@UliLöffel#27325
Welcher Spieltag? Vielleicht hast du auch zusätzlich noch einen Screen?
Fehlende spieltage
KoF Welt 2 saisontag 39 Russland 1. Liga
KoF Welt 3 saisontag 24 Russland 1. Liga
FMI Welt 1,Japan, Spieltag 9
Denke, die Daten haben für ALLE Welten, also auch FMI Gültigkeit.
KoF W1 hatte lediglich Glück, dass in den betreffenden Ligen Spielfrei war.
Das reicht leider nicht. Patrick benötigt Fakten, sonst passiert hier das selbe wie mit der 100 Frische.
Daher bitte nur diejenigen melden, die auf FMI unterwegs sind und Fakten liefern können.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber besser ist es das zu prüfen.
BTW: Ich / Hanseee werden nachdem wir die Fakten haben, sämtliche Diskussion und Offtopic wieder herauslöschen, damit Patrick eine Übersicht hat. Bitte nicht wundern.
Danke schonmal an @UliLöffel
Gibt es noch weitere FMI-Spieler, die Infos haben?
an besagtem Tag sind in meinen Welten (W1 NL, W2 SWE, W3 ENG, FMI1 FRA) keine Spiele ausgefallen. Vielleicht betraf es Ligen mit Anstoßzeiten nach 20 Uhr?
So weit sind wir schon, es sind nur Spiele nach dem Servercrash nach 20 Uhr, ich glaube @MightyMo will nur bestätigt haben dass Japan kein Einzelfall ist.
Razanauskas an besagtem Tag sind in meinen Welten (W1 NL, W2 SWE, W3 ENG, FMI1 FRA) keine Spiele ausgefallen. Vielleicht betraf es Ligen mit Anstoßzeiten nach 20 Uhr?
Ja, diese Info ist tatsächlich eine Bestätigung. Wir gehen davon aus, dass die Anstoßzeiten in den genannten Ligen also vor 20 Uhr liegen?
Bis einschließlich 20 Uhr war alles gut ...
W3 England Liga 1 = 20 Uhr ... und alles ausgewertet ...
MightyMo
ja
W1 NL 18.00
W2 SWE 19.00
W3 ENG 20.00
FMI1 FRA 18.30
- Bearbeitet
In der Saison Übersicht gibt's eine Änderung
Das ist das fehlende Spiel.
Wird es nachgeholt?
- Bearbeitet
PatrickThoma Laut log files fehlt keiner aber die können auch fehlerhaft sein.
Wurde da vielleicht nur Welt 1 geprüft?
Weil zufällig da keine Spiele nach 20 Uhr waren, also könnten die Log files vielleicht sogar richtig sein.
1981richi mein fehlendes spiel auf Welt 2 taucht auch in der Saisonübersicht auf!
Gibt's hier schon eine Lösung?
Hier ginge es um extrem wichtige Entscheidungen in einigen Ligen.
Frechheit! Hier muss ein Nachholtermin her
Das geht gar nicht ! Hier muss ein Nachholtermin her
Ja immernoch aktuell dass Problem, durch die zurück gesetzte Frische sogar recht problematisch international
Hanseee Nicht nur international. Auch national sorgte das Frischegeschenk für reichlich Wettbewerbsverzerrung in den ersten Spielen nach der Winterpause in Welt 3...