Der_Ungar
Super Beispiel!
Von den Stärkewerten hat er beim Kopfball etwas weniger Talent als beim Zweikampf, folglich sind auch die AAW etwas schwächer.
Die extremen Trainungswerte beim Zweikampf wurden überhaupt nicht berücksichtigt.

PCBolzen

Es ist zwar nur ein Account zu Trainingstestzwecken, aber genau so schaut es nämlich aus.

Der_Ungar und wenn husain einfach nicht mehr kann in dem Bereich? Dann bringt alles trainieren nichts.
    Ansonsten denke ich natürlich auch das da was schief läuft...

Der_Ungar

Denke mal es sind sich alle einig die schon länger spielen dass die Trainings-AAW im Normalfall höher sein müsste wie die Einsatz-AAW bei Zweikampf, aber seit dem Serverumzug funktioniert das halt nicht.

Wobei ich bei FMI echt keine Ahnung habe.

Dürften sich auch alle einig sein dass aktuell alle Welten betroffen sind

PatrickThoma Huhu. Die Sponsoren Termine wurden nicht ausgezahlt in Welt 3 bei mir. SSV Halberstadt

Krisskross Das Werbepaket wird erst am Saisontag 2 ausbezahlt und da kann es erst gebucht werden. Außerdem falscher Thread. :wink:

Der Vollständigkeit halber.
      Saisonübergang Welt 3 auf Saison 19.
      AAW 's mit bekannten Symptomen verbugt.
      Gab ja noch Meinungen, die AAW's könnten vom Serverumzugbug betroffen gewesen sein. Wenn dem so gewesen wäre hätte die aktuelle AAW ja wieder korrekt laufen können.... tat sie nicht.

18 jährige mit +1 bei Einsätzen und sogut wie NULL-Frische Werte ???
      fast alle Spieler mit 0,0x oder ähnlich...
      warum soll man sich da noch ums training kümmern....???

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/559-Cai1Q7UoQ69vK9Xi.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/559-aQQnXbNYIKFxfxGH.png

Habt ihr das auch, dass 14er (oder vllt. auch schwächer) sich überhaupt nicht entwickeln?

Die einzigen Positionen bei mir die "normale" AAW haben sind ZM und ST. Bei euch auch?

moupep Bei Füllspieler mit dieser Stärke kann es passieren, damit die eine Nullrunde hinlegen, trotzdem passen die anderen nicht.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36081-Q86w8DRuoa69IgCz.jpeg
        Kam von der Akademie, mit 1x Training eine +1:upside_down:

Thorti28 Bloß das sind bei mir 5 Spieler die 2 AAW's so eine Nullrunde hatten. Ich glaube die sind gar nicht so programmiert, dass die aufgewertet werden können.

moupep

Bei diesen Füllspielern ist das normal

Melik
        Das ist ja noch freakiger als sonst.
        Talentierte hatten bei mir trotz Spezi-Training noch ne 0,5-0,8 bei Training

Sehr schade, dass sich das niemand mal anschaut und einfach nur behauptet wird, dass die User zu blöd sind, um die Ergebnisse der AAW in Relation zu setzen.
          1x trainiert erzielt die gleichen Trainingswerte wie 18-21 jährige. Das ist so etwas von eindeutig, dass alle mit den gleichen Trainingswerten bewertet werden und nur das Talent die Gewichtung ausmacht.

...nicht mal Talent hilft...bin raus aus W3....

Ist das nur in W3? W2 ist doch schon kaputt, wie sieht es in W1 aus?

Das sollte doch schnell repariert werden, jede weitere dieser AW, zerstört die Spannung.