"Liebe Mitspieler. Auch diese Woche arbeiten wir intensiv an den Problemen der verschwundenen Jugendspieler auf Welt 2 und an der AAW im allgemeinen. Noch konnten wir die Probleme nicht ermitteln, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran."

Eine solche Zwischenmeldung, einmal die Woche, würde nicht weh tun und die Spieler informiert halten. Ich habe vor zwei Tagen gefragt wie es denn aussieht. Keine.... KEINE Reaktion! Das geht einfach nicht. Wir haben zahlende Mitspieler, wenn es die überhaupt noch gibt, und die können zumindest mal eine Kommunikation oder zumindest eine (!!!!) Information pro Woche (!!!) erwarten. Wo ist das Problem?

Es frustriert übelst...

Pfobbel Es wird an nix gearbeitet. Daher kommt auch keine info von offizieller Seite. Ganz simpel.

Nix gegen moes Bemühungen. Wenn er nicht wäre mit den vielen Erklärungen wäre es nochmal ziemlich öde hier.

• Monta gefällt das.
  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe auch das Gefühl, dass an nichts mehr gearbeitet wird....

Pfobbel Zumindest aktuell nicht was uns interessiert wo man was melden könnte. I
    m Hintergrund wird vl. an was gearbeitet und in Zukunft bestimmt auch an den AAWs. Man sieht ja wie Macias sich reingehangen hat wegen dem Geldproblem !

Ursprünglich hieß es, es würde erst das Problem der fehlenden Jugendspieler gelöst. Mittlerweile gab es auch Meldungen - das Jugendspielerproblem ist noch nicht gelöst - das man am AAW Problem arbeiten würde. Zum Jugendspielerproblem hieß es, es könne kein Zeitpunkt genannt werden, bis wann das Problem gelöst sein wird, der Zeitpunkt ist also unsicher. Der AAW Bug besteht nun bereits mehrere Monate und betrifft jeden Spieler, in der grossen Mehrzahl wohl negativ, teilweise aber auch positiv. Auch an dem Interesse hier im Forum in diversen Länderchats und in externen Gruppen lässt sich leicht erkennen welche Buglösung die wichtigere ist. Wäre es da nicht nur konsequent und transparent zu sagen:
      Aufgrund der Auswirkungen und der Dauer der Benachteiligung optimieren wir unsere Problempriorisierung. Die neue Maxime lautet daher: Alle Kraft zur Wiederherstellung realistischer Spiekerentwicklungen! Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können wann wir den Durchbruch in der Lösung erreichen werden, bitten wir um Geduld und würden uns freuen wenn uns möglichst viele die Daumen drücken würden. Falls wir eure Unterstützung bei der Lösungsfindung benötigen werden, geben wir Bescheid. Solange dürft ihr gerne Informationen zu dem Sachverhalt für euch sammeln. Vielleicht werden uns die Informationen später mal zu wichtigen Erkenntnissen.

Warum die AAW nicht Priorität hat entzieht sich glaube ich der Kenntnis vieler Manager.
      Das ist Entscheidung der Spiel Leitung. Und unsere so weiterzumachen oder das alles zu lassen. Und ein Spiel ohne Spieler ist wie Kof ohne Aaw

Malit17 Es wird an nix gearbeitet. Daher kommt auch keine info von offizieller Seite. Ganz simpel.

Diese Aussage ist falsch und das habe ich oben auch geschrieben. Bitte setzt keine falschen Aussagen oder Gerüchte in die Welt!
        Die offizielle Form der Kommunikation hat sich wenig geändert,bis gar nicht. Dass es insgesamt keine großen Statements oder ständige Updates von Patrick oder Mac oder einem anderem offiziellem gibt, ist jetzt nichts neues. Es ist aber auch kein legitimer Grund seine eigenen Vermutungen als Fakten zu verkaufen!

Ich bitte hier darum zurückzukehren zum eigentlichen Thema.
        Diskussionen um die Kommunikationskultur der Gamemaster weichen vom Thema ab und sind zudem nicht in dieser Ausuferung erwünscht. Es reicht auch wenn man seinen Standpunkt dazu einmal zum Ausdruck bringt! Eine Antwort auf dieses Thema habt ihr jetzt erst mal erhalten,euer Feedback wurde zur Kenntnis genommen.

Ich weiss,dass sich Patrick und oder Macias bei der nächsten passenden Gelegenheit melden werden.
        Euer Standpunkt zum Thema "Priorisierung" ist angekommen und dem Thema wird den Möglichkeiten nach genüge getragen.

Mehr gibt es leider wirklich nicht zu sagen aktuell, ich denke da kann man nur um Geduld bitten bei dem Thema. Danke!

MightyMo

Sorry war mein Gefühl und das von 99% der anderen hier im Forum.
          Die 1% bist du ;-)

Du weißt schon das Mac zwischendurch Wasserstandmeldungen gibt wenn er was tut? Hat er zu Goalmanager Zeiten auch schon getan und hier auch zuletzt. Und das ganz viele Fragen unbeantwortet blieben (ich meine nicht Deine Antworten sondern von Betreiber oder Progger)

Entweder wurde ein Maulkorb verhängt nix zu sagen, so lange man nix gefunden hat. Oder aber es wurde nicht im Forum geschaut, bzw. geschaut und bewusst Fragen der Userschaft ignoriert. Egal was davon, das ist alles nicht zufriedenstellend sonst würde ja keiner meckern.

Also ich finde die AAW ganz normal. Habe ja schon einige gesehen und die aktuellen unterscheiden sich nicht.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Maze

Dann möchte ich nicht wissen, was du vorher für Trainingswerte hattest :relaxed:

Wenn man natürlich ausschließlich auf die Frische geht, dann sollte man nach wie vor kaum ein Unterschied zu damals, wo die AAWs noch funktionierten, feststellen. Das stimmt wohl.

Maze

Guter Witz;)

Der_Ungar
            Selbst das stimmt ja nicht. Reines frische/Kondi Training bringt derzeit extrem gute aaw ... besonders im Bereich Training halt ... müsste jedem auffallen, der die aaw freischalteT

• Malit17 gefällt das.

Maze Oha...also entweder betreibst du hier Galgenhumor oder du hast die wichtigste Funktion bei KoF, Spieler-Weiterentwicklung durch Training, bisher noch nicht für Dich entdecken können...

Also man hat hier schon so manches gesehen. Es ist daher bestimmt nicht ausgeschlossen das wer ganz normal berechnete AAW's(vielleicht auch nur einzelne Spieler) hatte. Daher wäre ich erstmal zurückhaltend was die Beurteilung von Maze's Aussage angeht.
              @Maze: Liefer doch mal aussagekräftige Screenshots.

• Malit17 gefällt das.

Biervampir

Die 11.000 Okken kann man sich bei dem extrem hohen Zuwachs von 0.16 auch sparen. :joy:

• Malit17 gefällt das.

Malit17

Ich will mich nicht mit dir (oder jemand andrem hier) streiten und ich meine es auch nicht böse.
                  Über die Art und Weise wie die offziellen Kommunizieren könnten wir hier elendlange Vorträge halten.
                  Ich persönlich finde die Art von Mac erfrischend und habe mich auch über seine hohe Aktivität gefreut.

Aber von der Art der Kommunikation automatisch abzuleiten was aktuell getan wird und was nicht, kann man zwar für sich persönlich tun, dann muss man das aber auch entsprechend deklarieren, dass das nur ein subjektives Empfinden ist :wink:
                  Es ist eben kein Fakt, dass im Hintergrund nichts mehr passiert, weil bestimmte Personen nichts mehr ins Forum schreiben. Das Forum ist kein Aktivitätslog der Entwickler. Wenn das so dargestellt wird, dann muss ich als Mod das Thema eben korrekt darstellen.

Dass es gefühlt bei euch anders ankommt, kann ich nachvollziehen. Aber ich denke, wer hier schon länger dabei ist und das ganze Prozedere inzwischen kennt, der weiß, dass das hier nicht anders läuft, wie sonst auch. Und das Spiel hat sich bisher gut weiterentwickelt, auch wenn einige im Forum immer der Meinung waren, da passiert nichts oder das Spiel steht kurz vor dem Aus.
                  Bei dem Thema Kommunikation besteht durchaus Verbesserungsbedarf, aber ich versuche für meinen Teil so gut es geht hier etwas positives beizutragen. Deshalb kommen inzwischen auch viele Infos die ich weitergeben darf offiziell und nicht nur als persönliche "Lobhudelei".

Maze
                  Falls das Ernst gemeint war, dann liegst du leider falsch. :wink:

• Yanzin und Malit17 gefällt das.

Der_Ungar

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/34943-3NTtEEuVNebBF2nl.png

Darf einem schon mal komisch vorkommen

MightyMo Falls das Ernst gemeint war, dann liegst du leider falsch.

Hab ich was verpasst?

MightyMo So ein bisschen widersprichst du dir aber selber. Einmal sagst du, sobald die Zeit da ist, werden die Sachen angegangen, während du jetzt wieder sagst es würde dann gearbeitet. Auch nicht böse gemeint.

Fakt ist, dass es einfach viel zu lange dauert und man wirklich nichts von Maccias oder Patrick hört. Als Maccias die Problematik mit dem Serverumzug angegangen ist und hier wirklich viel gepostet hatte, dachte ich mir für mich " Hey endlich tut sich Mal was und es wird kommuniziert", nur um jetzt festzustellen, dass dem wohl doch nicht so ist.

Wie viele Spieler sollen denn noch aufhören? Die unteren Ligen, abgesehen von Deutschland, in Welt 3 sind fast komplett in KI Händen. Du sagst das Spiel entwickelt sich immer weiter? Hmmm... Ich bin seit zwei Jahren dabei... Bis jetzt gab es die Fan AAW und den Serverumzug, welcher zusätzlich Probleme brachte. Das war es. Ist eine etwas magere Entwicklung.

Ich will ja nicht die ganze Zeit meckern, habe auch lange wirklich still gehalten, aber diese blöde AAW Bug versaut mein komplettes Konzept auf beiden Welten. Und es frustriert, wenn einfach gefühlt gar nichts passiert....

€dit: Und gefühlt 75% meiner Beiträge, die ich verschicken möchte bekommen die Meldung "Oops... Bla bla".... Das nervt auch 😄