Fliegenheinz

Das freut mich tierisch, das du jeweils ein Angebot für meine Spieler abgegeben hast.
Wenn dir diese Durchschnittsspieler helfen, warum nicht? Ich habe ein besseres Beuteschema.
In der Weltstadt Budapest denkt man groß. In Senica, dieses kleine Fischerdorf ohne Wasserzugang, eher klein.
Der Ungar hilft gerne.

Ich habe für dich übrigens noch ein paar 17 Jährige Freizeitkicker mit ner 18 und 20 für dich.
Bei dir können sie sich wenigstens richtig entwickeln. Mir sind sie leider zu schwach.

Weltstadt grüßt Fischerdorf.

• Melik gefällt das.
  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der_Ungar Training könnte übrigens durchaus helfen bei der Weiterentwicklung eines Spielers:wink:
    "Weltstädter" vergessen wohl eben oft, dass man nur mit harter Arbeit weiterkommt im Leben. Naja, oder eben mit Kliniken für billige Zahnimplantate...

Fliegenheinz

Was natürlich erklären würde, warum sich dein Team so gut wie gar nicht weiter entwickelt. Eher unterentwickelt.
    Aber man hört über die Trainingsplätze in der Nordungarischen Provinz nur schlechtes.
    Diese Ackerfelder, weil das Kleingeld fehlt.

Fliege wird ganz schön übermüdig. Liegt wohl daran, daß er immer noch schnaufend vor Erleichterung die Gruppenauslosung verkraften muß.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab übrigens mit den beiden völlig verstörten Jungs auch verhandelt, Spaßhalber, die spielen wirklich quasi um sonst. Bin aber auf diesen Positionen gut bestückt und hab daher keinen Bedarf. Beim obligatorischen Rundgang waren sie von unserem Trainingsgelaende begeistert. Zitat bei dem Ungarn kennen wir das so nicht mit der Rasenpflege bzw. wenn man das Rasen nennen kann. Naja zum Abschluss habe ich den Jungs Senica empfohlen, der Verein ist im kommen, da geht was. :wink:

Schon lustig, wie die Slowaken meine nicht mehr gebrauchten Spieler hinterher Sabbern.
      Für das, das sie sich ja eigentlich für die bessergestellten sehen, eine Schmach.
      Der Ungar hilft gerne mit Material aus, wenn ihr Verstärkung braucht.
      Die Fliege ist übrigens deshalb am kommen, weil schlicht und ergreifend die Konkurrenz in der Slowakei fehlt.
      In einer Lulliliga kann man immer den großen Otto loslassen. Bis auf Hanseee und der ungarischen Stadt Bratislava kannste eure Team vergessen.
      Aber das werdet ihr nächste Saison im EP feststellen.

Cs.a.k!

Der_Ungar Wir scheinen völlig unterschiedliche Definitionen von Weiterentwicklung zu haben...
        Viktor Orban ist dann wohl eure größte Weiterentwicklung, ganz knapp vor dem logenlosen Stadion von MTK, gefolgt von euren Lulli-KIs, bei denen es keiner länger als 2 Wochen aushält... :upside_down:Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich Dich und Dein talentbefreites Team im int. Wettbewerb endlich mal auseinandernehmen darf. In den bisherigen 2 Freundschaftsspielen hat es ja leider nur zu 2 UE gereicht, weil mein mittlerweile gefeuerter ungarischer Co-Trainer damals ,wohl herkunftsbedingt, die völlig falschen Entscheidungen bzgl. der Aufstellung und der Taktik getroffen hat...

Hanseee, dass ist uns schon klar, nur hat die Umgestaltung des Teams Vorrang und dann kommen die Logen und der Rest.

Der Ordnung halber herzlich willkommen Hui Bu bei Kisvárda. Damit wären wieder 9/10 in Liga 1 belegt. Bin gespannt, ob du es länger aushälst als deine Vorgänger. Das war ein Trauerspiel erster Güte. Ich denke eher nein, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren.

Ich möchte auch nochmal kurz das Thema Logen aufgreifen.
          Es ist wie Hanseee schon sagte dringend anzuraten, die Logen zuerst auszubauen. Garantiert 180.000 mehr pro Heimspiel. Da sind die Investitionen von 7,5 Mio. in 2,5 Saison wieder eingespielt.
          Jedes Team hat so 1-2 Spieler, die auch etwas an Geld einbringen, um diese Kosten zu investieren.
          Spielen müßt ihr selbst. Und entscheiden auch. Aber der Tipp ist heiß.

Über Ungarn lacht die Sonne. Über die Slowakei die ganze Welt.
          Csak a Kispest! Hajrá Magyarország! Fliege hats schon richtig erkannt. Der Rest dann auch bald.

Der_Ungar Bis auf den letzten Absatz fand ich diesen Thread ganz gut, ja er war sachlich und konstruktiv, aber der Abschluss, naja... :kissing_heart:

7 Tage später

Für Patrick1985 war Ungarn wohl zu hart.
              Weg isser. Keine Geduld mehr die Jungs.
              Schade.

Székesfehérvár ist jetzt wieder zu haben.
              Umschauen, anschauen, Team wählen.
              Befolgst du diese Reihenfolge? Bist du bereit für die Härteste Liga?
              Dann greif zu. Székesfehérvár sollte gut an Geld abwerfen. Hat quasi die alten Gehaltsfresser rausgehen. Perfekte Bedingungen also.
              Unbedingt beachten, das Székesfehérvár vorerst absteigen wird. Aber 0 Problem. Unser Zweitligist ist ja auch schon wieder weg. Heißt also, du spielst gaaaanz allein in Liga 2. Ohne Stress. Und greifst in 2 Saisons an und kannst uns richtig Feuer unterm Hintern machen.
              NOCH ist unser Vorsprung nicht zu groß zu den KI Vereinen.
              Wäre Nur super, wenn ihr länger als 2 Wochen bei uns bleibt. An dieser Stelle mal ein recht herzlichsten Dank an meine GM Kumpels Edi, Spirit und Ojetto. Auf euch ist eben verlass.

Der Ungar guckt traurig in die Slowakei.
              So wie da muß es laufen! Keine ständigen Ab und Zugänge, die haben ihr Laden zusammen. Bekommen sogar Leute dazu, die auch auf Nachhaltigkeit stehen, indem sie auch einfach beim Team bleiben.

Der_Ungar, mir war Ungarn nicht zu hart und Geduld habe ich auch, siehe meinen Verein wo ich jetzt wieder bin. Diesen habe ich in 5 Saisons vom schlechtesten Team zum Aufstiegsfavorieten geformt.

Ich habe Ungarn wieder verlassen weil ich mein Projekt beim RSV Lingen fortführen will und mein Ziel ist 1 Liga. Ich werde aber nach Ungarn wieder zurück kehren!

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Patrick1985

Du mußt dich nicht rechtfertigen. Ist ja jeden selbst überlassen.
                Du hast ja oft deine Unmut geäußert gehabt.
                Was soll. Gutes Gelingen bei Lingen.
                Hoffe auf jemanden, der dementsprechend Durchhaltevermögen hat und hier Was aufbauen will.

18 Tage später

Heute gab es ein Freundschaftsspiel.

Der Meister (also ich) gegen seinen Lehrling (also Fliegenheinz).

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36094-mIK3EivQVxrl3dCN.jpeg

Natürlich ist die Statistik zum positiven für den Lehrling.
                  Aber auch das ist eine Budapester Stärke. Gucken, welche Formation er spielen könnte und dann einfach ein Mittel dagegen suchen.
                  Ich hab mal die Taktik nicht eingestellt, um der nordischen Provinz eine bessere Chancengleichheit zu gewähren. Hat leider nichts gebracht.

Ihr seht also, Freunde der Sonne. Der Entwicklsstand der Nordungarn ist derart desolat, daß sich das dort überhaupt nicht lohnt.

Der Ungar sucht nun vergebens neue Gegner.
                  Hanseee, Thorti... Übernehmen Sie.
                  Senica war keiner.

In diesen Sinne möchte ich kurz einen neuen Zweitligisten begrüßen.
                  Szerusz Waschbär. Ein Schelm wer böses denkt. Aber sein neuer Verein Szombathely hat eine Fanfreundschaft mit Honvéd.
                  Viel Spaß und Durchhaltevermögen, auf das du die Slowaken in 3 Wochen eingeholt hast.

Der_Ungar Der Ungar sucht nun vergebens neue Gegner.
                  Hanseee, Thorti... Übernehmen Sie.
                  Senica war keiner.

Lust gegen amtierenden russischen Meister anzutreten.

Habe gesehen das wir viel gemeinsam haben. Beide seit 9 Saisons beim jeweiligen Team und setzen vermehrt auf die Jugend.

1981richi

Ufa liegt zwar nicht in der Slowakei, aber angenommen.

Der_Ungar Dir brennt doch echt die Mütze!:joy::head_bandage:
                      Jedes halbwegs geschulte KoF-Auge sieht auf den ersten Blick, dass dieses Spiel alles andere als Werbung für Ungarns Fußballkönnen ist...aber wie immer lebt der Südslowake in seiner ganz eigenen Welt, die ihm gefällt...:rolling_eyes:

ein Jahr später

Aus obligatorischen Gründen möchte ich mal wieder Eigenwerbung betreiben.
                      Die AAW wurde mit Start der nächsten Saison bearbeitet. Ein guter Zeitpunkt, um ins Land der Träume zu wechseln. Halbe Saison das Team aufbauen, um nächste Saison voll durchzustarten.

5/10 Teams belegt. Vor allem Debrecen anhand deren D11 Stärke und Kisvárda anhand des D11 Alters + Stärke wären lohnenswert. Beide aktuell KI.
                      Das Überteam stellt erstmal keine Gefahr dar. Ich bin auf einen Abstiegsplatz. Also wäre euch erstmal eine Verschnaufpause gegönnt.

Eine Antwort schreiben ...