Bei mir sind leider auch alle Probleme eingetreten. Kein Training, keine Aufstellung und die Verträge wurden automatisch verlängert. Das ist echt sehr ärgerlich. Ich habe Verständnis dafür, dass die Entwickler wenig Zeit zur Verfügung haben, aber ich drehe hier jeden Cent 2x um und dann bekommt man sowas reingewürgt. Weiß nicht wieviele Millionen das jetzt wieder ausmacht, aber es schreckt leider immer mehr von dem Spiel ab, was mit eigentlich so viel Freude bereitet. (Zudem warte ich noch auf fehlende Zuschauereinnahmen von vor 1 Saison, aber anderes Thema)
Servercrash 21.04. - 22.04. fehlende Berechnungen:
- Bearbeitet
Borc Bei so grossen Fehlern spielt man einfach ein Backup vom Vortag ein und gut ist...
Das kommt ja wohl immer auf den Anwendungsfall drauf an,oder? Mir sind kaum Systeme bekannt, wo du "einfach Backup einspielst und gut ist...", zu jedem Backup das man zurückspielt gehören Zusätzliche administrative Arbeiten welche, wenn in der falschen Reihenfolge oder falschen Zeitpunkt ausgeführt zu weiteren Katastrophen und Folgefehlern führen...
Solche "einfachen Backups" hatten wir hier auch schon,damit machst du auch nicht alles besser...
Versteh mich bitte nicht falsch: Ich finde auch,dass man sich im Falle von KoF dringend ein konkreter Backuprozess einführen sollte! Aber hier von "einfach so backup einspielen" zu reden ist halt einfach falsch.
Auf Welt 3 ist ein Spieltag noch nicht berechnet. Dieser sollte am Tag des Crashs um 21:00 stattfinden
Könnt ihr kurz auflisten, was noch fehlt?
Welt 3: Alle Ligaspiele an ST 24 nach 20:00
Bei mir in Welt 1 fehlt auch frische, trotz frische Training und 1 Tag Pause. Liegen alle im 60er bereich
Welt 2: Spieltag 27 (Schottland Liga1, Berechnung 21:00Uhr) nicht berrechnet. In wie weit das auch für andere Ligen in Welt 2 gilt, habe ich nicht recherchiert.
Es wird mit 99%er Sicherheit natürlich alle Ligen betreffen. Ein Skript, dass aufgrund eines Serverausfalls nicht durchläuft, macht sicher keine Unterschiede zwischen den jeweiligen Ligen...
Ja gerade mal alle Welten Stichprobenartig geschaut. Es fehlen auf allen KoF Welten noch die Spiele vom 21.4. nach 20 Uhr.
Fliegenheinz Es wird mit 99%er Sicherheit natürlich alle Ligen betreffen.
Nicht ganz. Wenn der Server um eine bestimmte Uhrzeit in die Knie gegangen ist, könnten natürlich nur teilweise Ligen betroffen sein, nämlich die wo zu den Uhrzeiten hätten ausgewertet werden sollen...
Auf jeden Fall sieht das aktuell so aus... Die Beschreibung mit "Alle Spielberechnungen zur Uhrzeit X:XX sind nicht ausgewertet" trifft es schon ganz gut..
- Bearbeitet
Hanseee
Wo sieht man das denn? Wenn ich die Liga Übersicht anschaue und die Spieltage durch swipe fehlen keine Ergebnisse.
Aber in der gesamt Übersicht wenn man vom Start Bild swiped steht der 17. Spieltag auf kof w1 = Liga.... ohne das ein Spiel aufgeführt ist. Du meinst wohl den tag.
Wüsste aber nicht gegen wen ich da gespielt haben sollte
- Bearbeitet
Schau mal auf Welt 2+3 nach Deutschland oder Italien in Liga 1. Dann schau dir den Spieltag vom 21.4 an, da steht dann kein Ergebnis.
Welt 1 müsste ich wieder länger suchen, aber auch einfach eine Liga die ihre Spiele nach 20 Uhr hat und du wirst auch da am 21.4 kein Ergebnis drin haben.
Edit:
Okay, Welt 1 könnte Glück gehabt haben, sieht anders aus wie auf den Welten 2+3. Es hatten wohl zufällig die 18er und 10er Ligen Spielfrei. Und ich habe keine 20er Liga gefunden die nach 20 Uhr ein Spiel hatte.
- Bearbeitet
Ich bin ja eh der böse . Da her net so schlimm.
Aber ich glaube fest daran das der Spieltag nicht mehr simuliert wird und es einfach nicht möglich ist, ihn noch nach zu hohlen. Da her wäre ich schon happy wenn hab heute alles wieder normal läuft.
Ich gebe mich ja hier schon mit weniger als wenig zufrieden ( das geht wohl leider net nur mir so )
Ich habe den Support wegen meinem Spieler der nicht von mir auf den Transfermarkt gestellt wurde angeschrieben, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
Muss ich den auf Englisch anschreiben obwohl ich auf dem deutschsprachigen Server bin?
Ich habe den Support wegen meinem Spieler der nicht von mir auf den Transfermarkt gestellt wurde angeschrieben, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
Muss ich den auf Englisch anschreiben obwohl ich auf dem deutschsprachigen Server bin?
- Bearbeitet
Patrick1985 wenn du den Support auf Deutsch anschreibst, ist die erste Antwort, ob du auf Englisch schreiben könntest. Also schreib ihn am besten gleich auf Englisch an.
Hat auch meines Wissens nichts mit dem Server zu tun, sondern damit, dass der Support extern ist
Bei mir fehlt noch bei zwei Vereinen Frische:
KOF - Welt 2 - Litauen - Vilnius - geschätzt 30 - 40 Frische einem Teil der Spieler
FMI - Welt 1 - Holland - Kerkrade - geschätzt 20 - 30 Frische bei einem Teil der Spieler
Gruß an Alle