Effy Es wurde z.B. bei mir ein Spieler eingesetzt, der am 21.4 noch gar nicht in meinem Kader war.
Gut, warum bringst du denn diesen Beleg nicht gleich?
Dann hätten wir auch eine andere Grundlage gehabt auf der wir das Thema betrachten hätten können.
Effy Was alles andere angeht.... nun ja, da kommen wir sicher nicht zusammen. Daß Du allerdings ein Thema, das alle angeht, in den persönlichen Chat verlagern willst, sagt auch genug.
Nicht mein Verständnis von Transparenz.
Ja, du hast Recht, in der Form kommen wir nicht mehr überein.
Das Thema wird nicht aus dem Forum verlagert, weil wir keine Transparenz wollen, sondern weil es nicht zielführend für das Spiel und das Forum ist, und ich habe dir bereits mehrfach gesagt was mich als Moderator dieses Forums an deinem Beitrag gestört hat. Nicht die Kritik an sich, die Form wie Sie vorgebracht wurde. Des weiteren geht hier darum den Bug zu beseitigen und nicht darum, wie gut / schlecht die Kommunikation der Spielleitung ist. Siehe hierzu bitte ausdrücklich die Forenregeln!
Und nur um es festzuhalten: Ich habe damit nicht vor irgendwas zu "vertuschen" oder unter den Tisch zu kehren!
Ich habe dir gesagt, dass du konstruktive Kritik gerne formulieren und anbringen darfst. Aber nicht in der Form wie es bisher geschehen ist (z.B. Patrick als Lügner darstellen). Und nicht mehr in diesem Thread. Hier geht's um den Bug und seine schnellstmögliche Lösung.