroaten
Aus obligatorischen Gründen möchte ich mal wieder Eigenwerbung betreiben.
Die AAW wurde mit Start der nächsten Saison bearbeitet. Ein guter Zeitpunkt, um ins Land der Träume zu wechseln. Halbe Saison das Team aufbauen, um nächste Saison voll durchzustarten.
5/10 Teams belegt. Vor allem Debrecen anhand deren D11 Stärke und Kisvárda anhand des D11 Alters + Stärke wären lohnenswert. Beide aktuell KI.
Das Überteam stellt erstmal keine Gefahr dar. Ich bin auf einen Abstiegsplatz. Also wäre euch erstmal eine Verschnaufpause gegönnt.