Gibt es schon eine gesicherte Analyse welche Spieltage fehlen?
Laut log files fehlt keiner aber die können auch fehlerhaft sein.
Bitte wenn es fest steht:
Die Spiele nennen, Thema schließen und nicht diskutieren, ich blicke hier nicht durch..
Gibt es schon eine gesicherte Analyse welche Spieltage fehlen?
Laut log files fehlt keiner aber die können auch fehlerhaft sein.
Bitte wenn es fest steht:
Die Spiele nennen, Thema schließen und nicht diskutieren, ich blicke hier nicht durch..
Nachtrag: es könnte auch ein anzeigeproblem sein... also das gespielt wurde und gewertet aber die Tabelle nicht aktualisiert wurde
Welt 3, 1.Liga Griechenland, 15. Spieltag
Hier mal eine Zusammenfassung der Infos bisher:
FrankSchumacher So, vielleicht noch mal eine Zusammenfassung, Welt 3, Deutsch, nur Europa, Italien Liga 1: Spieltag 24 komplett nicht ausgewertet, auch keine Einnahmen aus Ticketverkauf o.ä. Spieltag 25: okay. Spieltag 26: Ausgewertet, aber in der Tabelle nicht erfasst, die ist auf dem Stand von gestern.
Hanseee Schau mal auf Welt 2+3 nach Deutschland oder Italien in Liga 1. Dann schau dir den Spieltag vom 21.4 an, da steht dann kein Ergebnis.
Hanseee Ja gerade mal alle Welten Stichprobenartig geschaut. Es fehlen auf allen KoF Welten noch die Spiele vom 21.4. nach 20 Uhr.
Fliegenheinz Ich hätte ein Heimspiel gehabt und mir fehlen dadurch 3 bis 3,8 Millionen an Einnahmen, Ausgaben bereits berücksichtigt und abgezogen.
Wichtigste Info an diesen Rückmeldungen ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass es keine Einnahmen gab!
Das spricht gegen die Theorie, dass die Spiele berechnet wurden.
Jedenfalls selbst, wenn die Spiele gespielt wurden und die Tabelle aktualisiert wird, so fehlen von diesen Spielen definitiv die Spielleinnahmen, genauso wie von den anderen Spieltagen, wo bisher "Einnahmenlos" abliefen.
In Welt 2, Liga 6D. Der 27. Spieltag wird ohne Ergebnisse angezeigt. Wenn man den Spieltag davor und danach betrachtet, scheint es dort zumindest bei den Ergebnissen durchgerechnet zu sein, da sich Punkte und Tordifferenz verändern. Und die Einnahmen fehlen glaube ich. Wäre bei mir ein Auswärtsspiel gewesen, daher kann ich das nicht definitiv bestätigen.
Welt 2, 1.liga Deutschland, 26. Spieltag.
Es eilt leider, weil schon Saisontag 43...
Die Spiele fehlen einfach.
Weder gab es Punkte in der Tabelle, noch Einnahmen/Ausgaben, noch Ergebnisse.
Offenbar ALLE Spiele vom 21.04., die NACH 20 Uhr hätten stattfinden müssen (20 Uhr wurde noch ausgewertet).
Scheinbar gab es da auf Welt 1 keine Spiele - betrifft also nur die Welten 1+2 (FMI weiß ich nicht)
Welt 3, Armenien, 15.Spieltag
W2 Ungarn 21.4. 21:00 h - weder Einnahmen, noch Punkte
Also es hätte im Prinzip alle Welten betroffen, es sind aber nur Welt 2+3 die keine Spiele nach 20 Uhr hatten.
Welt 1 hatten alle Teams die es treffen hätte können Spielfrei, da keine 20er Liga nach 20 Uhr gespielt hat.
Nochmal Zusammenfassung für Patrick ab jetzt:
Diese beiden Posts treffen es auf den Punkt
Hanseee Also es hätte im Prinzip alle Welten betroffen, es sind aber nur Welt 2+3 wo die Spiele ab 20 nicht ausgewertet wurden.
Welt 1 hatten alle Teams die es treffen hätte können Spielfrei.Biervampir Offenbar ALLE Spiele vom 21.04., die NACH 20 Uhr hätten stattfinden müssen (20 Uhr wurde noch ausgewertet).
Scheinbar gab es da auf Welt 1 keine Spiele - betrifft also nur die Welten 1+2 (FMI weiß ich nicht)
Betroffen:
Datum: 21.04.2019
Uhrzeit: ab 20 Uhr
Welten: 2 + 3
Kann irgendjemand noch etwas zu FMI beitragen?
Beim FMI fehlt der Spieltag auf Welt 1 in Japan. Anstoßzeit 22 Uhr
@UliLöffel#27325
Welcher Spieltag? Vielleicht hast du auch zusätzlich noch einen Screen?
KoF Welt 2 saisontag 39 Russland 1. Liga
KoF Welt 3 saisontag 24 Russland 1. Liga
FMI Welt 1,Japan, Spieltag 9
Denke, die Daten haben für ALLE Welten, also auch FMI Gültigkeit.
KoF W1 hatte lediglich Glück, dass in den betreffenden Ligen Spielfrei war.
Das reicht leider nicht. Patrick benötigt Fakten, sonst passiert hier das selbe wie mit der 100 Frische.
Daher bitte nur diejenigen melden, die auf FMI unterwegs sind und Fakten liefern können.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber besser ist es das zu prüfen.
BTW: Ich / Hanseee werden nachdem wir die Fakten haben, sämtliche Diskussion und Offtopic wieder herauslöschen, damit Patrick eine Übersicht hat. Bitte nicht wundern.
Danke schonmal an @UliLöffel
Gibt es noch weitere FMI-Spieler, die Infos haben?
an besagtem Tag sind in meinen Welten (W1 NL, W2 SWE, W3 ENG, FMI1 FRA) keine Spiele ausgefallen. Vielleicht betraf es Ligen mit Anstoßzeiten nach 20 Uhr?
So weit sind wir schon, es sind nur Spiele nach dem Servercrash nach 20 Uhr, ich glaube @MightyMo will nur bestätigt haben dass Japan kein Einzelfall ist.