Hm,2 Spieler wollt ich verpflichten....
Servercrash 21.04. - 22.04. fehlende Berechnungen:
Es geht schon wieder einiges also einfach abwarten!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe heute einen Spieler gekauft, durch das Transfermarkt Problem ist er erst heute Vormittag gewechselt. Nun steht Er wieder auf dem Transfermarkt und ich kann ihn nicht runter nehmen, da der entsprechende Button fehlt.
Habe Dir Ingame geschrieben. Erstmal abwarten. Evtl. sind noch nicht alle Berechnungen durch. Falls er morgen noch drauf ist, Support anschreiben.
Auf KoF W1 wurden offenbar alle Verträge mit Laufzeit 1 Jahr vom Präsidenten verlängert.
Wir haben erst Saisontag 18.
Und das ohne Verhandlung!!! Mein Spieler verdient jetzt anstatt 2.9 Mille nun 4.5 Mille... das kann nicht sein
In welt 1 wurde bei mir in der nacht kein training gewertet, also sowohl bei torhütern, als auch bei spielern sind dieselben werte wie gestern angezeigt. Wenn ich auf den Reiter EINZEL klicke und mir die stats von jedem spieler ansehen will wird da nix angezeigt (also keine detaillierte Auflistung der Zahlenwerte der einzelnen spieler). Aber was noch viel schlimmer ist, ich kann nicht aufstellen für heute abend, da im Reiter AUFSTELLUNGEN, nach der Formationswahl keine Spieler angezeigt werden und ich auch nicht die letzte Aufstellung nutzen kann.
Finanzen scheinen zumindest bei mir funktioniert zu haben. Ich hoffe das wird bis heute abend behoben.
- Bearbeitet
Macht mal eben einen Unterschied von fast 20 Mio auf´s Jahr gerechnet aus bei mir,durch das unnötige Verlängern durch den Präsidenten...also bitte korrigieren.
Steht der Server beim VfB?
Bei mir sinds 9. Aber es gibt immer Leute denen es schlechter geht.. ein Mitspieler in Sambia hat 15 automatisch verlängert bekommen
- Bearbeitet
Hat jemand denn Spieltag von Welt 3 ( Deutschland Liga 1 ) gefunden? Ich such ihn immer noch von gestern 21 uhr.
Wird wohl heute nix mehr passieren. Hab dem support schon geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Hab noch schwein gehabt, dass alle meine spieler noch mindestens 2jahresverträge haben
- Bearbeitet
Dieser Bug kostet mich diese mindestens 8-10 Mio. verstehe nicht wie sowas passieren kann.
Wurde zusätzlich noch ne Fan-AAW durchgeführt? Hat das mal jemand geprüft?
die Verträge laufen ja jetzt alle gleich 2 Saisons länger bedeutet der Bug kostet mich mindestens 20 Mio., ist ein ziemlich schlechter Witz.
Hanseee Na also, wer wird denn gleich mit "schlechter Witz" und so um sich werfen. Es sind halt nur zwei Leute die hinter dem ganzen stehen. Dafür läuft es doch ganz gut und eigentlich lässt sich das Spiel doch trotzdem gut spielen. Und wem es nicht gefällt...... " (Ironie-Modus aus) Ich kann es nicht mehr hören, was noch dem neuerliche Crash wieder geschrieben werden wird... jahja ich weiß, muss ich ja nicht lesen.
Achja, damit man mir nicht wieder vorwerfen muss nichts zur Problemlösung beigetragen zu haben. In Welt 2 und 3 habe ich gestern bei allen Spielern mit 1-Jahresvertrag eine Verhandlungsrunde durchgeführt. Bei den Spielern, bei denen kein Verlängerung geklappt hat, würde mit dem gestrigen Problem nix automatisch verlängert.
- Bearbeitet
Und genau da ist das Problem, oder der schlechte Witz, die Vertragsverlängerung hat nichts mit dem Servercrash zu tun, das wurde MANUell gemacht und halt nur auf Welt 1.
Auf jeder anderen Welt wäre es mir relativ egal und ich würde vermutlich wie du schreiben, aber am Anfang der Saison bei einem Team mit ner 100er DS, das kann man eigentlich nicht abfangen. Die einzige Möglichkeit sind Verkäufe, aber wenn man die halbe Stammmannschaft verkaufen muss fängt man wieder von vorne an und die Aufbauarbeit zu diesem Team hat fast 8 Saisons gedauert.
- Bearbeitet
Ich kann da hanseee schon verstehen, da einige hier echt viel herzblut in die teams stecken und dann kommt (SCHON WIEDER) so ein bug und er betrifft diesmal nicht alle. Selbst wenn, jeder Bug im spiel wirkt sich auf jeden spieler unterschiedlich aus, da die Taktiken der manager so vielfältig sind.
Wenn ich das von hanseee lese, dann ist das schon hardcore. Ich meine dagegen ist mein “einmal training nicht berechnet“ und “eine aufstellung nicht machen können, gegen nen gegner, gegen den ich wahrscheinlich ehh aufn sack bekommen hätte“ eine lächerlichkeit. Ich meine es geht bei ihm um 20 Mio Jahresetat, dass ist mehr als ich im Jahr einnahmen habe.
Und wir haben ja alle verständnis, dass sowas passieren kann, aber dann müssen backup mechanismen da sein, dass man solche unglaublichen ungerechtigkeiten im nachhinein ändern kann.
Viel erfolg euch beim finden und beheben des Fehlers, weil ich denke wir alle hier spielen gerne KoF.
- Bearbeitet
RheumaKai (Ironie-Modus aus)
Anscheinend war mein Post doch nicht eindeutig genug. Natürlich hat Hanseee recht, das es sch... ist. Und das es eben grad bei Managern die sich seit Jahren intensiv mit dem Spiel beschaftigen und möglichst präzise planen, gewaltig ins Kontor haut wenn dann so was läuft.
Ich wollte mit meinem Post nur auf das hinweisen was jetzt kommen wird. Die nächsten Tage werden sich alle über das auskotzen was gestern wieder mal grandios in die Hose ging. Dann wird man suchen, irgendwas finden, halbwegs geraderücken und sich dafür ansatzweise entschuldigen das man leider in einem dynamischen Ablauf nicht alles wieder zurücksetzen kann. Und wenn dann die Kritik Gefahr läuft zu laut zu werden, kommen wieder die Trolle aus den Löchern und stimmen ihr altbekanntes Lied an. Dann ist mal wieder für ne gewisse Zeit der Deckel wieder auf dem Kessel.... bis eben der nächste Bug Eintritt.
Das ist es was mir tierisch auf den Sack geht. Dieser ständige Turnus von Absturz, Kritik, Beschwichtigung, Ruhe und schon geht's von Neuem los.