Ein paar sollten hier echt mal daran zurück denken, was Mama über den Umgang mit anderen erzählt hat.
Thorti28 Was vorher definitiv nicht so gewesen ist:
-Spieler mit 30er Werten machen eine +2
- Spieler mit 70er Werten machen eine +2
-Spieler die kurz vor der AAW von der Akademie verpflichtet wurden und davor die ganze Saison vereinslos waren, machen mit 2x Training eine +3
- Traingssteigerung ist bei x Werten exakt gleich, unabhängig der TrainingswerteDas sind alles Punkte, die ich beobachtet habe. Das einzige was funktioniert ist die altersgerechte Abwertung bei der AAW, da gebe ich dir recht.
Mit den 11 Einsätzen trifft bei ganz jungen auch nicht zu, da reichen auch schon 5 Einsätze, zumindest in der Vergangenheit.
- Meine Spieler mit 40er Werten machen keine +2, sondern 0,xx
- Spieler mit 70er Werten habe ich schon ganz lange nicht mehr, weil es keinen Unterschied zu hohen 50ern gemacht hat. Da halte ich lieber gleichmäßig ein Level und bekomme in allen Kategorien mehr.
- Spieler aus der Akademie, zB Ullmann hat am 14.07.19 zwischen 0,11 und 0,18 (insgesamt) bekommen.
- ja, das kenne ich auch, das ist aber nicht erst seit 2 Monaten so, zumindest nicht bei mir. Früher habe ich mal die AAW gekauft und exakt mitnotiert, aber das war total sinnlos, weil es kaum Unterschiede gab. Ich gehe davon aus, dass Manu da eine Grenze eingebaut hat, bzw zwei Grenzen, eine oben und eine unten. Ab einem gewissen Wert wird es nahezu gleich und wenn es zu gut ist, dann bekommt man das mögliche Maximum.
Oder hast Du Spieler die mit 40 und 70 den gleichen Wert im Training bekommen haben?
Ganz junge Spieler sind bei mir in der Jugend, die kommen erst mit 19 zu den Profis, da die gebremste Entwicklung in der Jugend ähnlich ist, wie eine Vollförderung bei den Profis - nur bei den Profis kosten sie mich wichtige Punkte. Früher (2017) hab ich das gemacht, da haben sogar 2 und 3 Einsätze ausgereicht (zumindest bei Acinik, der hat trotzdem 13 AAW gebraucht um von 55 auf 90 zu kommen)
Ich sehe keinen Sinn darin mir die mühe zu Machen Screenshots zu erstellen und zu verschicken, damit ich die vom PC hochlade, denn meine Screenshots sehen nicht anders aus, als die hier geposteten, aber sie sehen schon ganz lange so aus.