Bis einschließlich 20 Uhr war alles gut ...
W3 England Liga 1 = 20 Uhr ... und alles ausgewertet ...

In der Saison Übersicht gibt's eine Änderung

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36281-MWwLH167ttylghoQ.jpeg

Das ist das fehlende Spiel.
Wird es nachgeholt?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatrickThoma Laut log files fehlt keiner aber die können auch fehlerhaft sein.

Wurde da vielleicht nur Welt 1 geprüft?

Weil zufällig da keine Spiele nach 20 Uhr waren, also könnten die Log files vielleicht sogar richtig sein.

1981richi mein fehlendes spiel auf Welt 2 taucht auch in der Saisonübersicht auf!

Gibt's hier schon eine Lösung?
        Hier ginge es um extrem wichtige Entscheidungen in einigen Ligen.

Der_Ungar Ich würde erstmal nicht damit rechnen. Wurde letzte Saison auch nicht nachgeholt. Und im übrigen auch nicht begründet. :-(

Der_Ungar Ich würde erstmal nicht damit rechnen. Wurde letzte Saison auch nicht nachgeholt. Und im übrigen auch nicht begründet. :-(

Frechheit! Hier muss ein Nachholtermin her

Das geht gar nicht ! Hier muss ein Nachholtermin her

Ja immernoch aktuell dass Problem, durch die zurück gesetzte Frische sogar recht problematisch international

Hanseee Nicht nur international. Auch national sorgte das Frischegeschenk für reichlich Wettbewerbsverzerrung in den ersten Spielen nach der Winterpause in Welt 3...:unamused:

Fliegenheinz

Ja, jetzt ist es einfach Scheiße für alle die gut mit der Frische umgegangen sind auf einmal punkten die ganzen ++ Manager die schon in der Hinrunde wie blöd zu viel Einsatz gespielt haben. Die Manager die gut mit ihrer Frische gearbeitet haben sind die doofen. Sowas darf es auf keinen Fall nochmal geben.

Leider für euch wird irgendwann das Spiel nachgeholt und die Frische die ihr verliert schlägt dann international zu buche, zum Glück trifft es national alle.

Aber es darf auf keinen Fall nochmal die komplette Frische zurück gesetzt werden!!! Das ist einfach zu unfair.

Hanseee
                    Unfair ist Milde ausgedrückt,
                    das war die größte Wettbewerbsverzerrung die man machen konnte !
                    Hier hätte man doch den Support bemühen können für die paar Leute die es hatten und sich dazu melden hätten können.

Aber wann??! Wird der Spieltag nachgeholt?
                    Hier hab ich bisher von Thoma & Co. nichts dazu gehört :-(

Ah Leute, sorry ich habe das übersehen... das ist der Spieltage-Thread. Sämtliches Offtopic wird hier in 1h entfernt. Zitiert euch bitte eure wichtigen Infos in die korrekten Threads!
                    Danke!

MightyMo

Die Frische ist hier nur bedingt off topic, hat genug kaputt gemacht und die Planung wann dieser Spieltag neu berechnet wird ist nicht unerheblich. Nicht national sondern international.

Aber auf gar keinen Fall nochmal die Frische zurück setzen.

Effy

Du solltest wohl absolut Recht behalten...
                        Meine Güte.

Also in Schottland Welt 2 KoF haben wir jetzt Saisontag 49! Es würde dann ein wenig drängeln den fehlenden Spieltag auszuwerten! Für mich kann Platzierungstechnisch nichts wildes mehr passieren, die Einnahmen für das Heimspiel hätte ich trotzdem gerne. Ich kann mir auch Vorstellen, dass einige Manager gerne um die Punkte kämpfen würden.

LG Erzi

Welt 2 muss die Berechnung heute durchgeführt werden! Betrifft ja alle folgeberechnungen, wie internationale Qualifikationen, Fan-AAW, Sponsoren ...

Und natürlich das Geld

Wieso kommt hier nichts @PatrickThoma kein Feedback kein gar nichts