Das geht gar nicht ! Hier muss ein Nachholtermin her

Ja immernoch aktuell dass Problem, durch die zurück gesetzte Frische sogar recht problematisch international

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee Nicht nur international. Auch national sorgte das Frischegeschenk für reichlich Wettbewerbsverzerrung in den ersten Spielen nach der Winterpause in Welt 3...:unamused:

Fliegenheinz

Ja, jetzt ist es einfach Scheiße für alle die gut mit der Frische umgegangen sind auf einmal punkten die ganzen ++ Manager die schon in der Hinrunde wie blöd zu viel Einsatz gespielt haben. Die Manager die gut mit ihrer Frische gearbeitet haben sind die doofen. Sowas darf es auf keinen Fall nochmal geben.

Leider für euch wird irgendwann das Spiel nachgeholt und die Frische die ihr verliert schlägt dann international zu buche, zum Glück trifft es national alle.

Aber es darf auf keinen Fall nochmal die komplette Frische zurück gesetzt werden!!! Das ist einfach zu unfair.

Hanseee
      Unfair ist Milde ausgedrückt,
      das war die größte Wettbewerbsverzerrung die man machen konnte !
      Hier hätte man doch den Support bemühen können für die paar Leute die es hatten und sich dazu melden hätten können.

Aber wann??! Wird der Spieltag nachgeholt?
      Hier hab ich bisher von Thoma & Co. nichts dazu gehört :-(

Ah Leute, sorry ich habe das übersehen... das ist der Spieltage-Thread. Sämtliches Offtopic wird hier in 1h entfernt. Zitiert euch bitte eure wichtigen Infos in die korrekten Threads!
      Danke!

MightyMo

Die Frische ist hier nur bedingt off topic, hat genug kaputt gemacht und die Planung wann dieser Spieltag neu berechnet wird ist nicht unerheblich. Nicht national sondern international.

Aber auf gar keinen Fall nochmal die Frische zurück setzen.

Effy

Du solltest wohl absolut Recht behalten...
          Meine Güte.

Also in Schottland Welt 2 KoF haben wir jetzt Saisontag 49! Es würde dann ein wenig drängeln den fehlenden Spieltag auszuwerten! Für mich kann Platzierungstechnisch nichts wildes mehr passieren, die Einnahmen für das Heimspiel hätte ich trotzdem gerne. Ich kann mir auch Vorstellen, dass einige Manager gerne um die Punkte kämpfen würden.

LG Erzi

Welt 2 muss die Berechnung heute durchgeführt werden! Betrifft ja alle folgeberechnungen, wie internationale Qualifikationen, Fan-AAW, Sponsoren ...

Und natürlich das Geld

Wieso kommt hier nichts @PatrickThoma kein Feedback kein gar nichts

Ehrlich.
              Das ist verdammt ärgerlich. Die Einnahmen sind in meinen Fall zwar relativ, aber die Punkte.
              Das hätte man an einen spielfreien Tag sicherlich schon nachholen können.
              Egal. Dann eben Vize...

Hanseee muss die Berechnung heute durchgeführt werden! Betrifft ja alle folgeberechnungen, wie internationale

...also ich habe in Ungarn W2 schon Frische- und Motivationsverlust, da ich eh nicht mit dem Nachholtermin rechne....ganz zu schweigen von den Einnahmen durch das Heimspiel...🤫🙈🙉🙊

Der_Ungar

Also das hat gewaltigen Einfluss auf einige Ligen, die Spiele MÜSSEN nachgeholt werden

Hanseee

Absolut. Geht ja auch um die Internationale Teilnahme und um Abstiege.
                  Da wird aber nix mehr passieren.

Sorry, wenn ich mal wieder nur negative Kritik üben kann.
                  Der Umgang und die Kommunikation zu dem fehlenden Spieltag ist seitens der Entwickler absolut unprofessionell und ignorant.
                  In Welt 2 ist die Saison nun beendet. In den betroffenen Ligen fehlt einfach ein Spiel mit Punkten und Einnahmen und weiteren Auswirkungen .... ohne Statement von den Entwicklern. So was geht ja wohl gar nicht. Wird etwa erwartet das dieser Zustand einfach zu akzeptieren ist?
                  Ich würde herzlich gerne auch mal wieder was positives oder löbliches schreiben... leider finde ich die letzte Zeit nichts dergleiches. Schaut euch doch nur mal die Topics im Forum an. Nahezu nur noch Bugs, Bugs und nochmal Bugs.

Tag 50 auf Welt 2. Heute muss einfach was passieren

Ein Vorschlag der vielleicht alle zufriedenstellt, ähnlich wie bei der Frische, jeder kriegt 3 Punkte. :wink:

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Klappspaten

Da kann man es auch so belassen, wie es ist. Bringt absolut gar nichts.

Klappspaten

Was soll das beruhigen. Nur die Hälfte der betroffenen Teams sollten ein Heimspiel und die Einnahmen haben.

Hinzu kommt die absolute Wettbewerbsverzerrung durch die fehlenden Punkte.

Und Lustig kann ich dieses Thema nicht mehr finden.