Moinsen

Ein Mann, ein Wort.
Ja. Das liegt noch an den doofen Bug, das keine 3 Welten besetzt werden können.
Hoffe die beheben das endlich, ist ja jetzt schon über 1 Jahr der Bug.

Wäre natürlich anhand deines Profilbildes ein schwerer Schlag für unseren Fliegenheinz. Ich meine, er ist als Fan der Süddänischen Provinz in der Slowakei. Und du dann in Ungarn.

Übrigens darf ich einen Neuling begrüßen.
Herzlich willkommen bei Angyal Budapest, in Realität Vasas Budapest, Teaman. Lass es krachen.
It's Derbytime :heart_eyes:
Hoffe du bleibst lange erhalten denn wir haben 1 Ziel. Den 7 und letzten Platz für die internationale Startberechtigung.

Moinsen Mit dem Statusbild musst du natürlich in die Slowakei kommen, wenn du die Welt2 irgendwann mal belegen kannst. :sweat_smile:

Thorti28

Warte nur ab. Monta und Fliegenheinz sind die nächsten, die ich abwerbe.

Der_Ungar Ach, da bin ich ganz entspannt. Monta hat Welpenschutz und Ausreiseverbot. Der Kollege Fliegenheinz kennt sich mit wechseln doch gar nicht aus und weiß nicht mal wie das geht. :blush:

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe mich mit dem Thema natürlich auseinander gesetzt und dazu auch Argumente von beiden Seiten sammeln wollen. Bei László Kleinheisler erkundigte ich mich. Er hat mir dann von dem tollen Ungarn und dessen Fussballkultur sowie Legenden erzählt. Ein Wiederaufbau eines kompletten Landes erschien mir eine tolle Herausforderung zu sein, doch ich wollte mir die andere Seite auch anhören. Leider ließ sich schlichtweg kein Bremen-Spieler finden der eine Verbindung zu der Slowakei aufweisen konnte. Somit war meine Entscheidung gefallen. ;)

Thorti28

Warum sollte Monta mit nen ungarischen Pass ausreißen müssen? Sind doch nur 300 km Luftlinie innerhalb eines Landes.
            Und ich habe eh noch was gut bei Fliegenheinz.
            Nun kann er sich revanchieren, indem er mit Monta im Doppelpack in den Bus steigt und nach Budapest kommt. Da ja die Slowakei knapp bei Kasse ist, ist das die günstigere Alternative.
            Aber die übrig gebliebenen Slowaken dürfen gerne den Bus hinterher winken. :smiley:

@Moinsen
            Stimmt. Der Kleinheisler spielte mal bei Bremen. Fliege? Liest du das? Bremen! Also kommt rüber.

Das einzige, was Ungarn im Fußball zustandebringt, sind belegte Brötchen mit ungarischer Salami, die man in ansonsten völlig heruntergekommenen ungarischen Stadien käuflich erwerben kann. Sehr beeilen muss man sich allerdings in der Halbzeitpause, um eines zu ergattern, weil die Csardasfürstin eben nur 3 Hände zum Schmieren und aber leider nur ein Messer vom Verein zur Verfügung gestellt bekommen hat. Die anderen hat ihr Mann, der Platzwart, in Beschlag genommen, weil sein Rasenmäher mal wieder defekt ist...

Ich würde auch gerne nach Ungarn kommen, nur wollte ich erstmal meinen RSV Lingen aufbauen.

Patrick1985 Ungarn, das richtige Ungarn und nicht der Norden, ist immer offen für neue Manager. 😉

In Ungarn gibt's übrigens auch noch ein paar Vereine die Potenzial haben unter ordentlicher Führung von einiges zu erreichen. Also wenn du einen Verein aufbauen willst gibt es in Ungarn auch noch Optionen für ein langfristiges Projekt.

Ich glaube einfach damit die meisten nur kein Mum haben in die Slowakei zu kommen, weil sie vor den großen Namen der dortigen Manager abschrecken. Keine Angst Leute, in der Slowakei beisst keiner, kommt zu uns. :wink:

Der ordnunghalber möchte ich auch einen Neuling begrüßen.
                    Unbekannter weise herzlich willkommen Happa bei Kisvárda im ultimativ geilsten, freundlichsten und ausgeglichensten Land der Welt. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
                    Du hast ja schon im Chat geäußert, das du hier stiller Mitleser bist.
                    Sehr gut. Scheint ja meine penetrante Werbung doch zu fruchten.
                    8/10 in Liga 1.
                    2/10 in Liga 2.
                    Wären wir bei 10 Teams.

Der_Ungar was der_Ungar damit sagen möchte:

Noch haben wir Platz um die Manager aus Nordungarn bei uns aufzunehmen 😉

Also trinkt mal weniger Borovička (das Zeug schmeckt eh nicht) und überlegt euch das nochmal. Noch könnt ihr Teil der Fußball-Weltmacht Ungarn werden.

Außerdem schmeckt Unicum einfach besser.
                      Und selbst für die, die eher süßes Zeug mögen kann ich euch Pálinka ans Herz legen. 😉

SPEET Ah! Ich seh schon. Unsere erste Hilfslieferung ist angekommen. Sehr gut.

Aber mal ehrlich. Hab doch extra draufgeschrieben, dass wir einen Experten aus der Slowakei senden. Aber gut. Beim nächsten LKW packe ich nochmal Netze ein für Euch...😝😝😝😝😝😝😝😝

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/46415-E0kKQkx85wGsHEd1.jpeg

P.S.: Euren ersten Ausrüster habt ihr also an Land ziehen können. Gut für den Winter...😉

Es war zu erwarten.
                        Der Manager von Mezőkövesd hat die Segel gestrichen.
                        Hat sich wahrscheinlich in Liga 1 umgeschaut und Honvéd Budapest gesehen. Da kann mans schonmal mit der Angst zutun bekommen.
                        Er hat auch absolut 0 beim Team gemacht. Schade, aber egal.
                        Wir haben aktuell noch 9 Manager. Wie unsere eingebürgerten Freunde aus dem Norden.

Thorti28

Aha. Der Zusammenhalt bröckelt. :joy:
                          Im Grunde ist jeder Willkommen. Wenn ihr euch entschuldigt, ist in Magyarország Tag der offenen Tür.

Und der nächste Bitte.
                            Auch du, lieber Patrick, sollst deine Huldigung und Willkommenssagung erhalten.

Herzlich willkommen im geilsten und heftigsten Land, das die Welt je gesehen hat. Ungarn heißt dich willkommen bei Székesfehérvár (spricht sich Seekäschfäheerwar - Anm. : Die Redaktion) . Eine schöne Stadt.
                            Ganz viel Spaß, Erfolg und extrem wichtig.... Ausdauer. Der Aufbau brauch etwas.

Liga 1 steht jetzt bei 9/10. Jaaaa da lacht das Herz.
                            Felcsút ist jetzt in Liga 1 noch frei. Der neue Name ist Puskás Akadémia. Sollte doch Motivation genug sein, bei uns einzusteigen.

HAJRÁ MAGYARORSZÁG! CSAK A KISPEST! Werdet ihr bald feststellen.