Effy Es wurde z.B. bei mir ein Spieler eingesetzt, der am 21.4 noch gar nicht in meinem Kader war.

Gut, warum bringst du denn diesen Beleg nicht gleich?
Dann hätten wir auch eine andere Grundlage gehabt auf der wir das Thema betrachten hätten können.

Effy Was alles andere angeht.... nun ja, da kommen wir sicher nicht zusammen. Daß Du allerdings ein Thema, das alle angeht, in den persönlichen Chat verlagern willst, sagt auch genug.
Nicht mein Verständnis von Transparenz.

Ja, du hast Recht, in der Form kommen wir nicht mehr überein.
Das Thema wird nicht aus dem Forum verlagert, weil wir keine Transparenz wollen, sondern weil es nicht zielführend für das Spiel und das Forum ist, und ich habe dir bereits mehrfach gesagt was mich als Moderator dieses Forums an deinem Beitrag gestört hat. Nicht die Kritik an sich, die Form wie Sie vorgebracht wurde. Des weiteren geht hier darum den Bug zu beseitigen und nicht darum, wie gut / schlecht die Kommunikation der Spielleitung ist. Siehe hierzu bitte ausdrücklich die Forenregeln!

Und nur um es festzuhalten: Ich habe damit nicht vor irgendwas zu "vertuschen" oder unter den Tisch zu kehren!
Ich habe dir gesagt, dass du konstruktive Kritik gerne formulieren und anbringen darfst. Aber nicht in der Form wie es bisher geschehen ist (z.B. Patrick als Lügner darstellen). Und nicht mehr in diesem Thread. Hier geht's um den Bug und seine schnellstmögliche Lösung.

Der_Ungar
Moin Ungar,

ja in W2 fehlen die Spieltage. Die konnten leider nicht mehr nahcgeholt werden da die Saison schon zu Ende war. Würden wir sie nachholen würden wir uns eine Menge zerschiessen.

Zur Erklärung. Die Spiele können nicht an dem Tag nachgeholt werde, wo sie eigentlich hätten stattfinden müssen. Das gibt das Spieldesign derzeit leider noch nicht her. Und das DB Design ebensowenig.
Die einizge Möglichkeit ist es die Spiele auf einen neuen Tag zu legen der noch innerhalb der aktiven Saison liegt.

Vielleicht ist das nun ein wenig mehr Kommunkikation als vorher.

Ich möchte mich hier auch gleich mal kurz Vorstellen:
Einige kennen mich noch von GG Ungar und Malit zum Beispiel.

Ich bin schon vor einiger Zeit zum Team dazugestossen und unterstütze das Team überwiegend im Serverbereich.
Ich werde mich aber auch um die Bugs/Weiterentwicklung mitkümmern.

Wie Patrick schon angekündigt hat, werden wir gegen Ende Mai alles auf einen neunen und besseren Server umziehen.
Die die mich kennen Wissen, das ich berufstätig bin und somit nur Abends und am Wochende dafür Zeit habe.
Oft kann ich auch nur sehr spät reagieren da ich Weltweit auf Dienstreisen unterwegs bin. Da macht die Zeitverschiebung von bis zu 10 Stunden die ganze Sache nicht einfacher.

So ich hoffe ich konnte EUch ein wenig einblick geben und lieber MOD verzeih das bissel OffTopic ;)

Ich werde in ZUkunft mehr mit Euch reden!!!

In diesem Sinne.

Mac

Macias So ich hoffe ich konnte EUch ein wenig einblick geben und lieber MOD verzeih das bissel OffTopic ;)

Dein Beitrag war meiner Meinung nach der beste "Offtopic" ever :thumbsup:
Gerne mehr davon... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Herzlich Willkommen im Forum von meiner Seite!

Macias

Grüße dich Macias.
Ich kenne dich noch sehr gut. Willkommen.

Und natürlich hast du absolut Recht. Doktort lieber in der W2 nicht mehr rum, das bringt nur neue Probleme.

Biervampir

Hach DIch kenn ich doch auch noch von GG.

Ja Biervamir. Da gebe ich Dir recht. Ich check das mal in meiner Testumgebung ob das irgendwelche negativen auswirkungen hat.

Wo ich gerade bei der Testumgebung bin.
MightyMo Ja ich weiß wieder bissel OffTopic.... :-D

Ich würde mich freuen wenn einige von Euch (Ungar, Malit etc) uns bei dem Schwenk helfen könnten.
Im Detail würde ich es begrüssen wenn Ihr uns helft zu checken ob alles sauber funktioniert bei dem Serverwechsel.

So gesehen würdet Ihr eine entsprechende App bekommen die nur auf den Testserver zugreift.
Aber die Daten vom Liveserver nutzt. Ihr könntet also Eure alten Vereine weiter nutzen.

Was haltet Ihr davon?!

Grüße
Mac

Macias

Hilfe ist immer gut

Kannst du das mit der testserverapp näher erläutern?
Hat das Auswirkungen auf das Team auf dem originalserver?
Oder spielt man dann quasi in der Zeit parallel?

Mir fehlt da völlig die Vorstellung :)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Macias

Ich bin dabei.
    War damals auch bei GG im Testteam, wo es über eine separate App lief, die aber auf dem gleichen Server zugriff.
    Da ging es aber um eine komplett neue Version.

Mir wäre nur wichtig, daß mein Honvéd Budapest unberührt bleibt. Egal wie die Tests ablaufen sollten.

FMI Welt 1 in Japan fehlt immer noch

Biervampir

Die Teams auf dem Originalserver bleiben natürlich unberührt.

Sinngemäß ist eine 1:1 Kopie vom Originalserver.

@UliLöffel#27927
          Ich schau mir das heute Abend an wenn ich wieder im Hotel bin.

Jetzt gehts erstmal wieder raus zum Kunden.

Grüße
          Bernhard

6 Tage später

Macias Ich schau mir das heute Abend an wenn ich wieder im Hotel bin

Müssen wir uns Gedanken um Macias machen?.... es sind nun schon ein paar Tage her. Kann mal jemand im Hotel nachfragen.

9 Monate später
              Eine Antwort schreiben ...