Verbuggte AAW
- Bearbeitet
Maze Oha...also entweder betreibst du hier Galgenhumor oder du hast die wichtigste Funktion bei KoF, Spieler-Weiterentwicklung durch Training, bisher noch nicht für Dich entdecken können...
Also man hat hier schon so manches gesehen. Es ist daher bestimmt nicht ausgeschlossen das wer ganz normal berechnete AAW's(vielleicht auch nur einzelne Spieler) hatte. Daher wäre ich erstmal zurückhaltend was die Beurteilung von Maze's Aussage angeht.
@Maze: Liefer doch mal aussagekräftige Screenshots.
- Bearbeitet
Die 11.000 Okken kann man sich bei dem extrem hohen Zuwachs von 0.16 auch sparen.
- Bearbeitet
Ich will mich nicht mit dir (oder jemand andrem hier) streiten und ich meine es auch nicht böse.
Über die Art und Weise wie die offziellen Kommunizieren könnten wir hier elendlange Vorträge halten.
Ich persönlich finde die Art von Mac erfrischend und habe mich auch über seine hohe Aktivität gefreut.
Aber von der Art der Kommunikation automatisch abzuleiten was aktuell getan wird und was nicht, kann man zwar für sich persönlich tun, dann muss man das aber auch entsprechend deklarieren, dass das nur ein subjektives Empfinden ist
Es ist eben kein Fakt, dass im Hintergrund nichts mehr passiert, weil bestimmte Personen nichts mehr ins Forum schreiben. Das Forum ist kein Aktivitätslog der Entwickler. Wenn das so dargestellt wird, dann muss ich als Mod das Thema eben korrekt darstellen.
Dass es gefühlt bei euch anders ankommt, kann ich nachvollziehen. Aber ich denke, wer hier schon länger dabei ist und das ganze Prozedere inzwischen kennt, der weiß, dass das hier nicht anders läuft, wie sonst auch. Und das Spiel hat sich bisher gut weiterentwickelt, auch wenn einige im Forum immer der Meinung waren, da passiert nichts oder das Spiel steht kurz vor dem Aus.
Bei dem Thema Kommunikation besteht durchaus Verbesserungsbedarf, aber ich versuche für meinen Teil so gut es geht hier etwas positives beizutragen. Deshalb kommen inzwischen auch viele Infos die ich weitergeben darf offiziell und nicht nur als persönliche "Lobhudelei".
Maze
Falls das Ernst gemeint war, dann liegst du leider falsch.
MightyMo Falls das Ernst gemeint war, dann liegst du leider falsch.
Hab ich was verpasst?
MightyMo So ein bisschen widersprichst du dir aber selber. Einmal sagst du, sobald die Zeit da ist, werden die Sachen angegangen, während du jetzt wieder sagst es würde dann gearbeitet. Auch nicht böse gemeint.
Fakt ist, dass es einfach viel zu lange dauert und man wirklich nichts von Maccias oder Patrick hört. Als Maccias die Problematik mit dem Serverumzug angegangen ist und hier wirklich viel gepostet hatte, dachte ich mir für mich " Hey endlich tut sich Mal was und es wird kommuniziert", nur um jetzt festzustellen, dass dem wohl doch nicht so ist.
Wie viele Spieler sollen denn noch aufhören? Die unteren Ligen, abgesehen von Deutschland, in Welt 3 sind fast komplett in KI Händen. Du sagst das Spiel entwickelt sich immer weiter? Hmmm... Ich bin seit zwei Jahren dabei... Bis jetzt gab es die Fan AAW und den Serverumzug, welcher zusätzlich Probleme brachte. Das war es. Ist eine etwas magere Entwicklung.
Ich will ja nicht die ganze Zeit meckern, habe auch lange wirklich still gehalten, aber diese blöde AAW Bug versaut mein komplettes Konzept auf beiden Welten. Und es frustriert, wenn einfach gefühlt gar nichts passiert....
€dit: Und gefühlt 75% meiner Beiträge, die ich verschicken möchte bekommen die Meldung "Oops... Bla bla".... Das nervt auch
Biervampir
Echt jetzt?? Ohne die passenden TRainingswerte....
Malit17 Ich tippe mal auf Werte zwischen 18 und 38
100 gummipunkte für dich
Kondition/frische/spezi sonst nix. Ist die Halbzeit aaw w1 @malit17
W1 Deutschland 1. Bundesliga, steht bei jedem Spieler dran, wie stark er sich verbessert hat.
Um den Fliegenheinz zu beruhigen, da ist auch +3 mit dabei. Aber über 90 ist Spielerentwicklung nicht mehr wirklich der Schwerpunkt.
Für MightyMo und den Rest, klar ist das mein Ernst, sonst würde ich es nicht schreiben. Bisher sahen alle AAW seit der Änderung anno dazumal gleich aus. Auch meine Jugend- und Starspieler entwickeln sich, wie sie es schon immer getan haben.
Ich hab deine Antwort - da du mich direkt genannt hast, gehe ich davon aus sie bezieht sich auf einen Beitrag von mir - nicht verstanden. Das ich nach jeder AAW sehe wie sich ein Spieler bei der Gesamtstärke entwickelt ist mir durchaus bewusst. Ich stehe bestimmt auf dem Schlauch, kannst du mir dankenswerter Weise erklären was ich nicht verstehe.
- Bearbeitet
Maze
Ja, meine Antwort dazu hast du ja bereits gesehen und es wurde hier auch bereits zu genüge von den anderen Managern nachgewiesen, dass es sichtbare Ungereimtheiten bei den AAW gibt.
Daher liegst du falsch bei der Annahme, dass alles wie bisher gelaufen ist.
Die AAW sind zwar auf den ersten und sogar zweiten Blick normal gelaufen, das stimmt.
Aber bei den Details erkennt man dann, dass es nicht so ist.
=> Das ist auch die Erklärung für die anfängliche Skepsis diesem Thema gegenüber.
Die AAW sind nicht grundsätzlich falsch gelaufen oder gar nicht.
Nur im Detail hat die AAW nicht das geliefert, was man erwartet hätte.
- Bearbeitet
Zeig doch mal screens von der Detail-aaw
Ich behaupte jetzt mal, dass da n Haufen identischer werte bei sind und Spieler, die kaum trainiert haben sich in der Trainings aaw nicht von denen unterscheiden, die trainiert wurdenx
Edit: selbst ohne Details erkennt man Ungereimtheiten: identische Zuwächse bei mehreren, oft 4-5 Skills. Also exakt gleiche Zuwächse.
Hier mein neuestes Highlight
Wie gesagt: Details überflüssig
Maze
Dann schick doch mal Screens !
Jugis und Stars gehen nach Ihrem Talent, mehrfach hier schon angesprochen. Die können schon noch +5 machen. Hat aber mit normaler AAW nichts zu tun.
Nehme einen oder lieber mehrere nicht Stars, 25-28 Jahre und poste hier doch mal Werte von Training und Detail AAWs dazu.