Hanseee
Wo sieht man das denn? Wenn ich die Liga Übersicht anschaue und die Spieltage durch swipe fehlen keine Ergebnisse.

Aber in der gesamt Übersicht wenn man vom Start Bild swiped steht der 17. Spieltag auf kof w1 = Liga.... ohne das ein Spiel aufgeführt ist. Du meinst wohl den tag.

Wüsste aber nicht gegen wen ich da gespielt haben sollte :)

Malit17

Schau mal auf Welt 2+3 nach Deutschland oder Italien in Liga 1. Dann schau dir den Spieltag vom 21.4 an, da steht dann kein Ergebnis.

Welt 1 müsste ich wieder länger suchen, aber auch einfach eine Liga die ihre Spiele nach 20 Uhr hat und du wirst auch da am 21.4 kein Ergebnis drin haben.
    Edit:
    Okay, Welt 1 könnte Glück gehabt haben, sieht anders aus wie auf den Welten 2+3. Es hatten wohl zufällig die 18er und 10er Ligen Spielfrei. Und ich habe keine 20er Liga gefunden die nach 20 Uhr ein Spiel hatte.

Hanseee hat die Diskussion gepinnt.

Ich bin ja eh der böse . Da her net so schlimm.
      Aber ich glaube fest daran das der Spieltag nicht mehr simuliert wird und es einfach nicht möglich ist, ihn noch nach zu hohlen. Da her wäre ich schon happy wenn hab heute alles wieder normal läuft.
      Ich gebe mich ja hier schon mit weniger als wenig zufrieden ( das geht wohl leider net nur mir so )

Ich habe den Support wegen meinem Spieler der nicht von mir auf den Transfermarkt gestellt wurde angeschrieben, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

Muss ich den auf Englisch anschreiben obwohl ich auf dem deutschsprachigen Server bin?

Ich habe den Support wegen meinem Spieler der nicht von mir auf den Transfermarkt gestellt wurde angeschrieben, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

Muss ich den auf Englisch anschreiben obwohl ich auf dem deutschsprachigen Server bin?

Patrick1985 wenn du den Support auf Deutsch anschreibst, ist die erste Antwort, ob du auf Englisch schreiben könntest. Also schreib ihn am besten gleich auf Englisch an.
          Hat auch meines Wissens nichts mit dem Server zu tun, sondern damit, dass der Support extern ist

Bei mir fehlt noch bei zwei Vereinen Frische:
            KOF - Welt 2 - Litauen - Vilnius - geschätzt 30 - 40 Frische einem Teil der Spieler

FMI - Welt 1 - Holland - Kerkrade - geschätzt 20 - 30 Frische bei einem Teil der Spieler

Gruß an Alle

TarantelBube29, ich habe es jetzt nochmal auf Englisch geschrieben. Bin mal gespannt was und ob was passiert.

Patrick1985 aber nicht wundern kann dauern.
                Werden sich gerade einige melden :-)

So, vielleicht noch mal eine Zusammenfassung, Welt 3, Deutsch, nur Europa, Italien Liga 1: Spieltag 24 komplett nicht ausgewertet, auch keine Einnahmen aus Ticketverkauf o.ä. Spieltag 25: okay. Spieltag 26: Ausgewertet, aber in der Tabelle nicht erfasst, die ist auf dem Stand von gestern.

Wäre nett, wenn das jemand behebt...

VG Frank

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Tritt der frische Effekt auch auf W3 auf? Hab die letzten Tage wenig beobachtet und nur schnell Training rein.

Aber vorhin fielen mir auch extrem niedrige frische Werte auf... um die 30 obwohl ständig rotiert und überwiegend Sparflamme... normal liege ich deutlich höher

FrankSchumacher

Also ein Spiel fehlt leider, aber das heutige und gestrige Spiel sollten sich schon in der Tabelle wiederspiegeln wenn man auf den richtigen Saisontag geht. :wink:

Wisch mal nach links in der Tabelle

• Biervampir gefällt das.
                      • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee Stimmt, anscheinend sind die Tabellen um den fehlenden Spieltag verschoben... Am 25. gab es die Punkte vom 26. und gestern die Punkte von heute... sieht echt konfus aus..

Im Laufe der Nacht wurde mein Spieler vom Transfermarkt genommen. Danke dafür.

Hanseee Von welcher Welt reden wir? Auf Welt 2 in Deutschland in der 6 Liga, habe ich gegen den Tabellenführer 1:0 verloren und dem wurden auch die Punkte gegeben. Der 3 hat gewonnen und hat keine Punkte bekommen, er wäre somit auf 2 Punkte an mich herangekommen.

Werden dem 3 die Punkte noch zugeschrieben? Wenn nicht, werde ich mit Absicht ein Spiel verlieren, damit es sich wenigstens etwas ausgleicht.

MightyMo na genau das meinte ich doch. Natürlich meine ich mit ALLE LIGEN nur diejenigen, die auch geplanterweise NACH 20:00 ausgewertet werden.

Patrick1985

Naja verstehe dein Problem nicht

Letzter Spieltag vor dem Crash:
                            image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-v4ZWUffJhxc4iwZa.jpeg

Spieltag nach dem Crash:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-a33b2aLXTDukymr9.jpeg

Gestern:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-fOE95Z2MZOtTLi37.jpeg

Also wenn man von dem fehlenden Spieltag ausgeht alles richtig berechnet.

Saisontag 29 würde sich in Welt 3 übrigens sehr gut dafür eignen, die verpassten 21:00-Uhr-Spiele nachzuholen...
                            Ich würde mir auf jeden Fall mal ein Statement seitens der Entwickler wünschen, wie nun damit umgegangen werden kann/soll/wird.
                            Ich hätte ein Heimspiel gehabt und mir fehlen dadurch 3 bis 3,8 Millionen an Einnahmen, Ausgaben bereits berücksichtigt und abgezogen. Darüber hinaus ist der sportliche Wettbewerb natürlich verzerrt, vor allem in einer so engen 1. Liga wie bei uns in Deutschland.

Fliegenheinz Ich würde mir auf jeden Fall mal ein Statement seitens der Entwickler wünschen, wie nun damit umgegangen werden kann/soll/wird.

Patrick ist dran an den offenen Punkten (Frische / Spieltage / Verträge). Soviel kann ich schonmal sagen. Ich denke ein Statement wird folgen, wenn der Plan dazu steht.