Malit17 Es wird an nix gearbeitet. Daher kommt auch keine info von offizieller Seite. Ganz simpel.
Diese Aussage ist falsch und das habe ich oben auch geschrieben. Bitte setzt keine falschen Aussagen oder Gerüchte in die Welt!
Die offizielle Form der Kommunikation hat sich wenig geändert,bis gar nicht. Dass es insgesamt keine großen Statements oder ständige Updates von Patrick oder Mac oder einem anderem offiziellem gibt, ist jetzt nichts neues. Es ist aber auch kein legitimer Grund seine eigenen Vermutungen als Fakten zu verkaufen!
Ich bitte hier darum zurückzukehren zum eigentlichen Thema.
Diskussionen um die Kommunikationskultur der Gamemaster weichen vom Thema ab und sind zudem nicht in dieser Ausuferung erwünscht. Es reicht auch wenn man seinen Standpunkt dazu einmal zum Ausdruck bringt! Eine Antwort auf dieses Thema habt ihr jetzt erst mal erhalten,euer Feedback wurde zur Kenntnis genommen.
Ich weiss,dass sich Patrick und oder Macias bei der nächsten passenden Gelegenheit melden werden.
Euer Standpunkt zum Thema "Priorisierung" ist angekommen und dem Thema wird den Möglichkeiten nach genüge getragen.
Mehr gibt es leider wirklich nicht zu sagen aktuell, ich denke da kann man nur um Geduld bitten bei dem Thema. Danke!