Bis einschließlich 20 Uhr war alles gut ...
W3 England Liga 1 = 20 Uhr ... und alles ausgewertet ...
Fehlende spieltage
MightyMo
ja
W1 NL 18.00
W2 SWE 19.00
W3 ENG 20.00
FMI1 FRA 18.30
- Bearbeitet
In der Saison Übersicht gibt's eine Änderung
Das ist das fehlende Spiel.
Wird es nachgeholt?
- Bearbeitet
PatrickThoma Laut log files fehlt keiner aber die können auch fehlerhaft sein.
Wurde da vielleicht nur Welt 1 geprüft?
Weil zufällig da keine Spiele nach 20 Uhr waren, also könnten die Log files vielleicht sogar richtig sein.
1981richi mein fehlendes spiel auf Welt 2 taucht auch in der Saisonübersicht auf!
Gibt's hier schon eine Lösung?
Hier ginge es um extrem wichtige Entscheidungen in einigen Ligen.
Frechheit! Hier muss ein Nachholtermin her
Das geht gar nicht ! Hier muss ein Nachholtermin her
Ja immernoch aktuell dass Problem, durch die zurück gesetzte Frische sogar recht problematisch international
Hanseee Nicht nur international. Auch national sorgte das Frischegeschenk für reichlich Wettbewerbsverzerrung in den ersten Spielen nach der Winterpause in Welt 3...
Ja, jetzt ist es einfach Scheiße für alle die gut mit der Frische umgegangen sind auf einmal punkten die ganzen ++ Manager die schon in der Hinrunde wie blöd zu viel Einsatz gespielt haben. Die Manager die gut mit ihrer Frische gearbeitet haben sind die doofen. Sowas darf es auf keinen Fall nochmal geben.
Leider für euch wird irgendwann das Spiel nachgeholt und die Frische die ihr verliert schlägt dann international zu buche, zum Glück trifft es national alle.
Aber es darf auf keinen Fall nochmal die komplette Frische zurück gesetzt werden!!! Das ist einfach zu unfair.
Aber wann??! Wird der Spieltag nachgeholt?
Hier hab ich bisher von Thoma & Co. nichts dazu gehört :-(
Ah Leute, sorry ich habe das übersehen... das ist der Spieltage-Thread. Sämtliches Offtopic wird hier in 1h entfernt. Zitiert euch bitte eure wichtigen Infos in die korrekten Threads!
Danke!
Also in Schottland Welt 2 KoF haben wir jetzt Saisontag 49! Es würde dann ein wenig drängeln den fehlenden Spieltag auszuwerten! Für mich kann Platzierungstechnisch nichts wildes mehr passieren, die Einnahmen für das Heimspiel hätte ich trotzdem gerne. Ich kann mir auch Vorstellen, dass einige Manager gerne um die Punkte kämpfen würden.
LG Erzi
- Bearbeitet
Welt 2 muss die Berechnung heute durchgeführt werden! Betrifft ja alle folgeberechnungen, wie internationale Qualifikationen, Fan-AAW, Sponsoren ...
Und natürlich das Geld
Wieso kommt hier nichts @PatrickThoma kein Feedback kein gar nichts