DRock2003 Heute in W2 bekommt ein Spieler kein +1 obwohl fünf von sieben Fähigkeiten gestiegen sind.
Dass die AAW kaputt ist, ist klar.
Aber das klingt nach Wissenslücke im Bezug auf die Zusammensetzung der Gesamtstärke
DRock2003 Heute in W2 bekommt ein Spieler kein +1 obwohl fünf von sieben Fähigkeiten gestiegen sind.
Dass die AAW kaputt ist, ist klar.
Aber das klingt nach Wissenslücke im Bezug auf die Zusammensetzung der Gesamtstärke
Biervampir ich wollte jetzt nicht ins Detail eingehen. Sondern lediglich ne grobe Zusammenfassung meiner schlechten Werteberechnung
RheumaKai Das klingt für mich eher viel zu gut, wenn ich ehrlich sein soll. Weder deine Frische-Werte, noch Deine Kondition oder Deine Motivation sind sonderlich gut. Von daher finde ich +0,2 in Fitness auch verhältnismäßig gut dafür. Ich hab z.B. Spieler, die im Grunde durchweg ne Motivation von 103 hatten. Noch dazu ne Kondition von 99/100 ab ST 7 sowie ne Frische von stets über 90. Bei denen sah die Fitness-AAW nicht besser aus als bei deinen...
Nun ja ich hatte in den vorherigen AAW's bei ähnlicher Trainingsweise, Werte über 0,3 bis 0,4.
Andere Frage, wie kriegt man Kondutionswerte von 90 hin? Da trainierst aber kaum was anderes und brauchst trotzdem die halbe Saison bis du die auf den Werten hast.
Schlicht weg: Nö!
Was das Thema "andere frage" betrifft
Biervampir Mit "Nö" ist meine Frage aber auch nicht gerade hochgradig aufklärend beantwortet.
Leider immer noch 'Mies die AAW heute auf Welt 3
Leider immer noch 'Mies die AAW heute auf Welt 3
Warum sollten sie auch anders sein , solange keine News kommt das es gefixt wurde
Vor 2 Wochen gab es ja die Ankündigung, dass das Problem erkannt wurde.
GIbt es eine Tendenz, ob eine Behebung in den nächsten Tagen oder Wochen möglich ist?
Ich frage nur nach, ob es sich in der kommenden Saison wieder lohnt aufs Training zu setzen?
Maik ist die Frage, wie man mit seinen Kunden umgehen will.
Jeder, der eine Mannschaft mit jungen Spielern langfristig aufbauen will, wurde durch den Bug in den letzten Saisons bestraft.
Warum soll man auf das Training der Stärken setzen und Frische einsparen, wenn es mit dem Bug nicht honoriert wird?
Deinen Ansatz der Bestrafung finde ich zweifelhaft.
Keine Ahnung, wie man die verbuggte AAW ausnutzen will.
Und ich will es auch gar nicht wissen.
Aber ich kann nur raten, die Behebung mitzuteilen. Du darfst nicht vergessen, daß aktuell fast jeder auf Frische und Spezi geht.
Mit einer Ankündigung weiß man, ab wann es sich wieder lohnt auf Trainingswerte zu gehen.
Es wird eine Ankündigung geben, wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, also auch die Ankündigung wenn ein Fix für die AAW eingespielt wird.
Ab dem Zeitpunkt der Ankündigung sollte jeder wissen, wie er mit dem Training umzugehen hat.
Genauso wie jeder mit der aktuellen Situation wissen selber sollte, wie er als Trainer und Manager damit umgeht.
Das blöde an der Sache ist... Ich hab jetzt zwei Saisons normal auf Trainingswerte, auf beiden Welten, trainiert, in dem Wissen, dass es eigentlich Schwachsinn ist. In der Hoffnung, dass der Bug zeitnah behoben wird. Und? Pech gehabt.... Super.
Sorry aber ich habe da einfach kein Verständnis mehr für... Es kann nicht sein, dass solch ein elementarer Bug erst mal ewig braucht bis er akzeptiert, gefunden und dann evtl irgendwann Mal behoben wird. Wir reden ja hier nicht von Tagen, sondern von Monaten. Und dann einfach keine Infos, nur immer die selbe Aussage... Ich bin zwar kein Programmierer, aber so groß kann das Spiel jetzt auch nicht sein, dass man Wochen (!) braucht um einen Bug zu beheben....
Es ist einfach schade anzusehen wie immer mehr Spieler aufgeben. Dann sollten sie das Spiel verkaufen bevor es zu spät ist.
Sind alle welten betroffen?
Wenn die AAW verbuggt sein soll dann hätte ich gerne meine letzte AAW auf w3 ohne Bugs gesehen ich empfinde es nicht als Problem vielleicht stimmt einfach die Relation zwischen jung und alt endlich
Nach dem der Bug nun seid Monaten das Spiel beeinträchtigt und vielen Spielern den Spaß und die Perspektive nahm und nachdem nun seid über einem Monat die Mitteilung über das Auffinden der Fehlerursache gemacht wurde, wäre es da arg vermessen wenn ich an der Stelle einmal nachfragen würde, wie den der Sachtstand ist? Ich meine die mittlerweile wohl erzogene und gespannte Spielerschaft hat euch doch nun in nahezu vorbildlicher Zurückhaltung einige Wochen in Ruhe arbeiten lassen. Da wäre doch ein aktuelles Statement nicht zuviel verlangt.
@PatrickThoma
@Macias
Du meinst, es ist die richtige Relation, dass diescheredeutlich enger geworden ist und die alten jetzt ne Knaller aaw machen? So ganz ohne Training wohl gemerkt?