Es wird eine Ankündigung geben, wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, also auch die Ankündigung wenn ein Fix für die AAW eingespielt wird.

Ab dem Zeitpunkt der Ankündigung sollte jeder wissen, wie er mit dem Training umzugehen hat.
Genauso wie jeder mit der aktuellen Situation wissen selber sollte, wie er als Trainer und Manager damit umgeht.

Das blöde an der Sache ist... Ich hab jetzt zwei Saisons normal auf Trainingswerte, auf beiden Welten, trainiert, in dem Wissen, dass es eigentlich Schwachsinn ist. In der Hoffnung, dass der Bug zeitnah behoben wird. Und? Pech gehabt.... Super.

Sorry aber ich habe da einfach kein Verständnis mehr für... Es kann nicht sein, dass solch ein elementarer Bug erst mal ewig braucht bis er akzeptiert, gefunden und dann evtl irgendwann Mal behoben wird. Wir reden ja hier nicht von Tagen, sondern von Monaten. Und dann einfach keine Infos, nur immer die selbe Aussage... Ich bin zwar kein Programmierer, aber so groß kann das Spiel jetzt auch nicht sein, dass man Wochen (!) braucht um einen Bug zu beheben....

Es ist einfach schade anzusehen wie immer mehr Spieler aufgeben. Dann sollten sie das Spiel verkaufen bevor es zu spät ist.

Sind alle welten betroffen?

Wenn die AAW verbuggt sein soll dann hätte ich gerne meine letzte AAW auf w3 ohne Bugs gesehen :heart_eyes: ich empfinde es nicht als Problem vielleicht stimmt einfach die Relation zwischen jung und alt endlich :)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      5 Tage später

Nach dem der Bug nun seid Monaten das Spiel beeinträchtigt und vielen Spielern den Spaß und die Perspektive nahm und nachdem nun seid über einem Monat die Mitteilung über das Auffinden der Fehlerursache gemacht wurde, wäre es da arg vermessen wenn ich an der Stelle einmal nachfragen würde, wie den der Sachtstand ist? Ich meine die mittlerweile wohl erzogene und gespannte Spielerschaft hat euch doch nun in nahezu vorbildlicher Zurückhaltung einige Wochen in Ruhe arbeiten lassen. Da wäre doch ein aktuelles Statement nicht zuviel verlangt.
      @PatrickThoma
      @Macias

Biedel

Du meinst, es ist die richtige Relation, dass diescheredeutlich enger geworden ist und die alten jetzt ne Knaller aaw machen? So ganz ohne Training wohl gemerkt? :D

Biedel Wenn die AAW verbuggt sein soll dann hätte ich gerne meine letzte AAW auf w3 ohne Bugs gesehen :heart_eyes: ich empfinde es nicht als Problem vielleicht stimmt einfach die Relation zwischen jung und alt endlich :)

Ich hatte den gleichen Eindruck. Vieles läuft meiner Ansicht nach normal bzw so, wie es soll, aber anderes ist echt absurd. Brauchst nur einige Posts höher den Austausch lesen, da gibt es Bewertungen die einfach nicht nachvollziehbar sind.

Fliegenheinz Also irgendwas normales kann ich bei den jetzigen AAWs nun wirklich nicht entdecken...

Wir hatten gesehen, dass Training nicht richtig bewertet wird. Das haben die GM bestätigt.
        Vermutlich trifft das auch auf die Fitness zu, da sie ja quasi denselben Regeln wie das Training folgt.
        Der Anteil Alter und Einsätze scheint aber zu passen.

Vermutlich liegt es daran, dass ich in der verbuggten Trainingsreihung die gleiche Position einnehme wie vor dem Bug, aber meine AAW sind seit vielen Saisons nahezu identisch und nur durch das Alter der Spieler unterschiedlich.

Fliegenheinz Ich hab einfach den Vorteil das ich die AAW nie wirklich verstanden habe und einfach immer mit dem zufrieden war was da kam :D

Wir kennen uns doch schon ein wenig Heinz ich hab nie was anderes behauptet :D

2 Monate später

Hallo zusammen,
          Meine aktuelle AAW auf Welt 2 war gestern eine Katastrophe. Meine Spieler haben durchweg einen Trainingseffekt von max 0.1 und Fitness von 0.03
          Trotz sehr guten Trainingswerten. Es sieht für mich so aus, als ob nur ein Tag anstatt 28 Spieltagen Training berücksichtigt wurde!
          Gestern stand auch... letzte AAW vor 27 Tagen, obwohl die AAW bereits durchgeführt wurde.

Ich stelle einige Detailansichten meiner Spieler zur Verfügung

Biervampir
            Naja bei mir war das die erste verbuggte AAW und der Thread ist schon etwas älter ...

Ich bin gerade die erste Saison im neuen Verein in Frankreich. Ich hab meinen alten Verein in England freigeschaltet, der sieht normal aus. Das ist doch sehr komisch.

Ponte82

Die waren vllt besser, aber trotzdem kaputt.

Hier steht alles drin. Werde es jetzt nicht nochmal aufdröseln.
              Ist ja auch offiziell bestätigt, dass die aaw seit ner Weile im Eimer sind.

Ponte82 Ich bin gerade die erste Saison im neuen Verein in Frankreich. Ich hab meinen alten Verein in England freigeschaltet, der sieht normal aus. Das ist doch sehr komisch.

Nach dem, was bisher gesagt wurde, garnicht so komisch. Die Reihung der Spieler nach Trainingswerten scheint nicht zu funktionieren. Es ist also "zufällig", wo man in der Reihung landet und wie die AAW dann aussehen.

Ich persönlich glaube nicht, dass es zufällig ist, denn meine AAW sehen seit etlichen Saisons immer gleich aus. Da könnte es sein, dass einfach jede AAW die gleiche Reihenfolge genommen wird und es somit für einige Vereine "normal" bzw gewohnt aussieht. Interessant dabei ist auch, dass verpflichtete Spieler, die vorher schlechte AAW hatten, sich dann nahtlos auf dem Niveau meiner Spieler einreihen.

Nach der Ankündigung bin ich gespannt, wie das künftig wird.

ab wann wird die neue AAW denn in den realen Welten eingesetzt?